Die 10 Himmelsdrachen von Der_Butler (Ein Jahr in Moskau (teil 1)) ================================================================================ Kapitel 3: Kampf der versteckten Kräfte --------------------------------------- Er und sie gingen in eine sehr große Halle wo Turngeräte standen und es nur nach schweiß und stickiger Luft nur so stockte. Einige Jungs waren in dieser Halle und Trainierten meistens alleine und nicht im Team. Sie lies ihren Blick durch die Halle schweifen da bemerkte sie. "Da sind ja nur Jungs wieso keine Mädchen? Warum nur Jungs?" "Weil die Jungs sich mehr auf die Aufgaben konzentrieren sollen und er Lässt sich ja nicht verleunten das Mädchen mehr Zicken machen als ihre Arbeit. Deswegen sind hier keine Weiblichen Personen auffindbar." Beantwortete Boris die Frage mit Gelassenheit. Sayuri verzog das Gesicht missverständnisvoll. "Moment mal dann bin ich also hier das einzige Weibliche Lebewesen in diesem Gebäude?" Ihr Ton verfiel leicht ins piepsige da ihr der Schock zu viel war. "Exakt, es sind hier ca. 160 Jungs und genau ein Mädchen." "Hilfe." Boris legte den Daumen mit dem Zeigefinger in den Mund und Pfiff und alle Jungs kamen ohne zu zögern her. Es Hörte sich an als ob eine Ganze Arme zu ihnen stürmte im gleich schritt! "Cool, hier hören die ja besser als in Schulen." Sayuri staunte nicht schlecht. Als alle in reih und Glied standen dauerte es nicht mal 5 Minuten und als alles ruhig war ging Boris die Reihen auf und ab. Dabei sah er jeden ernst an. "Ich habe euch etwas wichtiges mitzuteilen." Sayuri wird euch eine weile lang in eurer Gruppe bleiben also behandelt sie ordentlich. Habt ihr mich verstanden?! Alle Jungs Riefen wie aus einem Mund. "Ja, Gasperdin!!!" Darauf hin klatschte Boris in die Hände und alle gingen an die Turngeräte zurück. Sayuri war schwer beeindruckt von der Gehorsamkeit der Jungs. "Emm..... Boris... wieso hören sie so gut auf sie?" "Ganz einfach ich habe diese Jungs so Trainiert sonst bekommen sie nichts zu essen etwas Zucht und Ordnung muss schon dabei sein." Und jetzt ab mit dir an die Gräte und zeig mir mal was du alles so drauf hast. "Ja, Boris oder soll ich auch Gasperdin sagen?" "Nein musst du nicht." Darauf hin ging Sayuri zu einer der Stangen und Turnte darauf so elegant so das es fast aussah als ob sie schweben Würde. Einige Jungs waren gelangweilt von ihr und buhten sie aus da sie keine Kraft auf wies und nur so rumm turnte. Einer Der Männlichen Widersacher war Daniel der Mädchen eh noch nie besonderst leiden konnte. "Man kann die auch mal was besonderes oder hüpft die nur so rum?" Meinte er so laut das Sayuri das auch hören konnte. Diese auch dann auf den Boden kam. Sie sah zu Daniel der kichernd und gackernd auf sie zu ging. "Na kleines spielst gerne mit den Großen Jungs oder was?" Ich denke das deine Eltern ziemliche Laschschis waren und dich hier her steckten weil sie kein Geld für dich haben. Plötzlich hatte er eine Faust von ihr im Gesicht kleben. "Oh Entschuldigung war das dein Gesicht? Ich dachte es wäre mein Boxsack gewesen...mhm habe mich wohl geirrt." Kam es tohnlos aber denn noch Arrogant von Sayuri. So einige Jungs schauten erschrocken da sie so schnell zu geschlagen hat das niemand es so richtig mit bekam. Selbst Boris war überrascht wie schnell ihre Persönlichkeit umschlug und den Jungen zu Boden zwang. Er sah eine ganze weile zu wie sie diese Situation in den Griff bekam und war nicht schlecht überzeugt das sie zu niedrig eingestuft wurde. Boris kam auf sie zu. "Sayuri ich möchte dich sofort in ein anderes Team stecken." Sayuri zuckte und wirbelte herum. Sie dachte das sie was