50 Mal Wir von Jaelaki (Drabble-Sammlung [Team 7]) ================================================================================ Kapitel 3: Jutsu des Seitenwechsels [Yamato & Kakashi - no slash] ----------------------------------------------------------------- Er würde es nicht mehr mit sich machen lassen, dachte er mit unterdrücktem Ärger und schüttelte den Kopf. Er war nicht sein Untergebener und erst recht nicht sein persönlicher Depp. Er war ein Elite-Ninja. Jahrelang schon. Er war kein Kind, das man amüsanterweise verarschen konnte. Nicht mehr. Er hatte Besseres zu tun. Wichtige Missionen, hartes Training. Außerdem war das Mukoton eine uralte, legendäre Technik, der Ehrfurcht und Respekt gebührte. Und genau so, würde er es ihm das nächste Mal sagen. Respektvoll, aber direkt. Er ballte entschlossen die Hand zur Faust. „Tenzou“, erhob der andere wieder die Stimme, bei der immer eine angenehm warme Welle über seine Haut wanderte, freundlich und blinzelte ihn mit seinem unverdeckten, zusammengekniffenen Auge an, „könntest du –?“ Während Kakashi Hatake entspannt mit hinter dem Kopf verschränkten Armen auf der Wiese lag und sein Schmuddelbuch in angenehmer Höhe für ihn von zwei Holzästen gehalten wurde, hielt er selbst den Atem an, rollte dann geschlagen seine Augen und blätterte mithilfe des Mokutons eine Seite weiter. So viel zu uralte, legendäre Technik, der Ehrfurcht und Respekt gebührte. Missbraucht als Billig-Porno-Seiten-Umschlage-Technik. Schön, dachte Tenzou niedergeschlagen, ja. Er war offensichtlich doch der persönliche Depp von Kakashi Hatake. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)