Schicksalsspiele von Draca ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 3: Fireangel - Teil 3: Wer ist Fireangel? ------------------------------------------------------------ 3. Kapitel: Fireangel- Teil 3: Wer ist Fireangel? Letztes Mal: "Mädels, wir müssen los. Sara, ich bin sicher, wir sehen uns noch mal wieder. Bis dann!" "Ja- bis dann." Der Wasserengel blieb allein zurück. °Also, das wird bestimmt interessant...° Diesmal: Am Abend saßen die drei Engel in ihrer Wohnung. "Und?" fragte Jibril "Habt ihr irgendwas rausgekriegt?" "Tja." meinte Raphael trocken "Nur, dass man hier in Assiah offensichtlich mehr über den Feuerengel weiß, als im Himmel." "Könnt ihr mir das auch genauer erklären?" Daraufhin wiederholten Uriel und Raphael das, was Schwester Anna ihnen erzählt hatte. Jibril schloss genervt die Augen. "Wie schön, dass wir das auch mal erfahren." knurrte sie wütend "Kann mir mal jemand erklären, warum im Himmel nix davon bekannt ist? AAARGH!!!!!! ES IST NICHT ZUM AUSHALTEN!!!!!!" Nach diesem Ausbruch des Wasserengels ging eine Blumenvase zu Bruch. "Äh, Jibril? Kannst du bitte versuchen, dein Temperament im Zaum zu halten? Wenn du das in der Öffentlichkeit machst, kannst du auch gleich sagen, dass du Erzengel Gabriel bist." "Sorry. Aber es ist so viel passiert und das innerhalb von 24 Stunden. Zuerst erfahren wir, dass es einen vierten Elementarengel gibt, über den niemand was weiß, dann sollen wir ihn suchen und zu guter letzt treff ich nen total süßen Typen an der Uni, den niemand einordnen kann und ihr erfahrt von einer NONNE mehr über den FeuerENGEL als von allen Ratsmitgliedern zusammen. Wie könnt ihr da so ruhig bleiben?" "Was meinst du mit "total süßer Typ"? Seit Setsuna hast du dich doch für keinen mehr interessiert. Nicht mal mich hast du an dich rangelassen..." "RAAAAPHAAAAAEEEEL..." Jibrils Augenbraue zuckte verdächtig. Der Angesprochene hob abwehrend die Hände. "Schon gut, schon gut, war nicht so gemeint." "Ich weiß genau, WIE das gemeint war..." murmelte Jibril in ihren nicht vorhandenen Bart. "Jedenfalls ist Yuuki echt n Mysterium hoch drei." Mit diesen Worten klärte sie ihre beiden Mitbewohner über ihre "neue Bekanntschaft" auf. Nachdem sie fertig war, sank Uriel erledigt in einen Stuhl. "Oh man, wo sind wir da nur reingeraten?" Dann schnappte sich der Erdengel die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein. "Wir haben gerade noch eine neue Meldung erhalten." sagte eine Nachrichtensprecherin. "Fireangel hat vor wenigen Minuten eine Warnung an das städtische Museum in Toukyou geschickt. Er hat vor, den "Silbernen Obelisken" zu stehlen, der gegenwärtig in einer Ausstellung für antike Kunstschätze zu sehen ist. Wir sind direkt verbunden mit dem zuständigen Hauptkommissar. Herr Nakayama, wie schätzen Sie die Lage ein?" Das Bild eines dunkelhaarigen Mannes mit Schnurrbart erschien. "Guten Abend, Frau Aosaki. Tja, das ist eine sehr gute Frage. Alle wissen, wie gerissen Fireangel ist. Er hat es schon unzählige Male geschafft, an hunderten von Polizisten vorbei zu kommen. Ich sage es nur ungern, aber er ist in der Tat ein Meister seines Faches." "Das ist wohl wahr. Meinen Sie, dass es Ihnen diesmal gelingt, ihn endlich zu fassen?" "Wir werden unser Bestes geben, aber ich kann Ihnen leider keine Details geben. Ich denke, Sie verstehen, warum. Aber eine Erfolgsgarantie gibt es gerade bei Fireangel nicht." "Ich verstehe. Für wann ist denn der Raub angekündigt?" "Fireangel hat vor, morgen Abend um 23 Uhr zuzuschlagen. Mehr kann ich Ihnen aber wirklich nicht sagen." "Verstehe. Nun, dann wünsche ich Ihnen mal viel Glück und danke Ihnen für das Interview." "Ich habe Ihnen zu danken. Ich wünsche Ihnen noch einen Guten Abend." "Ja, Ihnen auch. Kommen wir nun zum Sport..." "Wow." sagte Raphael verblüfft. "Dieser "Fireangel" scheint ja ne echte Berühmtheit zu sein. Aber- wer ist das überhaupt?" "Absolut keine Ahnung, Raph, absolut keine Ahnung..." kam es geschlagen von Uriel. Jibril dagegen schien ziemlich aufgebracht zu sein. "Sagt mal, Jungs, habt ihr nicht auch das dumpfe Gefühl, dass wir im Himmel irgendwie hinterm Mond leben?" fragte sie langsam in die Runde. Die anderen beiden sahen sich an. "Jetzt, wo du es so sagst..." Das war schlicht und ergreifend zu viel. "ARRRRRRRGH!!!!!!! BIN