Love Drug von MangaEngel ================================================================================ Kapitel 24: Satan ----------------- Mit aller Macht versuchte ich,Gabriel festzuhalten,der trotz seiner Verfassung zappelte und zog.Luzifer kam näher und schwang sein Schwert bedrohlich vor sich her.Schließlich schien Gabriel die Situation endlich zu begreifen,da er erstarrt zu seinem Geliebten sah.Doch als ich versuchte,uns ausser Reichweite zu ziehen,wehrte er sich wieder.Luzifer war nur noch wenige Schritte von uns entfernt und fixierte uns mit leerem,willenlosem Blick.Schließlich tat ich das,was mir als einziges richtig erschien.Ich belegte Gabriel mit einem Schlafzauber und flog so schnell wie möglich aus Luzifers Reichweite.Ich sah kurz nach hinten,um zu sehen,ob er uns folgte,doch er ging weiter,auf der Suche nach einem neuem Opfer.Ich brachte den Engel in mein Gemach und sah aus dem Fenster.Überall verstreut brannten Feuer und die drachen kreisten wie Geier über den Stadtruinen und man konnte ihren traurigen Gesang meilenweit hören.Ich fühlte mich alt und schwach,während ich so auf mein zerstörtes Reich hinuntersah.Tausende Flüchtlinge rannten durch die Schlosstore in der Hoffnung auf Schutz,doch den gab es nirgends.Ich hatte gegen die Macht der Liebe zwischen Luzifer und Gabriel verloren,Gott unterlegen und konnte jetzt noch nichtmal mein Volk schützen.Nutzlos und unfähig,das war ich,und sowas war König!Als ich ein Raschekn hiner mir hörte,drehte ich mich um und sah in Gabriels verwirrte Augen.Ich zwang mich,rechtzeitig wegzusehen,um nicht in seinen Bann zu geraten."Wo ist Luzifer?" hörte ich ihn fragen und mir war klar,dass er wieder zu ihm gehen würde,wenn ich es ihm sagte.Ich sah wieder aus dem Fenster,auf den Tod und die Zerstörung,die Luzifer hinterlassen hatte."Er ist vor dem Schloss." sagte ich trocken und sah aus dem Augenwinkel,wie Gabriel aufstand und eilig das Zimmer verließ.Ich war schwach und hilflos und mir war nur das Zusehen und Bangen vergönnt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)