Schwarzer Drache von abranka ================================================================================ Kapitel 6: 6. Eine dunkle Vision -------------------------------- 6. Eine dunkle Vision Die Freunde hatten noch lange schweigend am Feuer gesessen, bis sie zu Bett gegangen waren. Jetzt lag Hitomi in ihrem Bett und konnte lange nicht schlafen. Doch damit war sie nicht alleine, auch Van, Merle, Allen und Milerna lagen noch lange wach. Jeder wälzte seine Probleme und fand lange keine Ruhe. Schließlich schlief Hitomi doch endlich ein und träumte... Sie schwebte über Farnelia. Der Himmel war blutrot und eine riesige Armee belagerte die Hauptstadt. Massen an Guymelefs, Tausende von Fußsoldaten und Flugschiffen. Innerhalb der Stadt machte sich das Heer von Farnelia bereit. Plötzlich stürmte die feindliche Armee los und die Schlacht begann. Escaflowne und Scheherazade kämpften an vorderster Front. Und doch... Es sah nicht gut aus für Farnelia. Sie würden unterliegen. Sie konnten tun, was sie wollten, die anderen waren einfach viel zu viele. Escaflowne und Scheherazade konnten noch so viele Gegner ausschalten, sofort waren wieder neue da. Hitomi konnte sehen, wie ihre Kräfte nachließen. Dann sah sie einen riesigen goldenen Guymelef auf einen Hügel stehen und das Schlachtfeld überblicken. Es war definitiv der Anführer, aber es war nicht der Herrscher von Sarya. Das wusste Hitomi instinktiv. Es war jemand anderes. Eine unglaublich Bedrohung ging von diesem goldenen Guymelef aus. Er erschien ihr viel gefährlich als die gesamte feindliche Armee. Plötzlich stürmte er vor und mischte sich in den Kampf ein. Einzig Escaflowne, Scheherazade und der goldene Guymelef standen noch. Ein wilder Kampf entbrannte. Es machte diesem Guymelef aber offenbar keinerlei Problem gleichzeitig gegen zwei der besten Kämpfer Gaias anzutreten. Schließlich ging Scheherazade mit einem zertrümmerten Cockpit zu Boden. "Allen!" schrie Hitomi, doch sie konnte nichts tun. Augenblicke später ging auch Escaflowne zu Boden. Van war geschlagen. Der goldene Guymelef setzte ihm das Schwert auf die Brust. Für einen Moment hielt er inne, so als wenn er einem guten Gegner seinen Respekt zollen wollte, und dann stieß er zu. "Van!" Hitomi schrie all ihren Schmerz hinaus. "Van! Nein!" Er konnte nicht sterben. Er durfte einfach nicht sterben. Der goldene Guymelef hob den Kopf und sah Hitomi direkt an. "Es ist allein deine Schuld. Du solltest nicht hier sein, Mädchen. Du gehörst hier nicht hin. Geh zurück, wo du hergekommen bist. Wenn du bleibst, wird nicht nur Farnelia untergehen, sondern ganz Gaia. Ihr werdet alle sterben!" Die Stimme hallte dröhnend über dem Schlachtfeld wieder. Dann hob der Guymelef das Schwert und schlug nach Hitomi. Er konnte sie sehen und er würde sie töten. Jetzt und hier. Plötzlich schob sich ein riesiger schwarzer Schatten zwischen sie und das Schwert. Hitomi wurde unsanft bei Seite gestoßen und fiel hart zu Boden. Sie wachte auf, als sie auf dem Boden aufschlug. Was hat dieser Traum zu bedeuten? Wer war dieser goldene Guymelef? Und wer oder was war dieser schwarze Schatten? Ist das jetzt nur ein einfacher Alptraum gewesen oder doch eine Vision? Die Gedanken stürzten durch Hitomis Kopf und sie zitterte am ganzen Körper. Sie stand auf und trat ans Fenster. Es war noch immer dunkel draußen und allzu lange konnte sie noch nicht geschlafen haben. Leise ging hinter ihr die Zimmertür auf. Sie drehte sich um und sah eine schmale Gestalt in der Tür stehen. "Hitomi?" flüsterte sie, "Ist alles in Ordnung bei dir?" "Ja, Van. Ich bin nur aus dem Bett gefallen." Van trat ein und nahm Hitomi in den Arm. "Du zitterst ja! Außerdem bist du eiskalt." Hitomi schmiegte sich eng an seinem warmen Körper. "Komm, du musst wieder ins Bett, sonst wirst du noch krank." Widerstandslos ließ sich Hitomi von ihm zum Bett führen und legte sich wieder hin. Er wollte wieder gehen, doch sie hielt seine Hand fest und sagte dann: "Bitte bleib. Ich kann jetzt nicht allein sein." Er sah sie noch einen Moment lang an, doch dann schob er sich zu ihr unter die Bettdecke. Sie kuschelte sich an ihn und war wenige Sekunden später eingeschlafen. Van blieb noch etwas länger wach. Er sah auf ihren dunkeln Haarschopf in seinem Arm und fragte leise: "Hitomi, was hast du bloß gesehen, das dir eine solche Angst gemacht hat?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)