Meine poetische Galerie von Prihe (sowohl in Englisch, als auch in Deutsch. Lasst euch inspirieren!) ================================================================================ Kapitel 3: Ich allein --------------------- Ich allein Zu meinen Füßen liegen die Splitter einer Welt, die ich einst meine eigene nannte. Sie schimmern im Licht der aufgehenden Sonne, die mich strahlend nun verspottet. Im Himmel lässt sich keine Wolke blicken, die die Welt unrein und befleckt erscheinen lässt. Ihre hell leuchtende Fassade gleicht den Flügeln der Schwäne, die erhaben und stolz ihre Hälse empor recken. Ich allein kenne den Grund, aus dem mein Herz in Stücke gerissen wurde. Und ich allein keine den Weg, der mich meine Trauer überwinden lässt. In meinen Augen bilden sich die Tränen, die hinab fallen und die Erde benetzten. Sie fallen lautlos auf die herrlichen Blumen, die mich in ihrer Farbenprächtigkeit blenden. Aus meiner Kehle schreit der Schmerz, der meine Seele so lange peinigte. Er stößt auf taube Ohren, die der Qual gegenüber unempfänglich sind. Ich allein werde leben, wie es mein Geist von mir fordert. Und ich allein werde wissen, dass der Kampf mich nur stärker gemacht hat- Im Herzen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)