Rikus Tagebuch von Nanjo_Koji (RikuxSora) ================================================================================ Kapitel 40: Tag 40 ------------------ Wie viel Zeit ist vergangen? Ich liege in der Dunkelheit und warte. Ich habe keinen Körper mehr. Es ist erstaunlich, wie viel ich immer noch verlieren kann, jedes Mal wenn ich glaube, es ist nichts mehr da, das man mir noch nehmen kann. Es ist meine Schuld, nicht wahr? All das, es ist wegen mir geschehen. Ich bin kein Nebencharakter in diesem Märchen...ich bin der Grund für alles. Ich erinnere mich jetzt. Ich habe die Tür geöffnet. Kindlichkeit, Unwissen, Neugier, Unsicherheit, Gier...all das hat die Dunkelheit zu mir gerufen. Oder mich zu ihr. Ich kann mich nicht erinnern. Mein Zuhause ist vergangen. Alles, was ich einmal liebte, ist fort. Das habe ich getan, mit diesen Händen. Aber ich habe keine Hände mehr. Ich hoffe, dass ich bald auch mich selbst vergessen kann. Mein Körper wandelt durch eine leere Wüste. Ich gehöre nicht mehr mir. Meine Augen sind nun seine Augen. Und mein Herz? Wohin ist mein Herz gegangen? Sora ist zurück. Er ist irgendwo unter diesem Himmel, weit fort, an einem Ort, den ich nicht mehr erreichen kann. Aus irgendeinem Grund weiß ich, dass er da ist. Etwas liegt in seiner Hand. Ein Stern aus Muscheln. --- Da ist ein Licht. Jemand hält mich umfangen. Ein König aus einem fernen Land. Gib nicht auf! Gib niemals auf. Wer seid ihr? Wie konntet ihr mich finden, in der Finsternis, dort, wo nichts ist? Dein Herz hat mich gerufen. Mein...Herz? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)