falsches gemacht hätte und zog eine Schuldmine auf. Die Jungs im Hintergrund kicherten und gackerten und halfen Daniel wieder auf. Als die Hallentür hinter den beiden zu viel bekam sie wieder Luft zu einer Frage. "Habe ich was Falsches gemacht da sie mich sofort entfernt haben?" Darauf lag Boris ihr die Hand auf die Schulter wie ein Vater der seinem Kind etwas erklären will. "Nein Sayuri du hast nichts falsch gemacht ich habe festgestellt das du nicht geeignet für dieses Team bist den hier gibt es für dich keine Herausforderungen nur verständlich." Sie sah auf und ihre schulden Mine verzog sich in eine liebes lächeln. Nach 1 ½ Minuten waren sie schon in einer anderen Halle. Wo noch mehr Geräte waren und noch mehr Ausstattungen. Aber es war niemand in dieser Halle nur Boris und sie. Laischa wandte sich zu ihm um. "Wieso ist hier keine Menschenseele?" "Warte es nur ab die kommen gleich.Aber ich hoffe dass du nicht überfordert bis." "Da schauen wir mal." Meinte sie freundlich. Er nickte nur und sah auf die Eingangstür die zu einer Anderen Halle führte. Nach 3 Minuten Wartezeit kamen die erwarteten rein als ob sie eine Verabredung mit Boris hätten. Es kamen aber nur 4 Jungs rein. Der erste der rein kam hatte blonde harre und sah sehr stark und bedrohlich aus er hatte eine grüne Weste an wo unten drunter ein orangschenes T-Shirt sich befand er hatte dazu noch eine Blaue Hose und außerdem war er ungefähr 4 Köpfe Größer als Sayuri. Der andere hatte Rote Harre und besaß einen Overall an dem orangefarbene Streifen an jeder Seite hatte. Der darauf folgende Junge machte einen ernsten und aggressiven Eindruck auf Sayuri. Außerdem hatte er weiße Haare. Seine Hose war Weinrot und er hatte eine dazugehörende Weste die versehen mit einem künstlichem Pelz Kragen. Sie hatte auch die gleiche Farbe wie die Hose und unter der Weste war ein blaues T-Shirt. Der letzte Junge der rein kam hätte sie beinahe übersehen da er recht klein war jedoch machte er einen doch nicht so ganz harmlosen Eindruck. Er hatte dunkel Lilane Haare, eine grüne Natohose die mit Trägern versehen war unten drunter trug er ein besches T-Shirt. Sie blieben vor Boris stehen und betrachteten Laischa mit leicht verdutzten Blicken. Bloß einer nicht und das war der Jung mit den weißen Haaren er schien nicht interessiert zu seien und sah durch Boris hindurch. Niemand brauchte ihr zu erklären das dies die Demolition Boys waren von denen die Medien nie genug bekamen. "Guten Morgen Demolition Boys wie ihr seht habt ihr ein neues Team Mitglied das ist Sayuri sie wird bei euch im Team bleiben." "War mit klar das die das sind aber das ich die mal in real erleben darf na ob das lustig werden kann." Dachte sie sich leise. Als Boris die Halle verließ näherte sich Tala ihr und musterte sie abfällig. "Seit wann nimmt Biovolt Mädchen auf und schleust die bei uns sein? Musst ja was ganz besonderes sein Rotpüdelchen." Sayuri Seufzte entnervt. "Hast du auch mehr drauf als dumme Sprüche? Tala-Boy!" Tala Baute sich vor ihr auf. "Du nimmst den Mund ziemlich voll kleines." Er sah ihr tief in die Augen. "Kannst du beweisen das du es würdig bis in dieses Team aufgenommen zu werden?" Sie Zögerte mit der antwort aber dann mit ernster und entschlossener Stimme. "Wenn du danach nicht anfängst zu Heulen Rotschopf." Tala hob eine Augenbraun und grinste Frech. "Ich und flennen? Davon träumst du." Sayuri machte ein jaja du mich auch Gesicht und wollte noch was sagen als sie Bryan auf Tala zu gehen sah und dieser ihm was ins Ohr flüstere. Daraufhin grinste Tala Erneut frech und verkündete. "Wir haben uns geeinigt das Bryan die Einweihung