Erinnerungen... von Edenbridge ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich sehe in den Spiegel Sehe dein Gesicht So klar Obwohl du so weit weg bist. Gerissen aus meinem Leben Eine offene Wunde Die nicht heilen will Die nicht vergessen will Die dein Lächeln nicht vergessen will Deine Tränen Deine Freude Und dein Leid Meine Hände sehnen sich danach Dich noch einmal in den Arm zu nehmen Dich festzuhalten Dich zu spüren Dich nie mehr gehen zu lassen Nicht noch einmal.. Ein Scherbenfeld liegt vor mir Scherben, die ich nicht mehr zusammenfügen kann zu oft habe ich mich daran geschnitten verletzt versucht zu erinnern, wie sie zusammengehören bis wieder ein Teil von mir in Trümmern lag. Nichts als Bilder und Erinnerungen sind mir geblieben Nicht mehr als eine kleine Welt Die zerbrochen ist. Zerbrochen in so viele Stücke Dass ich Angst habe Diese Stücke Die alles sind, was mir von dir geblieben ist Mit der Zeit zu verlieren Das sie einfach verschwinden Ohne, dass ich etwas machen kann Ohne, dass ich sie festhalten kann Ohne, dass ich es vielleicht merke Ich will nicht, dass auch sie gehen... So wie du es getan hast... Was bleibt noch wenn Menschen gehen? Wenn sie einfach nicht mehr bei uns sind Eine kleine Welt Voller Erinnerungen die langsam aber sicher zu Staub zerfällt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)