Rikus Tagebuch von Nanjo_Koji (RikuxSora) ================================================================================ Kapitel 10: Tag 10 ------------------ Malefiz hätte mich fast erwischt, also bin ich schnell zurück in mein Zimmer gegangen. Habe fast nicht schlafen können. Ich bin so aufgeregt, ich kann immer nur an Sora denken! Habe von unserem Spiel geträumt. Kann es kaum erwarten, ihn wieder zu sehen. Habe eine Waffe in einem Gang von der Wand geklaut. Glaube zumindest, dass es eine Waffe ist. Schaut aus, als hätte jemand einer Fledermaus einen flügel abhehackt und eingeschweisst. Dachte aber, es wär vielleicht ganz praktisch. Bin bei Tagesanbruch in die Halle gegangen und habe ganz fest an Sora gedacht. Und dann bin ich durch die Tür gegangen. Hat sich angefühlt wie das grüne Schlabberzeug, das Sora mal auf mich geworfen hat als er vier war. Zum Glück nicht genauso klebrig. Ich bin auf einem Platz in der leuchtenden Blinkestadt gelandet. Und Sora ist im selben Moment um die Ecke gekommen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich ich war! Am Liebsten hätte ich ihn gleich in eine dunkle Ecke gezerrt. Aber in dem Moment ist einer von diesem häßlichen herzlosenausflugsclub auf ihn zugesprungen nud sah aus, als wollte er ihn beißen oder so. Also habe ich ihm schnell mit dem Fledermausflügel eine reingehauen, dass es ihn zerfetzt hat. Keiner fasst meine Sora an! Keiner! Und was hab ich dann gesagt? Sowas blödes wie 'schön, dich wiederzusehen!' Toll, super gemacht, Riku, Mr. Oberpeinlich! Sora hat mich gesehen und, Gott, was für ein Gesicht! ich hab gedacht, ich pack ihn gleich wirklich! wie er gestrahlt hat! Und dann ist er auf mich zugelaufen, und ich wollte ihn schon in den Arm nehmen, da...macht er was?? Er zerrt an meinem Gesicht rum! Anscheinend hat ihn die Blinkestadt verblödet oder sowas. Da hab ich erstmal ziemlich blöd geschaut. Aber er hat sich so gefreut, da konnt ich ihm gar nicht böse sein. Frag mich nur, warum er dann unbedingt nach Kairi fragen musste. Als ob ich wüsste, wo die blöde schnepfe is. Ist wahrscheinlich auch an nem komischen Ort gelandet. Und hoffendlich da irgendwo gestorben. Mir fällt auf, dass ich sie immer weniger leiden kann. Ich versteh nicht ganz warum, aber wahrscheinlich ist es kein Wunder, wenn Sora immer in solchen Situationen nach ihr fragen muss. Demnächst fragt er wohl auch noch, während ich ihn... Ok, ich bin abgeschweift. Ich habe ihm gesagt, dass wir doch überall hingehen können. wollte ihm von der tür erzählen und allem anderen und dass wir jetzt zusammen Abendteuer erleben können, aber als ich ihm gesagt hab, dass ich ihn beschützen werde und dass er sich keine Sorgen zu machen braucht, ist er plötzlich an mir vorbei gesprungen. Und als ich mich umgedreht hab, seh ich doch glatt dass da son kleines Herzlosenviech war under es kaputt gemacht hat. Nicht dass das traurig wär, aber dann hatt er plötzlich gesagt, dass er gut auf sich alleine aufpassen kann, und dass er jetzt viel stärker geworden ist, und der blöde Hund und die dämliche Ente sind um ihn rumgesprungen und haben gesagt, wie toll er ist und dass er jetzt der Schlüsselschwertmeister ist, was auch immer das sein soll, aber es hat wohl was mit dem großen Schlüssel zu tun, den er mit sich rumschleppt... meine rechte Hand fühlt sich wieder so leer an... Und in dem Moment bin ich furchtbar wütend geworden. Wütend auf den Hund und die ente, weil sie mir meinen Sora wegnehmen, wütend auf Sora, weil er mich nicht mehr braucht, wütend auf mich weil ich nicht weiß was mit mir los ist, wütend auf alles was passiert ist. Einfach wütend. Und irgendwas tut mir sehr weh. Und dann hab ich diesen Schlüssel angeschaut, und ich wusste dass er an allem Schuld ist, und irgendwie hat meine rechte Hand sich so komisch angefühlt, und dann hatte ich das ding in der hand. Und es hat sich so RICHTIG angefühlt! Sop, als gehörte dieses komische Teil zu mir. Aber sora wollte es zurück, und ich habs wieder zu ihm zurückkehren lassen. Ich weiß nicht, wie ich das gemacht hab. Sollte wohl doch mal nen Blick in Malefiz Bücher werfen. Aber sora hat mich abgelenkt. Er hat wieder dieses Lächeln aufgesetzt, gegen das ich nichts machen kann, und er hat gesagt, dass ich mit auf sein komisches Raumschiff kommen soll, dann könnten wir zusammen rumfliegen. Für einen Moment dachte ich, endlich wird alles gut. Bis die ente nein gesagt hat. Sora hat angefangen, sich mit ihr zu streiten, aber das hab ich gar nicht mehr wirklich mitbekommen. Ich bin gegangen. Ich seh schon. Du brauchst mich nicht mehr. Du brauchst mich nicht mehr, Sora. Gott, es tut so furchtbar weh. Malefiz war plötzlich da und hat mir irgendwas erzählt von wegen, du hast jetzt neue Freunde. Ja, das sehe ich. Du brauchst mich nicht mehr. Ich weiß. Malefiz hat es mir schon früher gesagt. warum fällt es mir jetzt erst ein? Sie haben dich mir weggenommen. Warum siehst du mich nicht an? Warum gehst du weg? warum lachst du, wenn du nicht für mich lachst? Es tut weh. Du brauchst mich nicht mehr. Mir ist so kalt. Sora. Warum gehst du weg... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)