50 Mal Wir von Jaelaki (Drabble-Sammlung [Team 7]) ================================================================================ Kapitel 13: Rückkehr [Sakura, Naruto & Sasuke - no slash] --------------------------------------------------------- Er lachte, seine dunkelblauen Augen strahlten. Sein Mund war zu einem übertrieben breiten Grinsen gezogen. Plapperte vor sich hin und sah sie erwartungsvoll an. Er würde nicht wieder kommen. Voller Tatendrang sprang er los, mit kräftigen Schritten pirschte er vor ihr her. Die Mission war erfolglos. Er machte ein niedergeschlagenes Gesicht, reckte dann sein Kinn in die Höhe und hielt eine motivierende Ansprache über Freundschaft und Loyalität. Sie schlug deprimiert ihre Augen nieder. Er würde nicht wieder kommen. Sie waren kurz davor gewesen. Sie hatten ihn gesehen. Und er hatte sich gegen sie entschieden. Sie waren keine zwölf Jahre alt mehr. Und er war nicht mehr der verlorene Sohn. Er wollte nicht zurückkehren. Sie fragte sich, wann auch Naruto das erkennen würde. Sie sah nach links, ihr Blick wanderte sein Profil entlang. Er würde nicht wieder kommen. Er sah sie an mit seinen verdammt blauen Augen, grinste und sie fühlte diese wohltuende Wärme in ihrem Bauch aufsteigen, als er sie leicht und wie zufällig an der Hand berührte. Er würde nicht wieder kommen. Sie hätten vielleicht glücklich sein können, würden sie nicht in Schuldgefühlen ertrinken. Sie konnten nicht loslassen. Sie konnten nicht weitergehen, sie konnten nur zurückkehren. Immer, immer wieder. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)