Feuerkind von Fu-Fynn-schel ((um wen gehts? RATET>_<)) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4: End... ---------------------------- Kapitel 4: End... Wieder verschlangen die Flammen ein Haus. Natürlich war niemand darin, darin war er sich sicher. Das alles hatte er im Voraus herausgefunden, denn er wollte niemanden verletzen oder sogar töten. "Lodert! Lodert meine Freunde! Brennt alles nieder! Alles soll verbrennen! Nichts soll übrig bleiben! Dann werden sie es verstehen! Sie werden es verstehen! Ich gehe, meine Freunde. Sie kommen... brennt, brennt bis nichts mehr übrig ist!!!" Die Gestalt verschwand und nur wenige Minuten später erreichte die Feuerwehr den Brand, doch das Feuer konnte erst gelöscht werden, als es zu spät war. Das Haus war bis auf seine Grundmauern niedergebrannt. -- Flammen sind nun meine Freunde, sollen mir im Dunkeln leuchten, sollen mich ein wenig wärmen, mich und meine kalte Wut. Dieses Zimmer meiner Kindheit brenn ich immer wieder nieder, was mich frieren lassen hatte, ist nach Stunden nur noch Glut durch meine kalte Wut. - Traurig betrachtete er das Bild, als er noch mit seinem kleinen Bruder zusammen in einem Waisenhaus gelebt hatte, doch dann hatte man sie getrennt. Einfach so. Sie hatten sie auseinander gerissen, ohne zu wissen, was das für Folgen hatte. Sanft legte er das Bild wieder in die Schublade. Zu diesem Zeitpunkt war ihre Mutter schon weg, genau wie ihr Vater hatte sie sie verlassen, doch sie hatten noch sich gehabt. Als sie dann getrennt wurden, verzweifelte er völlig. Seine ganze Familie war weg. Der Brünette entschloss sich wieder in seinen Spieleladen zu gehen. Wieder schritt er zwischen den Kunden hindurch und beobachtete alles. Heute war etwas anders. Eine Vorahnung lag in der Luft, es würde etwas geschehen. Den ganzen Tag lief er herum. Als es dämmerte, waren nur noch wenige Leute da. Er schaute sich um und entdeckte einen schwarzen Wuschelkopf, der in dem Regal mit Strategiespielen herumwuselte. Etwas an diesen Haaren zog ihn magisch an, er musste einfach näher kommen. Der Wuschelkopf drehte sich um und graublaue Augen trafen eisblaue. "Bruder? Bist du das?" Ein Lächeln legte sich auf die Lippen seines Gegenübers und plötzlich fühlte er etwas Schweres in Höhe seines Bauches, das sich gegen ihn geworfen hatte. Nach unten blickend sah er seinen Bruder, der sich an ihn drückte. "Du... bist es wirklich, oder?" Der Kleinere schaute ihn mit Tränen in den Augen an und nickte. "Endlich hab ich dich gefunden. Ich hab dich so vermisst!!" /Ja, endlich... ein Teil meiner Familie ist wieder da... ich bin nicht mehr allein... und was mach ich jetzt? ... mal sehen... / Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)