Aber...mein Herz schmerzt! von abgemeldet (Just another day to live) ================================================================================ Kapitel 7: None --------------- Kapitel 7 „Marron, MARRON! Hey bleib doch mal stehen!“, rief Chiaki keuchend hinter seiner Marron her dir glatt vor im wegstürmte. „Ich denke nicht dran? Warum sollte ich auch? Du bist ein Lügner Chiaki, schon vergessen?“, sagte Marron und tappte eiligen Schrittes weiter. „Wie oft soll ich denn noch sagen dass es mir Leid tut?“, fragte Chiaki und hielt sie fest. Marron drehte sich wütend um. „SO LANGE BIS DU SCHWARZ WIRST!!! HÖRST DU SCHWARZ!“, schrie Marron ihn an. „Aber Marron-chan, ich bin doch Japaner...“, sagte Chiaki verwirrt. „ARGH! DU VOLLIDIOT!“, schrie sie, machte sich los und tappte weiter. „WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER?!?“, schrie Chiaki ihr nach. „VERGISS ES!“ „...irgendwie hab ich da was strategisch falsch gemacht...oder?!?“ „...guten Morgen...Chiaki, richtig?“, fragte Shinji der lautlos an das Geschehen heran geschlichen war. „Wah!...musst du mich so erschrecken?“, fauchte Chiaki wütend. „Was denn?!? Ich bin doch nur auf dem Weg zum Supermarkt!“, meinte Shinji eingeschnappt. „Ja...aber...!“,.meinte Chiaki. //hat der sich gerader an mich Rangeschlichen?//, fragte sich Chiaki in Gedanken. „Guten Morgen Shinji-kun!“, rief eine Stimme die beide dann als Miyakos zuordneten. „Himmel hilf!“, meinet Shinji leise. //Alte Nervensäge, wo bin ich da nur Reingeraten??? Womit werde ich immer so gestraft?// Shinji drehte sich langsam um und setzte eines seiner gefährlichen Gentleman Lächeln auf. „Guten Morgen, Miya- chan!“, sagte er mit einem aufgesetzten fröhlichen Unterton. „Gehst du Einkaufen? Ich kann dir helfen...!“, sagte Miyako schnell. „Das wäre wirklich zu liebenswürdig...“, knirschte er genervt. „Kein Problem, ich helfe doch gerne!“, sagte sie und schleifte ihn hinter sich her. //Wieso verstehen die das alle nicht??? Nein heißt auch nein! T-T// Fünfzehn Minuten später waren sie auch schon im Momokuri-Einkaufzentrum angekommen. Miyako hatte sich bereitwillig dazu erklärt die Einkäufe holen zu gehen, er könnte ruhig in der Musikabteilung rumstöbern, was er sich nicht hatte zweimal sagen lassen. Er versank gerade in der J-Pop, J-Rock Abteilung als er noch einen letzten Blick nach oben wandte und so noch einen Blick auf Anja die gerade die Abteilung betrat. //Oh shit! Sie darf mich nicht sehen!!!// Schnell duckte er sich und setzte sich auf den Boden. Dort verharrte er fünf Minuten ungesehen, dann stand Anja Stirn runzelnd vor ihm. „Suchst du was?“, fragte sie misstrauisch. „Was...äh...nein!“ Sofort stand er auf und Klopfte sich den Staub ab. „Ach so...“ Sie drehte sich um und wandte sich zum gehen. „Warte doch mal...“, sagte er und hielt die fest. „Hör zu, es tut mir leid. Aber ich halte es wirklich für besser wenn wir getrennte Wege außerhalb der Schule gehen!“ „Ja, ja schon klar...“ Nach einer Langen Pause drehte sie sich um. „Aber...“ „Aber...was?“, fragte er und drehte sich um. „....ach nichts! Da kommt Miyako, hilft sie dir beim Einkaufen?“, fragte sie und lächelte ihn an. „Ja...eher gesagt, sie hat mich einfach mitgeschleppt!...Nervensäge!“, sagte er genervt. „ „Also dann...auf bald!“, sagte Anja und ging. „War das Anja?“, fragte Miyako. „Jap...gib mir die Einkäufe!“ , sagte er und nahm sie ihr ab. „...“ Miyako ging schweigend auf dem nach hause Weg neben ihm her. „ Sag mal...“, fing sie an. „Hm?“ „...du liebst sie doch, oder?“, fragte Miyako. „Wen liebe ich?“, fragte er verwirrt. „Na wen schon...Anja natürlich...“ Shinji glitt die Einkaufstasche aus der Hand. Er sah Miyako geschockt an. „Tu ich nicht!“, beteuerte er ihr. Miyako fing an zu lachen. „Was denn???“, fragte Shinji perplex. „Lüg doch nicht! Das sieht man 300m weit!“, sagte sie lachend. „>/////< Ja und...?“ „Nix ja und...wieso sagst du es ihr nicht einfach?“, fragte sie immer noch grinsend. „Ich kann nicht!“, sagte er deprimiert. „Was soll das heißen du kannst nicht, zu schüchtern bist du ja wohl kaum!“, sagte Miyako. „Das ist nicht so einfach wie es aussieht!“, sagte er eingeschnappt über Miyakos Aussage. „Ach nein? Du gehst einfach hin, ich liebe dich... ich will nicht, dass du mit jemand anderem zusammen bist, und ich will dich nicht verlieren!“, sagte Miyako gelassen. „Außerdem gibt es seit dem ersten Tag als du aufgetaucht bist eine Wette wann ihr zusammen kommt!“ „Wie bitte?!?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)