Weibliche Probleme von Arigata ================================================================================ Kapitel 4: Woher weiß ich wann...? ---------------------------------- Es ist soweit! Ich habe es geschafft! Hier ist er, der lang erwartete, erhoffte, ersehnte, erbetene und endlich fertige vierte Teil von Weibliche Probleme! An dieser Stelle erst einmal ein genz großes Dankeschön an alle die diese lange Wartezeit ertragen haben und auch eine ganz große Entschuldigung für dieselbe. Es soll nicht wieder vorkommen. Disclaimer: Na jut, ich gebs ja zu. Wem die Charas gehören weiß ich nicht (ich kann mir nunmal keine Namen merken) aber es sind nicht meine und darum darf ich damit auch kein Geld machen. Und jetzt nur noch VIEL SPAß!!!!! Weibliche Probleme 04 "Akaneeeeeeeee!!!!!" Hört man wieder einmal, wie schon so oft in den letzten Stunden, Ranma durchs Haus schreien. "Was ist denn nun schon wieder?" Fragt Akane gereizt. "Das hört ja gar nicht mehr auf!!!!" "Das haben wir dir doch schon erklärt!" Seufzt Akane. "Jedes Mädchen hat einmal im Monat seine Tage und das dauert dann eine Woche." "Ja, das hatten wir ja alles schon, und dann muss ich Tampons benutzen und das ganze BlaBla und das hilft." "Ja, das tut es doch auch. Also wo liegt dein Problem?" Erkundigt sich Akane, die keine Ahnung hat, worauf Ranma hinaus will. "Das ist es ja gerade, es hilft nicht!" Jammert Ranma. Akane versteht nur Bahnhof und sieht Ranma fragend an. "Was ist los?" "Diese komischen Dinger, diese Tandems..." - "Tampons." Seufzt Akane. - "Ja, genau die, helfen nicht! Guck dir doch nur mal meine Hose an!" Akane tut es. Auf der Hose zeigt sich eindeutig ein Blutfleck. "Ähm... Ranma?" "Ja?" "Wann hast du den Tampon das letzte Mal gewechselt?" Drei riesige Fragezeichen erscheinen über Ranmas Kopf. "Wie, gewechselt?????" Akane schlägt die Hände vors Gesicht. Für einen Moment glaubt Ranma, sie würde weinen, doch dann bemerkt er das verräterische Zucken ihrer Schultern und erkennt... "Worüber lachst du????" Fragt er wütend. "Oh Ranma!" Erwidert Akane immer noch glucksend. "Hast du denn gar keine Ahnung!" Jetzt ist es Ranma, der kein Wort versteht und sie anguckt, als spräche sie in Rätseln (was sie aus seiner Sicht auch tat). "Ranma! Ein Tampon saugt das Blut auf, um solche Sachen zu vermeiden. Aber er ist natürlich auch irgendwann mal voll! Und dann läuft das Blut einfach durch. Darum musst du ihn ca. alle drei Stunden einmal austauschen!" Ranma guckt sie bedröppelt an. Dann wettert er los: "Und das erzählst du mir erst jetzt???" "Ich dachte, das wäre eine Selbstverständlichkeit." Meint Akane verwundert. "Was ist eine Selbstverständlichkeit?" Erkundigt sich plötzlich Ryoga, der hinter den beiden steht. "NICHTS!!!!!" Wird er darauf von beiden angeschrien. "Na gut." Meint er achselzuckend und verlässt das Haus mit dem festen Vorsatz, sich einen Teich zu suchen, in dem er sich wieder in P-chan verwandeln kann und der sich nicht in Akanes Vorgarten befindet(irgendwo in Europa hat er dann auch einen gefunden). "Und du Ranma," beginnt Akane, "du gehst jetzt ins Bad und wechselst da den Tampon und ziehst dir eine frische Hose an! Und wenn du wieder rauskommst, dann gehen wir zwei einkaufen!" "E... Ei... EINKAUFEN???? Wieso das denn?" Fragt Ranma total überfahren. "Ganz einfach. Wenn du für die nächste Woche ein Mädchen bist, dann brauchst du auch passende Klamotten. Oder hast du schon mal ein Mädchen gesehen, das Boxershorts als Unterwäsche trägt?" "Nein, aber das könnte daran liegen, dass ich ja bis dato noch nie in die Mädchenumkleiden gucken durfte, weil ich in den fraglichen Momenten ein Junge war!" "Na gut, aber diese Woche beim Sportunterricht wirst du das feststellen!" "Sp... Spo... Sportunterricht?????" Fragt Ranma und starrt Akane erstaunt an. "Natürlich Sportunterricht. Oder hast du gedacht, du könntest die nächste Woche zuhause bleiben und die Schule schwänzen, nur weil du deine Tage hast? Alle Mädchen gehen in diesem Zustand zur Schule und du wirst es auch tun!" "ABER ICH BIN EIN..." Kurzerhand hält Akane ihm den Mund zu und befördert ihn ins Badezimmer. Eine halbe Stunde später kommt Ranma wieder heraus. "Gut, da bist du ja endlich wieder. Ich hab schon befürchtet, du hättest dich ertränkt!" Bemerkt Akane nur und schiebt ihn in Richtung Haustür, bevor Ranma auch nur den Mund aufmachen kann. Gerade als sie das Haus verlassen wollen, streckt Kasumi ihren Kopf aus der Küche. "Akane, Ranma, wo wollt ihr denn hin?" "Einkaufen. Ranma braucht dringend noch ein paar Mädchenklamotten." "Brauch ich nicht!" Faucht Ranma wütend. "Ich bin ein Junge!!!" "Also ich halte das für eine hervorragende Idee." Meint Kasumi. "Ich auch." Bemerkt Nabiki, die plötzlich neben Kasumi auftaucht. "Ich überhaupt nicht!" Ruft Ranma wütend. "Aber Ranma, du brauchst nunmal ein paar weiblichere Kleidungsstücke. Und ein bisschen Unterwäsche könnte auch nicht schaden." Sagt Kasumi freundlich. "Stimmt. Außerdem... wusstest du noch gar nicht, dass man einen Hängebusen kriegt, wenn man keine BH trägt?" Kommentiert Nabiki das ganze. Akane nutzt daraufhin Ranmas Fassungslosigkeit und schiebt ihn zur Tür hinaus. OK, ein etwas abruptes Ende, aber ich finde, die Shoppingtour hat ein Kapitel für sich verdient. Ehrlich gesagt, gefällt mir dieser Teil auch selbst nicht so sehr, aber ich brauchte ne Überleitung. Und nächstes Mal gibt es dann wieder etwas mehr von allem (also Humor, Fiesheit usw). Was Ranma sonst noch alles in den folgenden Kapiteln erleben bzw erleiden muss, weiß ich noch nicht, aber es wird noch einiges sein. Ach ja, auch wenn Ryoga für dieses Mal weg ist, er wird wieder auftauchen. In der einen oder anderen Gestalt. Comments erwünscht, erhofft, erbeten und ersehnt. Bis zum nächsten Mal, Arigata Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)