Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Seeeehr langes und zehrendes Shooting mit der lieben YamiPanther und ihrer knuffigen Freundin Napoleon! *-*

Das Wetter hasse mich an dem Tag und konnte sich nicht entscheiden, wie viel Licht mir nun zusteht. >_> Im Endeffekt sind aber doch ein paar sehr schöne Fotos zustande gekommen... Aber vor allem viel Blödsinn! XD Ich glaube ich hatte noch nie so ein verrücktes und "spleeniges" Shooting (Weil ich ja auch schon so viele hatte. *hust*) im besten Sinne!

Danke an die beiden, die bei meinen jämmerlichen "Nachtshooting"-Versuchen (Es gibt noch viel zu lernen.) immer fein still gehalten haben und sonst sehr lebhaft in ihren Charaktere versunken waren. :3

Danke für den tollen, langen Tag mit euch und den netten Nachmittag mit Oreo-Shake in Erfurt. *-*

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder zusammenfinden könnten. :)

P.S.: Es sind viel mehr Fotos, als man sonst von mir gewohnt ist. XD Die beiden hatte so viele Ideen und Locations! Und die Auswahl ist mir diesmal so schwer gefallen.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 25 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 8 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Kommentar
Foto
Unser wunderschönes Abendrot. <3

[1] [2]
/ 2
Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lizzy_Foxx_Photo
2013-11-26T21:37:53+00:00 26.11.2013 22:37
Da sind auf jeden Fall einige sehr gut gelungene Fotos dabei :D Freu mich schon drauf, auch mal mit dir zu shooten :D
Von:  Napoleon
2013-11-02T13:16:00+00:00 02.11.2013 14:16
wahhhh die sind alle so toll geworden! *-*
Vielen Dank <333
(Und sollte ich mir sorgen darüber machen, auf jedem der Outtake-Bilder drauf zu sein? xD)
Antwort von:  Suse
02.11.2013 18:08
Danke für's Model stehen. *-* Ihr ward einfach awesome!!
Von:  ChrissyDeath
2013-11-01T20:22:29+00:00 01.11.2013 21:22
So, auch nochmal hier:
Eine sehr talentierte und reizende Fotografin!
Die Bilder gefallen richtig gut!

<3
Antwort von:  Suse
01.11.2013 21:24
Oh! Q///////////////Q
So, so, so vielen lieben Dank!
Es freut mich, dass dir die Fotos gefallen.
Von:  YamiPanther
2013-11-01T18:45:13+00:00 01.11.2013 19:45
am meisten kann man immer noch von den Leuten im Park nachts lernen...
ich glaub ich war noch nie so wenig in character, aber scheiße, war das schwer, ernst zu bleiben xD 6 stunden shooting ftw....!
Antwort von:  Suse
01.11.2013 19:59
Ihr seid so tapfer gewesen! XD
Antwort von:  YamiPanther
01.11.2013 20:01
ich vermiss noch foto von mir a la model beim schal ausziehen und ich wollte fragen ob ich das foto wo wir vor dem kompletten shakespear stehen haben könnte <3
Antwort von:  Suse
01.11.2013 20:03
Na klar. :D
Das Model-Foto kann ich gerne noch hochladen. Das mit Shakespeare hab ich aber leider nicht bearbeitet. :/ Kann ich es dir dropboxen?
Antwort von:  YamiPanther
01.11.2013 20:04
jaaa bitte bitte bitte

klar!

Zurück