Als Ren`s Ex auftauchte...!!! von abgemeldet (...war Chaos verprogrammiert! LETZTES KAP IST DA!!! *schnief*) ================================================================================ Kapitel 3: Treffen, Streit und Abschied --------------------------------------- Hallo Leute! Na wie geht`s? Naja, da ich ja noch Ferien habe, dacht ich, dass ich mal schnell ein neues Kapi schreibe! Muss ja irgendwann mal weitergehen! Meine andere SK FF is ja nun zu ende! *heul* Dankeschön übrigens für die ganzen lieben Kommis! Musste bei manchen echt lachen, als ich sie mir durchgelesen habe! Viel Spaß beim Lesen! Kapitel 3: Treffen, Streit und Abschied Zur Erinnerung: "Das Mädchen, was ihr vorhin habt, ist Céline. Die lässt mich nicht in Ruhe, naja, wir hatten mal was vor drei Jahren und dann kam sie hier er und sagte mir, dass ich..." "Vater bin! Das wolltest du doch sagen, oder?", meinte Anna kühl. Mit großen Augen sahen sie zu ihrem Freund. Ren schaute nur zum Boden, seine Wangen waren rot, dass fühlte er. °Oh Gott is das peinlich! Was denken die jetzt bloß?° Er schaute auf und sah Yo grinsen. "Hey Ren, alles Gute! Hätt ich das gewusst hätt ich noch was schönes gekauft! Aber was schaust du so bedeppert, dass is doch ein Grund zum Feiern. Wir können doch gleich ins Café gehen und ein paar Cheeseburger und Nudeln essen!" Alle kippten um. "Kommt nicht in Frage, du bist auf Diät!" "Och Anna! Aber da kannst du doch mal ne Ausnahme machen!" "Nein!" "BITTE!" Er flehte sie förmlich an. Das war Yo. Immer nur ans Essen denken und das war doch die beste Lösung. "Du kannst mich noch so doll mit deinen Hundeaugen ansehen, das zieht nicht!" Schmollend gab er es dann doch auf. "Sag mal Ren, wie alt ist denn der dann? Also ich mein dein Kind!", fragte Horo. "Ähm... zwei! Und es ist ein ER!", meinte er noch verlegen. "Hey cool! Der is noch so klein, der lacht bestimmt über meine Witze!", meinte Joco. "Willst du den Kleinen umbringen vor Langeweile?", fragte Horo. Heulend stellte sich Joco in eine Ecke. "Und wie heißt er?" "ZEN!", hörten sie eine unbekannte Stimme sagen. Für die meisten jedenfalls unbekannt, Ren und Run wussten so fort, wer das war. "Zeig dich, Céline!", schrie Ren. Hinter einem Baum kam sie hervor. "Noch so einen nette Begrüßung von dir, Renchen! Das hätt ich aber nicht von dir gedacht." Ren erwiderte darauf erst mal nichts, er war wütend. Doch dann meinte er: "Was willst du hier? Du hast 19.00 Uhr gesagt. Also Tschüß!" "Wieso, bist doch auch schon hier. Also können wir das kleine Treffen auch vorziehen!" "Was für ein Treffen?", fragte Horo verwundert. "Ich sollte heut 19.00 Uhr hier herkommen und Zen holen, da die da drüben keinen Bock mehr auf den kleinen hat!", erklärte Ren. "Stimmt doch! Die Nervensäge hab ich lang genug ertragen müssen, jetzt kannst du dich ja um ihn kümmern!", rief sie hochnäsig. °Rabenmutter!°, ging es allen sofort durch den Kopf. "Wie nett du doch bist. Sind bei dir in den ganzen zwei Jahren nicht mal Muttergefühle gekommen?" "Nö! Wieso auch, der hat mir doch nur den Schlaf geraubt. Schreihals, kommt ganz nach dir!", schrie sie. "Ach ja? Besser als nach dir, du hirnamputierte Schönheitsfanatikerin." "Wie hast du mich grad genannt?" "Das hast du doch gehört. Oder soll ich es dir buchstabieren?" "Macho!" "Zicke!" "Spitzkopf!" Und so ging das noch ne ganze Weile hin und her zwischen den beiden. Yo und Co. wussten nicht wirklich was sie dazu sagen bzw. denken sollten. Fehlte nur noch, dass Ren gleich seine Waffe zückt und auf sie losgeht. Aber das blieb aus. "Céline, es reicht! Findest du nicht auch?", hörte man jemanden aus