Sexy Spagetti von Boom_Squirrel (zoXro) ================================================================================ Kapitel 1: Sexy Spagetti ------------------------ hallöchen! eine ganz kurze geschichte diesmal. ihr kennt das ja sicher... unterricht + langeweile sucht beschäftigung, sonst einschlafgefahr *schnarch* ############################################################################### Sexy Spagetti Die Strohhüte saßen beim Abendessen. Es gab Spagetti mit Tomatensoße und Ruffy verputzte schon die zehnte Portion. Er kratzte die letzten Nudeln zusammen und hielt Sanji auffordernd seinen Teller hin. "Will noch was!", mampfte er mit vollem Mund. Sanji sah den Strohutjungen strafend an und Ruffy schluckte brav die letzten Reste im Mund hinunter. "Kann ich bitte noch einen Teller Nudeln haben?", fragte Ruffy. Zufrieden nickend häufte Sanji zum elften Mal Nudeln mit Soße auf Ruffys Teller. Bei der ganzen Szene musste Robin lachen. Nami erzählte Zorro derweil irgendetwas über ein wahnsinnig tolles Kleid, dass sie heute beim Einkaufen in der Hafenstadt gesehen hatte, doch Zorro hörte ihr überhaupt nicht zu. Er beobachtete Robin. Irgendwie konnte er seinen Blick nicht von ihr nehmen. Die einfachsten Dinge die Robin tat faszinierten ihn. Wie sie ihre Gabel hielt, wie sie Ruffy und Sanji aus den Augenwinkeln beobachtete, das Gesicht das sie machte, als Ruffy wieder mal mit vollem Mund sprach und schließlich ihr Lachen. Zuerst breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus, wie Sonnenstrahlen, die durch den Nebel scheinen. Und dann brach die Sonne ganz durch und Robin lachte. Seit dem er mit ihr zusammen war, schien Robin sehr viel glücklicher zu sein. So konnte man sie nun auch des Öfteren mal lachen sehen. Zorro hätte auf seine Schwerter schwören können, dass er nie etwas schöneres gehört hatte, als dieses Lachen. Robin spießte ein paar Nudeln auf (wie sadistisch... *grusel*), drehte sie auf dem Teller um die Gabel und steckte sie in den Mund. Dabei blieb ein kleiner Spritzer Tomatensoße auf ihrer Oberlippe hängen. Zorro wäre am liebsten aufgestanden und hätte die Tomatensoße von Robins Lippen geküsst, doch er beherrschte sich. Als sich Robin mit der Zunge kurz über die Lippen fuhr, lief es Zorro heiß und kalt den Rücken runter und er beneidete den Tomatensoßenspritzer. Plötzlich bekam er von links so einen derben Stoß in die Rippen, dass er fast vom Stuhl gefallen wäre. "Hörst du mir überhaupt zu?!", rief Nami empört. "Ja doch! Du hast gesagt, dass... ähm... warte, gleich fällt es mir wieder ein...", stammelte Zorro. "Ach, erzähl mir doch nichts! Wenn es dich schon nicht interessiert, was ich zu sagen habe, dann sag mir bitte vorher bescheid, bevor ich mir den Mund fusslig rede." schnaubte Nami, stand auf und verkroch sich zu ihren Seekarten. Sanji eilte ihr gleich hinterher und Ruffy, Chopper und Lysop lachten. Zorro überlegte krampfhaft, wie er das wieder gut machen könnte, sonst würde Nami ihn für die nächsten ein oder zwei Wochen zur Nachtwache an Deck verdonnern. Irgendwas hatte Nami von einem Kleid gefaselt, er würde einfach Robin fragen und dann ein paar Berrys für Nami ausgeben. Er hatte Abends weit besseres zu tun, als an Deck wache zu schieben. Inzwischen hatten Chopper und Robin das Geschirr zur Spüle gebracht. Lysop und Ruffy hatten sich schnell verdrückt, um sich vorm abspülen zu drücken. Zorro stand auf, nahm den letzten Topf und trug ihn zur Spüle. Beinahe währe er über Chopper gestolpert der gehen wollte um sich neue Rumbelballs zu machen. Zorro stellte den Topf ab, fasste Robin, die grade abspülen wollte, bei den Hüften und zog sie an sich. "Hey, Was soll...", protestierte sie, aber Zorro verschloss ihre Lippen mit seinen eigenen und küsste sie lange und leidenschaftlich. Als sie sich wieder von einender trennten, sah Robin ihn verdutzt an. "Was hat dich denn gepackt?" wollte sie wissen. Zorro lächelte sie verschmitzt an. "Du!" sagte er bloß. Robin lächelte, legte ihre Arme um seinen Hals und schmiegte sich an seinen starken Oberkörper. "Ich liebe dich auch..." hauchte sie glücklich. ############################################################################### ich widme diese ff allen zoXro fans! auf das diese fangemeinde noch viel, viel, viel größer wird! in diesem sinne... alsdann! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)