ICH EIGENTLICH NUR NOCH VON IDIOTEN UMGEBEN????? MÄNNER!!! MANCHMAL SIND SIE ECHT ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN; VOR ALLEM IHR ZWEI NICHT!!!! HERR GOTT NOCH MAL; WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT????" Jibril war ausgerastet. "Ähm, Jibril?" kam es kleinlaut von Raphael "WAS?" "Gott ist tot." "RAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!" Am nächsten Tag stand eine ziemlich genervte Sara vor ihrem Spind an der Uni. "Oh, man. Drei zerbrochene Blumenvasen, sämtliche Wasserhähne, die sich selbstständig gemacht haben und eine mittlere Überschwemmung im Badezimmer... Aitsch, manchmal ist mein Temperament echt... au weia. Uriel war stinksauer. Immerhin ist es seiner Erdmagie zu danken, dass wir n Dach überm Kopf haben... Aber ich kann echt nichts dafür. Diese zwei bringen mich manchmal einfach auf die Palme..." "Wer bringt dich auf die Palme?" Der Wasserengel zuckte zusammen und drehte sich langsam um. "Oh, ha- hallo Hino-san. Ha- hast du das grade gehört?" "Was? Das dich irgendjemand auf die Palme bringt?" "Nein, das davor..." °Bitte nicht, bitte nicht...° flehte Sara innerlich. "Häh?" war die Antwort. "Ach, schon gut, is nicht so wichtig, he, he." "Aha... Na, ich muss los, sonst komm ich zu spät. Du solltest dich auch beeilen. Ja!" Mit diesen Worten verschwand der junge Mann wieder. Sara atmete auf. "Puh, da hab ich noch mal Glück gehabt..." "Aber dein Glück wird bald vorbei sein, wenn du zu spät zu deinem Tutorium kommst." Wieder fuhr der Wasserengel herum. "Hitomi-senpai... Man, musst du mich so erschrecken?" Die Miko lächelte. "Sorry, aber du bist spät dran. Du solltest dich besser beeilen." "Äh, ja. Bis später!" "Bis später! Und viel Glück mit Yuuki!" °"Viel Glück mit Yuuki"? Was soll denn das wieder heißen? Die werden doch nicht etwa auf dumme Gedanken kommen, oder? Himmel, Herr Gott, Donnerwetter! Der Tag fängt ja schon mal gut an. Auch wenn Gott nicht mehr lebt. Aber woher weiß Hitomi, dass ich n Tutorium habe? Na, das werd ich sie später fragen... jetzt muss ich aber echt los. Stress, Stress, Stress!° ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ -Draca: Shit. Da kommt schon wieder mein merkwürdiger Humor durch. Dabei wollte ich die Charaktere doch nicht so OOC machen. Wäääääh! -Mika: Ja, dein Humor ist echt merkwürdig. Der Fummeldoc würde sich nie so verhalten. -Draca: *schnief* Ja, mach mich ruhig fertig. Aber ich kann nix dafür, die Story macht, was sie will. Und dabei sollte sie eigentlich n bisschen dark werden, och Mensch. T.T *in Tränen ausbricht und sich an Mika klammert* -Mika: *erstarrt* Wah! Lass mich sofort los, hörst du! Ich kann Weiber nicht ab, vor allem dann nicht, wenn sie sich an mich klammern und rumheulen! Klammer dich gefälligst an Raphael! *Draca wegschubst* *an die gegenüberliegende Wand springt* *jede Bewegung von Draca genauestens beobachtet* -Draca: *Mika traurig und wütend zugleich anschaut* IN EINER MILLIONEN JAHRE NICHT! FÜR WAS HÄLTST DU MICH ÜBERHAUPT? *vor sich hin murmelt* Als ob ich so scharf darauf bin, mir Raphaels perverse Andeutungen anzuhören... Fehlt nur noch, dass der mich eines Tages fragt: "Bringst du mein Kind zur Welt?" *überlegt* Ist zwar eigentlich Mirokus Spruch, aber die zwei würden sich bestimmt gut verstehen. -Mika: Wer is Miroku? -Draca: N perverser Mönch aus Inu Yasha. Mindestens genauso pervers wie der Fummeldoc. -Mika: Hey, das ist mein Name für den Fummellogen! Aber- wenn dieser Miroku echt so ist wie dieser Oberplayboy... *überlegt* Ein Fummelloge reicht, n perverser Mönch dazu und die Welt geht unter. -Draca: *Mika verblüfft anschaut* Sag bloß, du kannst logisch denken? -Mika: *wütend* Na klar kann ich denken! Oder wäre ich sonst der Kriegsengel? Ihr Weiber habt echt keine Ahnung, wie ne verfickt vernünftige Truppenführung aussieht. -Draca: *denkt* Du auch nicht, Mika, du auch nicht... *an Band 7 von AS denkt* Wie auch immer. *sich wieder mal an ihre Leser wendet* Wie ihr seht, führen Mika und ich grade tiefsinnige Gespräche. Deswegen muss ich leider Schluss machen, da mich das mit Sicherheit vom Schreiben abhält. Hinterlasst bitte Kommies (ja, ich nerve, ich weiß), wenn's euch gefallen hat. Man sieht (bzw. liest) sich! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)