Liebe auf Umwegen von Ameise (Glücksgefühle) ================================================================================ Kapitel 1: Glücksgefühle ------------------------ Liebe auf Umwegen In dieser Geschichte sind Ranma und Akane schon seit 4 Monaten zusammen! Ich hoffe sie wird euch gefallen Kapitel I Glücksgefühle "Ranma ich hasse diesen Gedanken! Wieso können wir denn nichts dagegen tun? Wir können uns doch einfach weigern!?!?" sagte Akane. "Aber Akane, du weißt doch das wir das nicht tun können! Wir können nicht einfach sagen wir wollen das nicht und basta. Ich will das doch auch nicht, ich will dich nicht alleine lassen aber es bleibt uns leider nichts anderes übrig und das weißt du auch oder?" Akane nickte hatte aber Tränen in den Augen. "Nicht weinen mein Engel!" sagte Ranma. Er nahm sie Liebevoll in die Arme und Akane krallte sich in seinem Hemd fest. Immer stärker fing sie zu schluchzen an und Ranma tröstete sie. Sie gingen in Akanes Zimmer um etwas allein zu sein und setzten sich auf ihr Bett. Langsam hatte sich Akane wieder beruhigt und sah Ranma nun tief in die Augen, dieser wischte ihr noch die letzten Tränen weg und nahm sie dann wieder in seine starken Arme. Langsam kamen sich ihre Lippen näher und als sie sich dann zart berührten zuckten beide kurz zusammen. Sie waren zwar nun schon 4 Monate zusammen aber sie küssten sich nur sehr selten da ihnen das noch immer etwas fremd war, nach so langer Zeit in der sie nur gestritten haben. "Ich muss nun gehen..." "Ranma bitte geh nicht! Ich ertrage den Gedanken nicht das du soweit von mir weg bist!" Akane kamen erneut Tränen, doch Ranma stand auf, nahm sie noch einmal in den Arm und flüstere ihr noch etwas ins Ohr "Vergiss niemals das ich dich liebe und NUR DICH mein Engel" Dann verließ er langsam das Zimmer. In seinen Augen zeigten sich nun auch Tränen doch das konnte Akane nicht mehr sehen. Flashback: "Ranma komm mal zu mir mein Sohn!" Genma rief das durch das Haus und Ranma kam sichtlich genervt zu ihm runter und fragte. "Was willst du denn Alter?" "Ranma, ich will das du nach Osaka ziehst um da zu trainieren!" "Hast du sie noch alle Alter?" Ranma brüllte diese Frage schon fast doch sein Vater schüttelte nur den Kopf und sagte: "Ranma mein Junge versteh doch, das ist das Beste denn da bist du nicht abgelenkt und kannst in aller Ruhe trainieren! Du sollst ja nicht für immer da bleiben, nur für ein bis zwei Jahre und wenn du dann wieder kommst kannst du gleich deine Verlobte heiraten!" Ranma wurde so wütend darüber das er seinen Vater in den Teich prügelte und dann das Haus sofort verließ! Als er am späten Abend wieder nach Hause kam wusste auch Akane schon was Genma verlangte und war ebenso sauer wie Ranma aber auch sehr traurig weil sie wusste das sein Vater ihn nicht selber würde entscheiden lassen was er will. Sie verbrachte den ganzen restlichen Abend auf ihrem Zimmer und dachte nach, dachte nach was sie nun tun sollte! Soun hatte ihr gleich gesagt das sie ihn nicht begleiten könne da sie in der Zeit nach Shibuya gehen solle um endlich das Kochen zu lernen! Flashback ende: Nun war es soweit das Ranma abreisen würde und Akane würde dies morgen ebenfalls tun müssen. Sie haben sich vorher jedoch versprochen, dass sie sich sooft es geht am Wochenende sehen wollen! Fortsetzung folgt bald ENDE Kapitel I Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir was ihr daran gut fandet oder was noch verbessert werden muss! *knuff* Eure Ameise Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)