Rikus Tagebuch von Nanjo_Koji (RikuxSora) ================================================================================ Kapitel 31: Tag 31 ------------------ Da liegt sie, in der Kajüte auf dem Bett, sieht genauso aus wie immer und ist an allem schuld. Was soll ich tun? Malefiz hat recht gehabt, er hat immer nur sie gesucht. Ich werde ihn nie haben können. Ich schätze, viel mehr als aufgeben bleibt mir nicht. Aber sie hat kein Herz (als ob ich's nicht schon immer gewusst hätte). Sie liegt einfach nur da und ist an allem schuld. Malefiz erzählt mir irgendeinen Kram von sieben Prinzessinnen und einer Tür, hinter der Weisheit liegt. Weisheit hilft mir auch nicht weiter. Ich werde versuchen, Kairis Herz zu finden, egal was es kostet. Und dann werde ich es zerbrechen, dann kann sie von mir aus noch tausend Jahre so weiter pennen, wie die andere Kuh in den pink-blauen Fetzen, die ich mitgenommen habe. Malefiz will mir was schenken. Will sie mich aufheitern? Diesmal ist es sogar mal was brauchbares. Ne grüne Wolke. Nein, das ist nicht das Gute daran. Ich kann die Herzlosen kontrollieren, ohne Einschränkung, voll und ganz. Juhu, eine neue Ablenkung Jetzt kann ich sie alle auf eine Seite des Schiffs stapeln und es kentern lassen. Bald, Kairi, bald. Bald ist nichts mehr von dir übrig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)