Schmetterlinge von BlackNadine ================================================================================ Kapitel 57: Die Rückkehr von Gotenks und Palla ---------------------------------------------- Kapitel 58 – Die Rückkehr von Gotenks und Palla „Fu-sion HA!“ Die vier jugendlichen Sayajins schrien synchron. Wie immer bedeckte Rauch den gesamten Bereich und als der sich verzog, staunte Gohan, als sähe er die beiden zum ersten Mal. Es waren die perfekten Gotenks und Palla, die vor ihm standen. „Okay!“ Gotenks posierte und spielte mit seinen Muskeln. „Seht euch das mal an!“ Palla rollte ihre Augen. „Idiot.“ „Das Tor zur Hölle ist jetzt zu, da Goku dort ist. Ihr zwei sucht so viele Bösewichte ihr könnt und erledigt sie“, sagte Gohan. „Kein Problem!“, sagte Gotenks. „Ich wette mit euch, das ich mehr kriege als Palla.“ „Klappe halten“, zischte sie ihn an, dann flog sie los. Sie landete vor zwei sehr hässlichen Kreaturen, die als King Cold und Cooler bekannt waren. „Du kommst mir seltsam bekannt vor“, meinte King Cold. „Ich hab dich noch nie im meinem Leben gesehen“, informierte Palla ihn. „Bist du stark?“, fragte King Cold. „Klaro“, schnaufte Palla und verschränkte die Arme. „Ich bezweifle, das du stärker als ich bist“, gab Cooler an. „Ist das so?“, fragte Palla, eine Augenbraue angehoben. Dann hob sie den rechten Arm und schoss einen Energiestrahl durch seine Brust und tötete ihn sofort. „D-du hast ihn getötet!“, empörte King Cold sich. „Ja, hab ich, und jetzt töte ich dich“, sagte Palla, die einen Schritt näher trat. „Können wir darüber reden?“, fragte King Cold. „Nein!“ Palla erschoss auch ihn nach ihrem Ausruf. „Hey Freak!“, schrie Gotenks, als er Babidi sah. „Kennste mich noch?!“ „Du hast meinen Buu bekämpft!“, schrie das Alien mit Käferaugen. „Vegeta! Vegeta, Vegeta!“ Nappa rief nach dem Sayajin. „Nappa“, grummelte Vegeta. „Immer noch ein Idiot. Ich geb dir bis fünf, um zu verschwinden. Fünf... vier...“ „Ich geh' nirgendwo hin Vegeta! Ich bin von den Toten zurück!“ Vegeta zuckte die Schultern. „Auch gut, wie du willst.“ „Hä?“, fragte Nappa verwirrt, bevor er abgeschossen wurde. „Was für ein Trottel“, murmelte Vegeta, drehte sich um und sah Zarbon und Dadoria; die zwei Leute, die mit Frieza zusammen sein Leben zur Hölle gemacht hatten. „Was haben wir denn hier? Loser erster Klasse?“, fragte Vegeta. Zarbon grinste. „Oh sieh mal, es ist der kleine Prinz Vegeta.“ „Bereit, das wir deinem Leben ein Ende bereiten, kleiner Prinz?“, fragte Dadoria. Vegeta grinste. „Das glaube ich nicht!“ Bevor die beiden es merkten, griff Vegeta ihre Köpfe und schlug sie gegeneinander. „Ich seh euch in der Hölle“, sagte Vegeta, bevor er sie erschoss. Gohan fand Raditz und die schrecklichen Erinnerungen an seinen Onkel kamen zurück. Der Mann hatte ihn entführt und war einer der Gründe, das sein Vater vor ihm gestorben ist. „Meine Güte, bist du nicht groß geworden?“, neckte Raditz ihn. „Ist egal. Du bist immer noch so schwach wie dein Vater.“ Gohan lächelte. „Wenn du nur wüsstest.“ Er trat aus dem Weg, als Raditz ihn anzugreifen versuchte, bevor er seinen dämlichen Onkel endlich erledigte. „Gohan, sei vorsichtig!“, rief Palla Minuten später, als der Sayajin gegen General Rildo kämpfte. „Wenn der Strahl dich berührt, wird du in Metall verwandelt“, warnte sie, bevor sie davonflog. Sie landete vor der Ginyu Force. Sie starrte sie eine Minute lang an, dann fragte sie: „Wer seid ihr denn?“ „Wir sind die Ginyu Force!“, rief die Truppe gemeinsam. Palla legte ihren Kopf schief, als sie fortfuhren. „Kapitän Ginyu!“ „Jeice!“ „Burter!“ „Recoome!“ „Guldo!“ Palla starrte sie kurz an, dann grinste sie. „Niedliche Cheerroutine, Jungs. Wollt ihr meine hör'n?“ Die Ginyu Force tauschten verwirrte Blicke, als Palla anfing. „Ich bin Palla! P“, sagte sie und schlug Guldo. „A“, sie trat nach Recoome, der auf Guldo fiel. „L“, rief sie und boxte Burter, der sich zu dem Haufen gesellte. „L“, sie trat Jeice in die Anhäufung. „A“, sie griff Kapitän Gonyus Hörner und warf ihn auf seine Truppenmitglieder. „Was für 'ne Truppe Freaks“, murmelte Palla leise vor sich her, dann schoss sie auf sie. Sie drehte den Kopf und seufzte, als sie Gotenks sah, wie er mit C19 diskutierte. „Ich weiß sehr wohl, wie man kämpft!“, schrie Gotenks. „Meine Daten -“, fing C19 an. „Mich interessieren deine Daten einen feuten Kericht, was deine Daten sag-“ „GOTENKS!“, rief Palla, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Der Sayajin verzog das Gesicht, als er langsam zu dem einzigem aufsah, das ihm Angst einjagen konnte. „Was machst du?! Bring ihn um!“, rief Palla ihm zu. „Seine Daten sagen, das ich nicht weiß, wie man kämpft! Ich weiß sehr wohl, wie man kämpft! Ich bin einer der besten Kämpfer, diese Welt je geseh'n hat!“ Palla schlug sich die Hand vor's Gesicht und knirschte mit den Zähnen. „Beweis, das du kämpfen kannst, indem du ihn erledigst du Idiot!“ „Warum hab ich da nicht dran gedacht?“, fragte Gotenks sich selbst. Gotenks tötete C19 mit Leichtigkeit, als Gohan gerade General Rildo erledigte. Uub landete neben ihnen, als Vegeta zu ihnen gelaufen kam. „Wow...“, staunte Uub, als er Gotenks und Palla sah. „Ihr habt euch fusioniert?“ „Jaah und ich kam dabei raus!“, brüstete Gotenks sich. „Der wundervollste – Autsch!“ Er packte seinen Kopf, nachdem Palla diesem eine geklatscht hatte. „Hey!“, beschwerte er sich theatralisch. „Pan und Bulla sind fusioniert und ich kam heraus. Wir haben nur ein begrenztes Zeitfenster, bevor wir uns wieder spalten“; erklärte Palla, die zu Vegeta sah. „Haben wir alle erledigt?“ „Das ist noch einer über?“, sagte Vegeta. „Wer?“, fragte Gotenks. „Ich“, sagte Super C17 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)