dem Wald rufen. "Lucy das ist ganz allein meine Sache." "Könnt ihr euch nicht woanders die Worte an den Kopf schmeißen. Nachher merkt sich Zen noch die ganzen Wörter." "Is mir doch egal! Muss ab heute sowieso ER mit klarkommen." Jetzt wurden alle hellhörig. Rens Sohn war hier und wer war das Mädchen? Wo war sie? Alle Fragen wurden beantwortet, als ein blauhaariges Mädchen aus dem Wald trat. Auf ihrem Arm, einen kleinen Jungen, der Ren ziemlich ähnlich sah! (Frisur!!! *g*) Stille. Alle starrten nur auf das Mädchen mit dem kleinen Jungen. "Wer ist das?", fragte Ren. "Ich bin Lucy! Ich gehöre Célines Team an. Und der kleine Spatz hier auf meinem Arm ist Zen!", erklärte sie lächelnd. °Sie ist total anders als Céline. Kein bisschen hochnäsig und den kleinen behandelt sie auch ganz anders. Viel lieber eben, außerdem sieht man ihr wenigstens an, dass sie eine Shamanin ist. Bei Céline dagegen, würde man nie denken, dass die ne Shamanin ist. Die fängt doch schon an zu heulen, wenn einer ihrer langen Fingernägel abbricht.° "Schön das du da bist! Wo sind die Sachen von dem kleinen?" "Die hab ich!", antwortete ein weiteres Mädchen, welches auch aus dem Wald kam. "Gut, Mia! Gib sie den Typen da!", meinte die Rosahaarige und zeigt mit dem Zeigefinger auf Ren. Ohne Widerworte ging sie zu dem Chinesen. "Ähm hier!", sagte sie verlegen und gab ihm drei Taschen. "In der einen sind Sachen zum Anziehen, von ihm drin und in der zweiten Spielsachen. Und, ähm in der dritten sind auch noch ein paar Spielsachen drin und noch so andere Sachen, die man braucht!" Nachdem sie das alles gesagt hatte, rannte sie förmlich wieder zu den anderen beiden. "Lucy, gib ihn noch den Knirps, dann können wir wieder abhauen." Ein wenig traurig schaute die Angesprochene den Kleinen an. "Du weißt, was ich dir vorhin gesagt hab, Zen?" "JA!", schrie der kleine lachend. "Nagut, dann Tschüßi! DU wirst mir fehlen! Aber sei lieb, ich komm dich garantiert mal besuchen." Nun ging auch Mia zu Zen und Lucy. "Hey, und mich darfst du auch nicht vergessen! Tschüß!" Traurig ging Lucy zu Ren. Auf dem kurzen Weg kam sie an Céline vorbei, die zeigte jedoch keinerlei Anzeichen auf ein Tschüß sagen. Ein wenig wütend ging sie weiter. Vor Ren blieb sie stehen. "Ähm hier!", sie gab Ren Zen und sagte, "Pass gut auf den Kleinen auf, ja? Ach und bevor ich es vergesse!" Schnell kramte sie ein kleines Heft aus ihrer Tasche. "Ich hab dir so einige Sachen über Zen aufgeschrieben. Was er so mag, was er gerne macht, wann er schlafen gehen muss, wenn er auf einmal vielleicht anfangen sollte zu schreien. Steht alles da drin! Dann Tschüß!" Langsam wie in Zeitlupe, drehte sie sich um und ging. "Lucy!", rief der kleine ein wenig traurig. "Ach Zen!", seufzte sie, "ich hab dir doch vorhin schon alles gesagt. Tschüß!" Das "Tschüß" war nur noch ein Hauchen, da ihr schon die ersten Tränen kamen. "Lasst uns endlich hier weg. Wenn ich länger bei denen bleibe, krieg ich Ausschlag." Betrübt folgten Mia und Lucy der Rosahaarigen und nach einer kurzen Zeit waren sie verschwunden. Nun standen also nur noch Yo und Co. da, welche den Mädchen immer noch nachschauten. Und Ren, mit einem traurigen Zen auf dem Arm! So Schluss für heute! Ich glaub das reicht auch! Wie hat es euch denn eigentlich gefallen? Ob Renchen wohl mit dem kleinen klarkommt? Oder ob er total überfordert ist und nicht weiß, was er machen soll? Naja, werdet ihr in dem nächsten Kapi sehn. Dass kann aber noch ein bissl dauern! Nur zur Info! Würd mich über ein paar Kommis riesig freuen! *knuddel und bussi* Eure Sweety Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)