Rikus Tagebuch von Nanjo_Koji (RikuxSora) ================================================================================ Kapitel 1: Tag 1 ---------------- Das hier sollte eigentlich nie eine FF werden, sondern nur eine Postingreihe im Kingdom Hearts Yaoi Zirkel. Es ist voller Fehler, weil ich's nciht nachkorrigiert hab, und besonders ernst zu nehmen ist sie auch nicht XD ACHTUNG! Zuerst Will-Fuans ,Soras Tagebuch' lesen, sonst könnt es zu Verständnisschwierigkeiten kommen. Viel Spaß! RikuxSora, n bisschen AnsemxRiku RIKUS TAGEBUCH Hi Buch, starr mich nicht so an. Das alte war voll, also hab ich dich gekauft. aber morgen werd ich die kleinen Comic-hasen auf der Vorderseite übermalen... Sonst lacht Soras mich aus, und das kann ich gar nicht haben. Zum Glück bin ich heute früh aufgestanden, das heißt, ich konnte ihn neunmal vor dem Mittagessen schlagen. Leider muss er sich wohl weh getan haben als er auf seinen süßen Arsch gefallen ist, weil nach dem Essen wollte er lieber mit Kairi irgendwelche blöden Muscheln aufsammeln gehen. Ich hab Kairi extra bösartig angestarrt, aber sie hat mich nur ausgelacht, weil Wakkas Ball mich am Hinterkopf getroffen hat. Blöderweise waren die beiden weg, als ich Wakka fertig vermöbelt hatte. Bin ihnen hinterher, und als ich sie endlich gefunden hab (musste drei Umwege machen, um Tidus abzuschütteln. Zum Glück kannte er dieses Loch noch nicht... Vielleicht hol ich ihn morgen raus. Soll heute Nacht ziemlich regnen.), waren sie im geheimen Ort. DEM geheimen Ort. Soras und MEINEM geheimen Ort. Nicht ihrem. Sora und ich. Nicht sie. Und da drin saßen sie fröhlich beieinander und kritzelten die Wände voll. Habs bereuht dass ich zu Sora gesagt hab, die Wände vollkritzeln sei langweilig, dann hätt er sie vielleicht nicht mitgeschleppt. Und da malt Sora diese Schlampe an die Wand! gut, es sah eher aus wie ein ein haariger Affe, aber in diesem Mment sah sie für mich glatt so aus. Bin gegangen. Hab nochmal Wakka vermöbelt. Nein, war kein guter Tag. Wenn ich jetzt noch Selphie begegnet wär, wär noch ein Mord passiert. Oder gilt das als Verzweiflungstat? Keinen Bock, über juristische Spielereien nachzudenken. Zum Glück kommt Sora nachher vorbei. Hab ihm gesagt dass es heute nacht warm ist und dass er keine Jacke mitbringen muss. wenn ich Glück hab, kommt er in den Regen und übernachtet bei mir. Dann können wir gleich das lustige Spiel ausprobieren, dass ich mir für ihn ausgedacht hab. Tschüss Buch. Hab noch viel zu tun. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)