Rikus Tagebuch von Nanjo_Koji (RikuxSora) ================================================================================ Kapitel 41: Tag 41 ------------------ Unter meinen Händen ist schwarzer Sand. Ich höre die Brandung. Doch ich bin nicht zuhause. Ich liege an einem dunklen Strand und warte. Wie oft bin ich an diesem Ort gewesen? Alles endet hier. Alles kehrt hierher zurück. Ich sehe Spuren im Sand. Zwei Menschen sind hier vorüber gegangen. Einer davon hat deine Augen. Sora. Er hat meinen Namen gerufen. Es ist, als wäre ich ganz plötzlich aus einem tiefen Schlaf erwacht. Ich bin zurück auf der Insel und du streckst deine Hand nach mir aus. Als ich mich zu dir umwende, sieht alles so seltsam aus. Bist du geschrumpft?...Nein. Ich bin gewachsen. Dies ist bin nicht mehr ich. Aber ich spüre diesen Köper um mich herum, auch wenn er mir nicht gehorcht. Er kämpft gegen dich. Nein! Nein, ich will das nicht. Ich will nicht mehr kämpfen. Es ist genug. Ich höre mich sprechen in einer kalten grausamen Stimme. Alles ist so weit entfernt von mir und doch bist du mir so nah. Wie lange war ich fort? Der Wind hat sich gedreht. Ich bin bei dir, Sora! Dann wird alles dunkel und ich kann es sehen: Kingdom Hearts. Es ist, als käme ich zurück an den Ort meines Herzens. Wie kann ich noch nie hier gewesen sein? Eine Tür wie ein Mondstrahl. Hier liegt alle Weisheit verborgen, hier liegt der Grund aller Herzen. Du hast es fast geschafft. Niemand kann es tun wenn nicht du. Du gibst schon auf? Komm schon, Sora, du bist stärker. Stärker als alles, stärker als ich. Ich liege heute in deinen Händen, kannst du es nicht spüren? Der Schlüssel ist wie eine plötzliche Flamme. Ansem ist so stark dass ich mein Gesicht abwenden muss. Doch da ist nichts berauschendes mehr, keine Gier, keine Lust. In Wirklichkeit ist er leer. Er weiß gar nichts. Das Gleißen verschlingt ihn im Bruchteil eines Herzschlags. Nicht Kingdom Hearts. Ich sehe es mit dem letzten Funken meiner Existenz: Du bist das Licht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)