Schicksalsspiele von Draca ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Titel: Schicksalsspiele Hallo an alle, die das lesen. Dürften zwar nicht viele sein, aber trotzdem. Tja, hier ist meine neueste Kreation, meine zweite Angel-Sanctuary- Fanfic. Allerdings wird diese im weiteren Handlungsverlauf einen Link zu meiner anderen Fanfic beinhalten, wenn auch aus einem anderen Blickwinkel. Wird aber noch ne Weile dauern. Apropos andere Story, ich sollte vielleicht mal weiter schreiben *seufz*. Nun aber erstmal zu dieser Story. Disclaimer: Nix mir. Gehört alles Kaori Yuki. Leider.T.T° Geld verdien ich damit auch nicht, auch wenn ich nicht grade reich bin. Gilt für die gesamte Story, bis auf meine eigenen Charaktere und die Idee. *zu faul ist um das bei jedem Kapitel neu zu sagen* Obwohl... *zu ihrem Schrank schielt* *man hört gedämpfte Geräusche* Huuh, Hoffentlich bemerkt niemand das Wesen in meinem Schrank... *sich vorsichtig umschaut* *verzweifelt lächelt* Na, dann mal los. Internationales Rating: Ich würde sagen PG-13 oder nach neueren Richtlinien T (fanfiction.net lässt grüßen), was auch immer das heißt. Für R ist die Story zu harmlos, jedenfalls noch. Ob das so bleibt, das kommt darauf an, was sich mein krankes Hirn noch ausdenkt, aber bis jetzt gibt es keinen Grund, ein so hohes Rating anzusetzen. Grund für PG-13 ist ein gewisser Dark-Faktor in der Story sowie ein Aufbau (bzw. eine Handlung), der (bzw. die) für kleine Kinder nicht verständlich ist. Zeichen: "Wort" - gesprochen °Wort° - gedacht -Wort- (oder so ähnlich) - Telepatie (für später) (Wort) - meine oftmals unpassenden, überflüssigen Kommentare... "Wort... "Wort"... Wort" - Heraushebung innerhalb wörtlicher Rede °Wort... "Wort"... Wort° - Heraushebung innerhalb eines Gedankenganges Prolog: "Ein eintöniges Leben, nicht wahr?" Halb zwölf- Die Turmuhr schlägt zweimal. In der Ferne seh ich Lichter brennen, Scheinwerfer suchen den Himmel ab, so wie immer. Seit Jahrhunderten ein ganz normaler Ablauf: Ich schicke eine Warnung, der Gewarnte gerät in Panik, ruft die Polizei, ich gegen mehrere Hundert Bullen und doch entkomme ich. Ich bin Fireangel, der geflügelte Dieb. Das ich ein Engel bin, darauf kommen die nicht. Ja, ein Engel, seit Jahrtausenden allein in Assiah. Und doch war ich ansatzweise glücklich- bis SIE aufgetaucht sind. Jibril, Raphael, Uriel. Die drei Elementarengel. Die Engel, die ich am allerwenigsten wieder sehen wollte. Woher ich sie kenne? Tse, mein Name spricht Bände. "Fireangel", das bedeutet Feuerengel. Ganz genau, ich bin der vierte Elementarengel, der Feuerengel Michael. Aber auch darauf kommt niemand. Nicht einmal die anderen Drei. Und das ist auch gut so. Sie haben mein Leben zerstört, mich ausgeschlossen. Ich wollte sie vergessen und ich hätte es auch geschafft, wenn nicht... Die Turmuhr schlägt drei Mal, viertel vor. Noch eine Viertelstunde und es ist Mitternacht... Zeit aufzubrechen, der Diebstahl ist für Mitternacht angekündigt. Und wenn die Polente glaubt, ich fliege zum Museum, dann irren sie sich und zwar gewaltig. Ebenso, wie sich gewisse Elementarengel irren, wenn sie meinen, ich würde zu ihnen rennen und die Drecksarbeit machen. Die können zusehen, wie sie klarkommen. Erst machen sie mir das Leben zur Hölle, dann brechen sei mir Herz und Seele und zerstören das, was man als Freundschaft hätte bezeichnen können und urplötzlich tauchen sie hier auf und suchen nach mir. Na, besten Dank auch. Nein... nein, so einfach geht das nicht. Ein bitteres Lächeln ziert meine Lippen, in meinen Augen stehen Kälte, Wut, Hass und Zorn. So wie immer, wenn ich an diese drei denken muss. Und das wird immer mehr, jetzt, wo sie hier aufgetaucht sind. Die sollen bloß nicht denken, dass ich ihre Tarnung nicht durchschaue. Ihre Auren verraten sie, egal, wie sie aussehen. Sara Mudou, Fumaru Kaze, Toshi Tsuchi, ich weiß genau wer ihr in Wirklichkeit seid. Und nein, ich werde NICHT auf eure Liederbotschaften antworten. Genauso wenig, wie ihr in der Vergangenheit auf mein Flehen und meine Hilferufe geantwortet habt. Das klingt bitter und nachtragend, ist es vielleicht auch. Aber es gibt nun mal Dinge, die selbst Engel nicht mehr verzeihen können. Verrat ist eins davon... Ich bin da. Hinter einem Baum beobachte ich das Museum, checke die Lage, so wie immer. Gleich ist es zwölf und ich werde mir das "Weihegetränk des Erzengels" holen. Wie passend, wenn man die irdische Umgangssprache betrachtet. Denn auch ich bin ein "Erzengel", aber gehöre trotzdem nicht dazu. Na, mir soll's recht sein, ist mir auch egal. Vieles ist mir mittlerweile egal. Ich. Mache. Nur. Meinen. Job. In Assiah gibt es ein Sprichwort: "Gebrochene Herzen schlagen weiter, aber sie können nie mehr glücklich sein." Ich muss lächeln, es ist ein trauriges, einsames Lächeln. Dieses Sprichwort beschreibt meine Lage echt gut. Ich war einst glücklich, habe sogar geliebt und bin nur verletzt worden. Ich lebe zwar noch, aber ob mein Herz noch lebt, das wag ich zu bezweifeln. Jedenfalls werde ich nie mehr lieben oder glücklich sein. Den Fehler hab ich einmal gemacht und das reicht mir für den Rest meines verdammten, ewigen Lebens. Die Turmuhr schlägt zwölf, es geht los. Meine ganz persönliche Routine. Lernen, studieren und schon ist es Mitternacht. Und manchmal ein Diebstahl dazwischen. Ein eintöniges Leben, nicht wahr? Tja, das war der Prolog. Wer weiter lesen will, hinterlässt bitte einen Kommie. Dann geht es bald weiter. Auch wenn die ersten Kapitel nicht so toll sind... Bis dann, *eventuelle Leser knuddelt* Draca. ________________________________________________________________________ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)