Simpsons Drehbuch Ideen von kleinekatze96 ================================================================================ Kapitel 1: Die Simpsons in Bikini Bottom ---------------------------------------- Intro: Simpsons tauchen ins Wasser, sehen Bikini Bottom und die Jellyfish Fields. Homer entdeckt eine Flasche mit Flaschenpost. Schlägt die Flasche auf, und liest die Post. "Die geheime Krabbenburgerformel" murmelt Homer. Lisa versteht sofort, dass es sich um ein Burger Rezept handelt. Homer bekommt Burgeraugen und will die Formel essen. Bart nimmt diese ihm weg. "Nein, nicht!" und rennt weg. Die anderen hinterher. Sie sehen die Krosse Krabbe. Nach einem leckeren Menü. Plankton erscheint und entwendet die Formel mithife von Anthony D`Amico. Die Simpsons sind starr vor Schreck. Spongebob beobachtet das Geschehen aufmerksam. "Die Formel!". Mr. Krebs eilt aus seinem Büro. "DIE FORMEL?" schreit er. "Ich hole sie zurück!" ruft Spongebob und eilt raus. Die Simpsons laufen ihm hinterher. Bei Patrick angekommen, berichtet Spongebob seinem Freund von dem Diebstahl. Die Simpsons machen sich bemerkbar und stellen sich Spongebob und Patrick vor. Sie beschließen die Formel gemeinsam zurückzuergattern. Dazu gehen sie in Mantarochens Unterkunft, um einige Superwaffen zu entwenden. Im Abfalleimer angekommen, treffen die Simpsons Dolph Starbeam, Jimbo Jones und Kearney Zzyzwicz. Simpsons und die Gegner im Westernoutfits. Patrick lacht über seine Fantasie. Bart, Lisa und Maggie schalten ihre Gegner mit Wasserpistolen aus. Weiter drinnen treffen sie auf Plankton. Er zwingt den gefesselten Professor John Frink, den brillianten Wissenschaftler, die Geheimformel zu übersetzen. Spongebob holt seine Schneckenpeitsche hervor und schnappt sich die Formel. Anthony D`Amico bedroht den Professor mit einer Waffe. Doch Patrick rennt Anthony einfach um. Die Waffe ist umkrallt von Patricks Bauchfett. Lou, Clancy Wiggum sowie die O`Malley Cops verhaften die Diebe. Daraufhin gibt es ein Pizzamenü in der Krossen Krabbe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)