Rikus Tagebuch von Nanjo_Koji (RikuxSora) ================================================================================ Kapitel 2: Tag 2 ---------------- Yo Buch. Es hat nicht geregnet. Sora ist wieder heimgefahren, und Tidus ist auch nicht ersoffen. Bin enttäuscht. Hab beschlossen, ein bißchen surfen zu gehen. als ich gerade rauswollte, is mir blöderweise Kairi über den weg gelaufen und wollte unbedingt mit. Hab ihr gesagt, sie soll sich n eigenes Brett suchen. Ich teil doch nicht mein Brett mit ihr, bin ich bescheuert! Hab gesagt, sie kann ja n Baumstamm nehmen. Hab insgeheim gehofft dass sies macht und zufällig ertrinkt. Bin immer noch sauer wegen gestern. Leider hat sie dann die 'tolle Idee' gehabt, wir könnten ja alle zusammen auf einem Brett surfen. Frage mich, ob ihr Gehirn noch ganz intakt ist. Leider hat sie dann beschlossen, dass wir alle ein Floß bauen sollten. Kriege das Kotzen allein bei dem Gedanken, auf hoher See von Selphie und Kairi bequatscht zu werden, mit ihnen Polly Pocket zu spielen. Zum Glück war Selphie nicht da. Wakka und Tidus auch nicht, die stecken sicher wieder in der Baracke. Die Glücklichen. Habe beschlossen, bei dem Scheiß mitzumachen. Kann vielleicht Kairi über Bord werfen und bin dann allein mit Sora. Die Idee gefällt mir. Morgen fangen wir an. Am Nachmittag hars dann doch noch geregnet. Habe bereuht, Tidus aus dem Loch geholfen zu haben. Viel besser: Habe Gelegenheit gehabt, mit Sora allein zu sein. Hab ihn in die Baracke verschleppt und ihm irgendwas von warm halten und sowas erzählt. Mein Spiel hat toll funktioniert! Sora hats anscheinend auch ziemlich gut gefallen. Fieber messen... zu dämlich. Entweder er hat mitgemacht, oder er ist drauf reingefallen. Manchmal frage ich mich, ob er echt so dumm ist, oder ob er mich wirklich auch so gern hat. Ich mach mir besser keine Hoffnungen... Er ist ja so süß! Bin noch ganz berauscht... Schade, dass wir nicht dableiben konnte, hätte gerne noch ein bißchen weiter gemacht. Habe mir ein neues tolles Spiel einfallen lassen. Morgen wird ein schöner Tag! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)