Liebe auf Umwegen von Ameise (Glücksgefühle) ================================================================================ Kapitel 5: VERZWEIFLUNG ----------------------- Kapitel V VERZWEIFLUNG Akane erschrak fürchterlich als der Baum plötzlich zu sprechen begann! "Wieso habe ich zu diesem Wald denn keinen Zutritt?" frage sie ängstlich. "Weil du eine Frau bist!" antwortete ein anderer Baum. "Ja, das habe ich schon verstanden aber wieso haben Frauen hier keinen Zutritt?" "Weil ein Magier, der von einer Frau betrogen wurde diesen Wald verzaubert hat. Nie wieder sollte eine Frau diesen Wald, in den er sich zurückgezogen hatte, betreten dürfen!" erklärte eine alte Buche. "Gibt es denn keine Möglichkeit diesen Zauber zu brechen? Ich muss unbedingt in diesen Wald um den Mann zu finden den ich liebe." Wieder stiegen in ihr Tränen auf, sie versuchte sie zurück zu halten doch es gelang ihr nicht. "Doch es gibt einen Weg den Bann zu brechen." Sagte eine Eiche. "WELCHEN?????" Rief Akane sofort. "Du musst einen Baum dazu bringen das er nach dem Mann sucht und ihn zu dir bringt! Das ist jedoch nur möglich wenn du diesem Baum beweist das du diesen Mann wirklich von ganzem Herzen liebst!" "Aber wie soll ich das denn machen?" "Das musst du selber wissen!" Bei Ranma Wieder einmal lief er durch den Wald, er wusste dass der Wald verzaubert war, da er den alten Magier getroffen hatte. *Was sie wohl gerade macht? Ob es ihr gut geht? Hat sie schon einen neuen Verlobten?* Diese ganzen Fragen stellte Ranma sich obwohl er das gar nicht wollte. Er wollte sie vergessen, doch je mehr er das versuchte umso mehr musste er an sie denken. Langsam aber sicher fing er an zu verzweifeln! Er wusste das er nicht ohne würde leben können, er wusste aber auch dass sie ihm das Herz gebrochen hatte. Einfach zu ihr zurück gehen und so tun als wäre nichts gewesen dass konnte er nicht und er wollte es auch nicht, das ließ sein Stolz als Kämpfer einfach nicht zu! Bei Akane Sie schlug ihr Zelt direkt vor dem Wald auf und überlegte wie sie einem Baum beweisen sollte wie sehr sie Ranma liebte, sie wusste das sie ohne mit der Wimper zu zucken für ihn sterben würde aber sie hatte keine Idee wie sie das beweisen sollte. Immer hin wollte sie nicht sterben sondern mit Ranma zusammen glücklich werden! So ging das Tag um Tag und sie überlegt und zermarterte sich den Kopf was sie nun tun sollte. Nach 2 Wochen in denen ihr nichts eingefallen ist, fing sie bitterlich an zu weinen. Eine junge Weide sprach sie dann an, wieso sie denn so weine und Akane antwortete: "Ich bin sein 2 Wochen am überlegen wie ich einem der Bäume beweisen kann das ich Ranma WIRKLICH liebe aber mir fällt einfach nichts ein! Ich weiß das ich für ihn sterben würde aber ich habe einfach keine Idee wie ich das beweisen soll!" Daraufhin sagte die Weide: "Aber das ist doch der größte Beweis dafür das du ihn liebst, wenn du seit 2 Wochen hier bist und überlegst, ist das doch Beweis genug das du ihn liebst!" "Wirklich?" Akane dachte sich verhört zu haben, doch die Weide nickte. "Wie ist denn der Name des Mannes den du liebst?" "Ranma, sein Name ist Ranma Saotome." "Ok, ich werde ihn für dich suchen und ich werde versuchen ihn hierher zu bringen!" Akane war sprachlos, sie wusste nicht ob das ernst gemeint war oder ob sich die Weide über sie lustig machte. "Ist