Dämonenschloss von abgemeldet (Harry&Tom ^^) ================================================================================ Kapitel 10: ------------ Dämonenschloss 10 **Da bin ich wieder. Es soll schließlich schnell voran gehen. Ich danke allen für ihre lieben Komies. Jedoch muss ich enttäuscht feststellen, dass keiner richtig geraten hat. Aber ist ja auch nicht der Sinn der Sache, dass ihr es schon vorher wisst, nicht wahr? So, wünsche euch ganz viel Spaß.*** „Ist sicher mal wieder eines von Bruce´ Monsterkatzen. Verdammt, warum kann er sie nicht einsperren. Die Dinger werden immer dreister.“, dachte er und legte sich wieder hin. Zu Glück war sein Bett groß genug. Auf einen Kampf mit einem überdimensionalen Kätschen hatte er echt keine Lust und morgen war immer noch Zeit um sich bei seinem Onkel zu beschweren. Am nächsten Morgen wachte Tom gut gelaunt auf. Schließlich war er gestern seinem Engel näher gekommen und er war der festen Überzeugung, dass es jetzt nur noch bergauf gehen würde. Schnell sprang er unter die Dusche, um dann seinen Verlobten zu wecken. Das war es ihm wert, auch wenn er dafür noch früher als sonst aufstehen musste. Pfeifend ging er durch die langen Gänge seines Schlosses ohne die verwunderten Blicke seiner Untergebenen zu bemerken. Er war schon ein sehr seltsamer Anblick. Der Dunkle Lord, Mörder tausender unschuldiger Opfer und oberster Befürworter der dunklen Magie benahm sich wie ein verliebter Teenager. Am Kamin angekommen nahm er ein wenig Flohpulver, um kurz darauf in die grün gewordenen Flammen zu treten. Auf der anderen Seite angekommen machte er sich auch gleich auf in die Richtung wo Harrys Schlafzimmer lag. Nicht mal Bruce hätte ihm seine Laune verderben können, aber der war auch zum Glück auf Geschäftsreise. Harry wurde unterdessen von einem lauten, herzhaften Gähnen geweckt wurde. Seltsam, seit wann gähnten Katzen denn? Auch wenn sie großer als normale Schmusetiere waren hatte Harry noch nie eine von ihnen so gähnen hören. Langsam und unsicher öffnete er die Augen und sah neben sich einen schwarzhaarigen Mann, der sich genüsslich mit geschlossenen Augen streckte. „S…Sirius? Bist du das?“, fragte der Harry geschockt. Tom stand vor der schweren Eichentür und wollte klopfen, als er es sich anders überlegte. Er wollte seinen jungen Verlobten überraschen. Leise öffnete er sie und schlich hinein. Doch was er dort sah gefiel ihm gar nicht. Da saß sein Harry mit einem seiner Gefolgsmänner im Bett. Die Beiden sahen ihn nur geschockt an und waren völlig sprachlos. „WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?“, brüllte Tom und Harry währe vor Schreck aus dem Bett gefallen, hätte der Mann, der seinem toten Patenonkel so ähnlich sah, ihn nicht festgehalten. Doch das machte die Situation nicht besser. Wutentbrannt und sicher die Situation richtig gedeutet zu haben verließ Tom das Zimmer. Jedoch nicht ohne noch eine von den teuren Vasen im Flur zu zerdeppern. „Toll. Ich dachte schon der Tag würde einmal erträglich anfangen.“, maulte Harry und schnappte sich die Decke, wickelte sie sich um die Hüfte und stolperte zum Schrank um sich Sachen zum anziehen zu suchen. Der Andere zog unterdessen die Sachen an, die er am Vorabend dort fallen gelassen hatte. „Sorry. Ich muss wohl so müde gewesen sein, dass ich das falsche Zimmer genommen hab, oder ich war zu betrunken. Ich war gestern bei Bruce zu Besuch. Wir wollten bevor er abreist noch einen kippen. Tut mir echt leid.