oder den Test für dich vollziehen wird." Sayuri zog die augenbraun unbegeistert hoch. "Danke für diese ehre ich wollte schon immer gegen einen Vogel antreten." Bryan knurrte und ballte eine faust. Er ging auf sie zu und blieb direkt vor ihr stehen. "Wenn du nicht Boris Liebling wärst würde ich dir den hals umdrehen." "Wieso tust du es nicht? Ich würde dann dafür sorgen das du dich nicht mehr fortpflanzen kannst." Als Sie ihren Satz beendet hat sah man Bryans Zorn an dieser schon zu Exblodiren drohte. Sie grinste nur Freundlich und spazierte zur Bey- Arena. Dann Winkte sie zu ihm und meinte in einer anmachenden Art. "Zeige er mir sweet bird." Bryan brodelte vor Zorn uns stampfte zur Arena. "Das wird dir noch leid tun, du nimmst den Mund einfach zu voll." Er nahm seinen blade raus und sah sie auffordernd an. Sayuri holte darauf hin gelassen ihren shooter dann ihren Beyblade raus. "Mach hinne wird haben nicht den ganzen tag zeit!" Fauchte Bryan laut. "Bitte? Hast du noch ein Date?" Fragte sie Freundlich und lächelte darauf hin. Tala dachte sich. "Weis sie überhaupt auf was sie sich da ein lässt? Die muss ein starkes Selbstvertrauen haben oder sie ist ziemlich dämlich." Ian Zählte laut und deutlich. "1... 2... 3... LET IT RIP!!" Beide starteten ihre Blades. Sayuri Startete gleich einen Angriff der auch gesessen hat. "Oh da will wohl jemand mit den großen Jungs spielen." Meinte Bryan gemein grinsend. "Der Spruch scheint bei euch Standart zu sein." Erwiederte sie gelangweilt und sah auf das Geschehen in der Arena. Bryan bekam langsam das Gefühl das Sayuri ihn nicht für ernst nimmt und fing uhrplötzlich an Sayuri's blade durch die Arena zu jagen. "wie unhöflich!" Protestierte sie mit einem unverständnisvollem Gesichtsausdruck. "Entschuldigung, Prinzessin aber ich werde jetzt zur Sache kommen." Meinte er gehässig und grinste immer breiter. "Pass auf mit deinem grinsten sonst bekommst du eine noch größere klappe wie du sie eh schon hast." Das hätte sie besser nicht sagen sollen. Plötzlich kam ein starker Wind auf und Falborg erschien. "Ich wusste doch schon immer du hast nen Vogel, aber das du einen so großen hast hätte ich nicht gedacht." Meinte Sayuri künstlich staunend und wurde schnell wieder ernst. "SEI STILL!" Brüllte Bryan. "STROBLITZ!!" Befahl er seinem Falborg und dieser folgte diesem Befehl ohne mit der Feder zu zucken. Ein Wirbelwind wurde sichtbar und nicht lange auf sich wartend wurde Sayuri von den Füßen gehoben. Bryan und der Rest haben ein lautes schreien erwartet aber statt dessen fing sie an zu jubeln und lachte vor sich hin trotzt das sie die scharfen Windschnitte ab bekommt die um ihren Körper schwirren. "Perfekt! Danke Bryan das du mir in die Hand spielst... AMUN RA GOULDEN WINGS!!" Ein gigantisches Monter entstieg dem blade und breitete seine gigantischen Flügel aus. Ein Brüll drang von diesem Giganten und stürzte sich auf Falborg. Bryan verstärkte den Angriff trotzt das Sayuri stark zu gesetzt wurde blieb sie stehen und hielt es aus. Amun Ras Flügel fingen an Golden hell auf zu leuchten und nur noch ein kurzer aufblitzt war zu sehn, der Boden Vibrierte und Bryan und Falborg lagen 5m von der Arena entfernt auf dem Boden. "scheiße so eine power hätte ich nie vermutet" Tala sah zu der Wand, sie ist verschoben worden ein deutlicher Riss war zu erkennen. Er schluckte und sah zu Sayuri diese ihren blade schon wieder in der hand und kam auf Tala zu. "Und? Noch wehr der gegen mein eintreten was hat?" Keiner Antwortete. "Fein... ich bin jetzt Duschen." Mit diesen Worten ging sie aus der Halle. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)