Aber...mein Herz schmerzt! von abgemeldet (Just another day to live) ================================================================================ Kapitel 9: Käsekuchen und andere Schandtaten -------------------------------------------- Kapitel 9 Käsekuchen und andere Schandtaten Nach einer weile blickte Shinji der seinen Kopf auf Anjas Schulter gelegt hatte auf und schaute sich ihren Retter genau an. "Ich schulde dir was!", sagte er schaute ihn aber gleichzeitig an, als wollte er ihn gleich fressen. "Ein Date mit deiner Freundin reicht mir! ; p", sagte er frech. "WAAA~H A~AS?", schrie Shinji, JETZT wollte er ihn fressen. "Ich bin nicht seine Freundin!", sagte Anja knapp und machte sich los. "Trotzdem...nein danke!" Sie stellte sich wieder auf ihren Platzt und schenkte Shinji und ihrem Retter keine Beachtung mehr. "Naketera, zu mir!", rief Shins Sportlehrer durch die halbe Turnhalle. "Ich komme!", knurrte er und schaute seinen Gegenüber an. "Finger weg von Anja!", mit diesen Worten lief er zurück zu "seinem" Geräteturnen. Zu seinem Pech stellte sich am späteren Tage fest das Anjas Retter nun auch dieselbe Klasse wie er und Anja besuchte und im übrigen Katzuta Osagawa hieß und das schlimmste...der Mädchenschwarm Nummer eins war, nach ihm selbst natürlich. Als die Mädchen Hauswirtschaft hatten, sah er sich diesen Katzuta einmal genauer an, eher gesagt, er "bespannte" ihn. Er folgte ihm fast überall hin und fragte jedes Mädchen und jeden Jungen, mit dem er in dieser Zeit gesprochen hatte, aus. Um später nur festzustellen, das er wirklich so unausstehlich war, wie er tat und das natürlich nur für die Jungs die eine Freundin hatten. Währenddessen waren die Mädchen mit Käsekuchen beschäftigt, backen konnte Anja zum Glück sehr gut. Mit ihrem Käsekuchen hatte sie Shinji schon einige Male milde stimmen können, und sie würde es auch jetzt wieder versuchen. Sie war gerade am verpacken und setzte eine schön geschwungene Schleife auf das Päckchen als es auch schon zum Stunden Ende läutete. Schnell packte sie ihre Tasche zusammen und schnappte sich ein Messer zwei Pappteller und zwei Kuchen Gabeln und lies selbige unauffällig mitgehen. Draußen auf dem Gang warf sie einen Flüchtigen Blick aus dem Fenster und erblickte Shinji sogleich auf einer Parkbank. Schnell machte sie sich auf den Weg nach Draußen. In schnellem Schritt bewegte sie sich auf ihn zu, damit er ja nicht abhauen konnte, warum auch immer er das sollte. Er schaute sie verstimmt an, als sie genau vor seinem Gesicht auftauchte. "..." "Bist du sauer auf mich?", fragte sie schnell. "Hmpf...!", er drehte den Kopf weg, doch sie zog ihn einfach von der Bank und hinter sich her in Richtung Zierkirsche. Dort angekommen befahl sie ihm auch unter seinem Protest sich hinzusetzen. "Ich will aber nicht! Ich will dir nicht zu hören...alalalalalaala ich kann dich nicht hören! Lalalalalalalalalalalalala..." Sie setzte sich neben ihn und legte ihm dann das Päckchen auf den Schoß. "Was ist das???", fragte er schnell. "Käsekuchen...!", antwortete sie Schulter zuckend. "KÄSEKUCHEN?!?!?!?!?!?", fragte er noch schneller und machte das Päckchen ungeduldig auf und tatsächlich, es war sein HEIßGELIEBTER Käsekuchen. "Das ist unfair...da ist kein Besteck!", sagte er verzweifelt. "Ich hab aber welches!", sagte Anja knapp. "Rück schon raus...T- T", sagte er und sah sie wehleidig an. "Nicht ohne Gegenleistung!", sagte sie schnell. "Was für ,ne Gegenleistung denn? ÔÓ", fragte er ein wenig verunsichert. "Äh...so viel Zeit hatte ich dann doch nicht...hab ich mir noch nicht überlegt!", sagte sie peinlich verlegen. Er legte den Käsekuchen neben sich und zog sie dann an sich. "Hey...! ///////// ", sie wollte sich so schnell wie möglich befreien, kam aber nicht los. "Nicht bewegen...du hast Kirschblüten im Haar!", sagte er leise. "/////// <.< >.< ///////" Sie krallte sich mit ihren Fingernägeln in sein Hemd. "Darf ich ihn umbringen?", fragte er scharf. "Solange du mich nicht loslässt...", sagte Anja, die gar nicht zugehört hatte. Plötzlich lies er sie los und starrte sie an, er schaute sie an und kam mit seinem Gesicht immer näher auf sie zu. Anja, überzeugt davon, dass er sie küssen wollte schloss die Augen. Er dotzte seine Stirn gegen ihre. "So und jetzt her mit dem Besteck!", sagte er eindringlich. Sie sah ihn perplex an. "Wie jetzt...?", fragte sie verwirrt. "Na ich kann schlecht essen ohne Besteck!", sagte er langsam, so als wollte er ihr den sinn seiner Worte erklären. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)