Rikus Tagebuch von Nanjo_Koji (RikuxSora) ================================================================================ Kapitel 3: Tag 3 ---------------- Tach Buch, konnte Kairi nach dem Frühstück nicht mehr aus dem Weg gehen. Sie hat die blöde Floß-Idee nicht vergessen. Ich wenigstens meine auch nicht. Werde ihre Schwimmweste durchlöchern, nur für den Notfall. Sora hat mich andauernd gefragt, warum ich so doof grinse. Hab ihm gesagt, mein Grinsen sei nicht doof. Hab ihm nicht gesagt, was ich gedacht hab. Er wirds noch früh genug merken. Hab ihm gesagt, wenn er genug Zeug sammelt und wir schnell fertig sind, spielen wir ein schönes Spiel. Ich hoffe, er beeilt sich. Kann es kaum erwarten. Hab zwei Bäume gefällt. Als ich sie aus dem Wald gezogen hab, hab ich gesehn dass Sora am Strand liegt und schläft. Meine Chance! Hab einen Baum liegen lassen, war aber auch mit einem Stamm leider noch zu langsam. Kairi war schneller da. Hat Sora geweckt. Da sag ich wir spielen ein Spiel, und er pennt ein. War so beleidigt, dass ich Sora einen Baumstamm auf den Kopf geschmissen hab. War unüberlegt. Hätte Kairi treffen sollen. Na, macht nichts. Ich glaube nicht, dass da was wichtiges kaputt gehen kann. Das Floß ist bald fertig. Habs geschafft, Kairi zu überreden, dass sies zusammenbaut. Ha! Sie wird ewig brauchen. Hatte genug Zeit, das schöne Spiel mit Sora zu spielen. Eigentlich dachte ich nicht, dass wirklich ein Ratespiel draus wird. Ob der Baumstamm doch was beschädigt hat? Egal. Eigentlich machts so noch mehr Spaß. Sora war mit großem Eifer bei der Sache. Er kann zwar nicht gut raten, dafür macht er seine Arbeit aber umso besser... Kannst kaum erwarten, das Spiel nochmal zu spielen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)