“, entschuldigte sich der Schwarzhaarige als er fertig mit Anziehen war und setzte sich zurück auf das Bett. Er hatte einen gewaltigen Kater. Der Junge hatte Recht. Der Tag fing wirklich nicht besonders gut an. „Schon gut. Ist ja nicht der Weltuntergang. Aber jetzt mal zu was Anderem. Wer bist du überhaupt? Ich will wenigstens wissen mit wem ich meine Nächte verbringe.“, sagte Harry und grinste. Tom würde sich schon wieder einkriegen. „Oh, natürlich. Regulus Black mein Name. Und mit wem hab ich das Vergnügen? Du hast vorhin von meinem Bruder gesprochen. Warst du einer seiner Liebhaber?“ Lächelnd reichte Regulus Harry die Hand, der sie auch zögernd ergriff. Das war also der Bruder seines Paten. Kein Wunder, dass er ihm so ähnlich sah. „Harry Potter. Ich bin der Patensohn von Sirius. Zumindest war ich das bis zu seinem Tod.“ Betretenes Schweigen herrschte einige Sekunden, dann lächelte Harry wieder und bot Regulus an mit ihm zu frühstücken. Um den schmollenden Lord würde er sich später kümmern. Im Speisesaal war bereits alles bereit und nur noch hier und da lief ein Bediensteter oder eine Hauselfe hin und her um etwas zu richten. Seinem Gast einen Platz neben sich zuweisend setzte sich Harry an den Tisch und griff auch gleich nach einem Brötchen. Sein Gast hingegen schien keinen Hunger zu haben. „Möchtest du nicht essen? Soll ich dir etwas gegen den Kater bringen lassen?“, fragte der Jüngere zwischen zwei Bissen und schaute leicht besorgt zu Regulus, der nur wieder lächelte, dann aber kurz den Kopf schüttelte. „Ich danke dir, aber ich esse nie“ Da machte es klick bei Harry und er sprang schnell auf um zu einem der Diener zulaufen und diesem etwas ins Ohr zu flüstern. Der junge Bedienstete nickte kurz und verschwand dann, um kurz darauf mit einer Flasche aufzutauchen, die er Harry, der an der Tür gewartet hatte, reichte. Harry ging zu Tisch zurück und stellt sie auf dem Tisch ab. „Richtig, oder?“ schnell öffnete er sie und ließ sich von Regulus, der kurz nickte, dessen Glas reichen. „Stimmt. Im Gegensatz zu Tom, der ein geborener Vampir ist, bin ich nur ein Gebissener. Ich kann keine normale Nahrung zu mir nehmen.“, meinte der Gast und nahm auch gleich einen großen Schluck von dem Blut, welches man ihm serviert hatte. Währendessen saß Tom in seinem Zimmer und war kurz vor dem Verzweifeln. Wie konnte das passieren? Wieso hatte sein Harry mit Regulus… Nein, darüber wollte er gar nicht nachdenken. War er Seinem Verlobten vielleicht nicht gut genug? Seufzend griff er nach einer Flasche Wodka. Er nahm sich nicht er ein Glaß, sondern trank ihn gleich pur aus der Flasche. Dieser Tag fing echt scheiße an. ***So. Schluss für heute. Die Idee haben Nana-stock und ich zusammen ausgearbeitet. Wie gesagt: Die Story hat zwar (inzwischen wieder) einen roten Faden aber die Handlung selber ist völlig spontan. Also her mit euren Ideen. Ich bin für jeden Tipp und jede kreative Idee zu haben. Zur Story ist nicht viel zu sagen. Ist halt der Übergang zu einem neuen Abschnitt in Harrys und Toms Beziehung. Langsam soll es ja auch mal ernst werden *eg*. Hoffe es hat euch allen gefallen. HEL. Eure Angel*** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)