Love Drug von MangaEngel ================================================================================ Epilog: Memoiren eines Königs ----------------------------- Das war vor vier Jahren.Heute bin ich könig über der Unterwelt und habe diese wieder aufgebaut.Meine Macht über das Feuer ist endgültig erloschen,doch eine andere erschien.Leben geben.Welch Ironie,das ich Gottes Kraft erbte,doch ich missbrauchte sie nie.Mit gütiger Hand herrschte ich über mein Reich und gab meinem Volk die Liebe,die Gabriel mir gegeben hatte und noch heute gibt.Wann immer ich Zeit für mich habe,gehe ich in den Schlossgarten.Niemand ausser mir darf diesen betreten,er ist mein persönliches Heiligtum.Dort,wo mein Geliebter und ich einst das Gras teilten,liegt er auch heute noch,gemeinsam mit meinem Vater.Ich ließ ihre Körpervon den Heilern wiederherstellen und ihre Zeit stehenbleiben.So würden sie bis in alle Ewigkeit vor dem Verfall bewahrt bleiben.Ich lege mich immer zwischen sie und sehe den Drachen zu,wie es Gabriel einst tat.Ich berühre sie jedoch nie,lasse sie friedlich in ihrem ewigen Traum schlafen.Und wenn der Wind durch die Türme pfiff und die Drachen sangen,hörte ich deutlich Gabriels Stimme,die mir die Kraft gb zu leben und mir sagte:Ich liebe dich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)