Beyblade Shadow - 1. Staffel von abgemeldet (Shadow of Bit Beast) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- "Was würdet ihr tun, wenn einer eurer größten Wünsche in Erfüllung geht? Wie würdet ihr reagieren, wenn es auf einmal so ist, wie ihr es euch schon immer vorgestellt hatte? Ich habe einen Wunsch. Einen sehr großen Wunsch, der eigentlich gar nicht in Erfüllung gehen kann, weil dieser Wunsch einfach nur hirnrissig ist. Ich bin ein großer Beyblade-Fan. Ich von den kleinen Kreiseln, sondern von dem Anime. Ich wüsste keinen Anime, den ich lieber mochte als Beyblade. Könnte stundenlang vor der Glotze sitzen und mir die Kämpfe von Kai, Ray und den anderen anschauen, ohne dass sie mir langweilig werden. Ich liebe diese Serie. Ich kann schon bald nicht mehr ohne sie leben. Und genau deswegen besteht mein Wunsch in einer sehr tiefen Verbindung mit diesem Anime. Ich will, auch wenn es nur für eine Sekunde wäre, einmal Kai vor mir stehen sehen. Aber das geht natürlich nicht, weil er nicht echt ist, wie die anderen aus Beyblade, weil es ein Anime ist. Einfach nur ein, sagen wir mal, eine Ausgeburt von Takao Aoki. Deswegen ist dieser Wunsch nicht zu erfüllen. Und heute ist euch noch einer dieser Tage, die ich in die Tonne kloppen könnte. Ich hatte in den letzten Tagen laufend Kopfschmerzen. Nur wenn ich an die frische Luft ging, hörte es eine Weile auf. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Doch es ist mir eigentlich egal. Dieser Tag soll nur schnell enden, damit ich meine Kopfschmerzen schnell vergessen kann..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)