Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine 10te Connichi und zeitgleich auch die 10te in Kassel.
Zum Jubiläum habe ich viele liebe Freunde getrffen doch auch einige vermisst oder viel zu kurz gesehen. Schön war es trotz allem und ich habe auch seit langem mal wieder ein neues Cosplay gehabt. Vielleicht mache ich ja bald ein großes Con-Gänger COmeback, denn ich hatte wieder sehr viel Spaß dabei und die Gegenwart bestimmter Leute tut einfach gut :)

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Hiroshi Kubo spielt auf dem Shamisen *_* Er hat mich für das...
Foto
Hiroshi Kubo und Yuta Toshihiro spielen zusammen Sakura. *_*
Foto
Beste Bushalte ever! :D
7 Mitglieder
Foto
Die Teilnehmer des Cosplaywettbewerbs (Freitag)
1 Mitglied
Foto
Teilnehmer des WCS-Vorentscheids (Sonntag)
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück