Meine Liebe von Lavenia (Padmés Gedanken zu Obi-Wan!!) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hi Leute da bin ich mal wieder mit einem neuen Gedicht. Ich kanns einfach net lassen *drop* Das hier ist ein kleines Gedicht passend zu meiner FF "Einsamkeit ist der falsche Weg". Ich hoff es gefällt euch und ihr hinterlasst mir ein paar ganz liebe Kommis *euch mit einem hundeblick anguck* Also viel Spaß damit Eure Lavenia Meine Liebe Deine Augen haben es mir angetan Ohne sie will ich nicht weiter verfahren Ohne deine liebliche Stimme will ich nicht länger sein Ich liebe dich denn du bist mein Heim Ich möchte dir dies alles sagen Muss es aber in der Dunkelheit begraben Denn du darfst nicht lieben Darfst nicht an meiner Seite liegen Du hast dich für dies Leben entschieden Niemals einen anderen Menschen zu lieben Doch möchte ich der eine sein Der dein Herz hat für sich allein Ich weiß ich darf es nicht wagen Aber eines Tages werde ich es dir sagen Mein Herz wird nicht mehr weinen Denn es wird bei deinem weilen Ich wünschte mir es wär' nun Zeit Vorbei mit meinem elenden Leid Licht wieder in meiner Dunkelheit Und du für ewig an meiner Seit' Ich kann mich bald nicht mehr verstellen Will nur noch dein Leben erhellen Dich in meine Arme schließen Und unsere Liebe genießen Und sollte mich die Erde begraben So werde ich noch weiter warten Denn unser Schicksal ist bestimmt Niemand der uns die liebe nimmt Wir sind eins mit der Macht Denn sie hat es vollbracht Wir werden zusammen sein Und niemals wieder jemals allein Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)