das dein Ernst?!" Wieder nickte die Weide nur und verschwand daraufhin im Wald um Ranma zu suchen. Bei der Weide Sie lief durch den Wald und rief immer wieder den Namen des Mannes der so sehr geliebt wurde. "RANMA? RANMA SAOTOME!!!! WO BIST DU?" So lief sie 3 Tage durch den großen Wald und Akane dachte schon die Weide hätte sich doch nur über sie lustig gemacht. "RANMA!!!! RANMA WO STECKST DU DENN???" "Ich bin hier! Was gibt es denn? Wieso rufst du mich?" Die Weide freute sich das sie den jungen Mann endlich gefunden hatte und sagte zu ihm: "Du musst unbedingt mit mir mitkommen!" Ranma runzelte die Stirn. "Wieso muss ich denn so dringend mit dir mitkommen?" "Da ist eine junge Frau, sie möchte dich sprechen!" "Eine Frau?" "Ja, sie sagt sie sucht schon lange nach dir!" "Weißt du ihren Namen?" "Nein, leider kenne ich ihren Namen nicht aber sie ist sehr hübsch und sie liebt dich, das hat sie bewiesen, sonst hätte ich dich nicht tagelang gesucht!" Die Weide erzählte Ranma das die junge Frau (Akane) seit 2 Wochen vor dem Wald überlegt hat wie sie den Bäumen beweisen könne dass sie Ranma liebte. Ranma war davon so gerührt das er einwilligte sie zu begleiten um zu sehen um wen es sich bei der Frau handelte. So liefen sie durch den Wald und kamen schließlich wieder bei dem Zelt von Akane an. Als der Kampfsportler sah wer die Frau ist, wollte er sofort wieder in den Wald hinein laufen, wurde jedoch von der Weide aufgehalten. "Sie liebt dich wirklich! Hör sie doch wenigstens an! BITTE!" Flehte die Weide weil die sah wie traurig der Blick von Akane war. "Was willst du noch von mir? Hast du denn nicht schon genug Schaden angerichtet?" Ranma war wütend und traurig zu gleich! Am liebsten hätte er seine Akane in den Arm genommen und sie nie mehr losgelassen. "Ranma...Es tut mir so leid! Ich wollte doch nur sehen ob du mich nach fast 2 Jahren noch liebst! Deswegen habe ich dir erzählt ich hätte mich mit einem anderen Mann getroffen! Ich liebe dich doch und NUR DICH! Ich habe dich schon überall gesucht um dir zu erklären was die Wahrheit ist! An dem Tag an dem du gegangen bist hat mich Paps angerufen und mir erzählt was du geschrieben hast und das du weggegangen bist! Ich wollte sofort nach dir suchen aber ich musste noch dir 2 Monate da bleiben. Als ich nach Hause gekommen bin habe ich mich sofort auf die Suche nach dir gemacht, weil ich dir unbedingt erklären wollte was ich damals getan hatte!" Ranma war verwirrt, er wusste nicht ob er ihr das noch glauben konnte. ""Woher soll ich wissen dass du mir auch die Wahrheit sagst?" "Ich kann es dir nicht beweisen, ich kann nur hoffen dass du mir glaubst und mir noch mal verzeihen kannst! Ranma ich habe überlegt wie ich den Bäumen beweisen kann dass ich dich liebe aber mir ist nichts eingefallen. Ich würde sofort für dich sterben und die Weide meinte das dass der Beweis ist den sie braucht und ist los gegangen um dich zu suchen! Bitte gib mir eine Chance zu beweisen das ich dich liebe und NUR dich!" Ranma überlegte, er überlegte etwas 2 Sekunden (*ggg*) dann nahm er Akane in den Arm! Endlich hatte er sie wieder SEINE Akane. Akane und Ranma bedankten sich noch einmal bei den Bäumen und machten sich dann auf den Weg zurück nach Hause! ENDE Kapitel V FORTSETZUNG FOLGT???? Nur wenn ihr eine wollt!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)