Plötzlich schwul von kueken-chan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich wachte eines Tages auf und stellte entsetzt fest, dass ich ein Junge war. Ich erinnerte mich: Bis gestern war ich ein Mädchen gewesen und hatte einen festen Freund gehabt. Wir verstanden uns richtig gut und konnten über all unsere intimsten Gedanken reden. Er hatte micht zwar noch nie geküsst, doch wir verabredeten uns und telephonierten regelmäßig. Heute waren wir wieder in unserem Lieblingscafé verabredet. Wie sollte ich dort hingehen?! Ich rief ihn an und erzählte ihm von meinem neuen Körper. Er klang sehr interessiert und meinte, ich solle trotzdem kommen. Ich zog die Kleidung meines großen Bruders an, die mir erstaunlicher Weise passten (ich muss gewachsen sein!). Im Eiscafé wartete er bereits an unserem Stammtisch auf mich. Wir unterhielten uns. Nach einer Weile gestand er mir, dass er mich als Junge nur noch mehr lieben würde, weil er sich in letzter Zeit mehr zu Jungen hingezogen fühlte. Sein Gesicht nahm eine liebliche Röte an. Ich legte meinen Arm um seine Schultern und wir küssten uns. Notiz: Das war eine Deutschhausaufgabe...Die Geschichte ist nur im Ansatz da, vielleicht mache ich noch mal mehr draus..(?) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)