Aber...mein Herz schmerzt! von abgemeldet (Just another day to live) ================================================================================ Kapitel 8: Was ist nur los mit dieser Schule? --------------------------------------------- Kapitel 8 Was ist nur los mit dieser Schule??? "Wie bitte???", fragte er ein zweites Mal ziemlich aufgebracht. "Nun ja...wir haben da so eine Wette am laufen...", sagte Miyako ein wenig eingeschüchtert. "Um. Was. Geht. Diese. Wette. Genau???", fragte Shinji mit einem gefährlichen Unterton. "Na ja wann ihr beide euch kriegt...um was sonst? Und es Wetten sogar die mit die euch nur vom hören sagen kennen...na ja ist ja auch berechtigt, so wie ihr uns auf die Probe stellt...", sagte sie und zuckte mit den Schultern. "WIR stellen EUCH auf die Probe? Wohl eher umgekehrt, oder?", meinte er und sah sie immer noch wütend an. "Auch gut, wenn du meinst...!" "Ich gehe!", sagte er schnell, hob die Einkaufstaschen wieder auf und verschwand dann die Treppen hoch. Am nächsten Morgen fanden sich alle beteiligten unserer Geschichte leider Gottes wieder in der verfluchten Schule ein. "Guten Morgen!", kam Anja lächelnd rein. "Was hast du denn geschluckt?"; fragte Chiaki mürrisch. "Nix, aber die Sonne scheint und es ist warm und alles ist einfach suuuper!", sagte sie schmiss ihre Tasche fast Shinji über, als sie diese auf ihren Platz werfen wollte. "Pass doch auf!!!", schrei Shinji sie an. "Was denn??? Schlecht gelaunt?", fragte Anja und schaute ihn an. "Es ist ein schöner Tag sei nicht so mies drauf, das verjagt ja allen die Stimmung!" "Wie bitte???", Fragte er schnaubend. "Du hast mich schon richtig verstanden!" Just in diesem Moment kam Hijiri Shikaido rein, der Geschichtslehrer, von dem die ganze Schülerinnenschaft schwärmte. Anja drehte sich um, hob eine Augenbraue und sah ihn uninteressiert an. //Das ist also dieser Dämonenritter? Sieht nicht gerade gefährlich aus!//, dachte sie und setzte sich auf seinen Befehl hin auf ihren Platz. Eine ziemlich langweilige Stunde ging vorüber, in der Hijiri nur über die französische Revolution und Jeanne d'Arc redete, sein Lieblings Thema, wie Marron ihr gesagt hatte. In der nächsten Stunde hatten sie Sport, natürlich getrennt. Während die Jungs Geräte turnten, mussten die Mädchen sich mit Volleyball begnügen. Anja, die in Mannschaft 3 war, saß mit ihren Kumpaninnen auf der Bank und schaute Mannschaft 1 und 2 beim spielen zu, allerdings kam dabei nicht viel raus. Die meisten Mädchen hatten einfach Angst einen Ball in ich ach so perfektes Gesicht zu bekommen. Anja seufzte und schaute zu den Böcken, über welche die Jungs "fliegen sollten" wie Shinji es gerne beschrieb. Als sie noch zusammen gewesen waren, hatte sie sich oft solche Kommentare anhören müssen, weil Shinji es hasste turnen zu "veranstalten". Sie musste unweigerlich lächeln. Erst jetzt bemerkte sie die drängenden Gesten von Marron, die ihr damit sagen wollte, dass alle auf sie warten würden und die Sensei schon rot vor Wut wurde. Sofort sprang sie auf und stellte sich auf ihre Position, doch sie war immer noch in Gedanken als das Spiel begann. Sie konnte den Ball der auf sie zu flog einfach nicht sehen, doch einer sah ihn und riss sie wieder aus den Gedanken. "ANJA!!!" Sie drehte sich um, sah wie Shinji in ihrer Richtung rannte, verwundert drehte sie sich wieder um und sah den Ball der so viel Schwung hatte, dass er sie wohl aus der Bahn werfen würde, reagieren konnte sie nicht mehr. Völlig geschockt War sie stehen geblieben, der Ball allerdings war zu Boden geflogen. Ein Schüler, etwa in ihrem Alter stand vor ihr und hatte den Ball mit beiden Händen zu Boden geschmettert, jetzt hob er ihn auf und drehte sich zu ihr um. "Alles okay?", er sah gut aus war circa so groß wie Chiaki und blickte sie mit feuerroten Augen, die einen leichten goldenen Strich hatten, frech an. "Du solltest mit deinem hübschen Köpfchen auf den Ball achten und nicht in Gedanken schwelgen!" Sie wollte ihn gerade nach seinem Namen fragen als sie nach hinten gerissen wurde. "Hey!", wollte sie protestieren, doch als sie ein Paar Arme um sich spürte war sie sicher, dass sie sowieso nicht los kommen würde. "Was ist bloß los mit dieser Schule???", fragte die Sensei sich laut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)