Aber...mein Herz schmerzt! von abgemeldet (Just another day to live) ================================================================================ Kapitel 1: Auftakt, wer ist SIE? -------------------------------- Ich weiß nicht mehr wie es anfing, nur das ich auf einmal in einer Traumwelt von all meinen Künsten Vorstellungen einer zweiten Welt feststeckte. Ich war auf einmal meiner Freiheit entrissen, wusste nicht wo ich war, nur das ich einen Auftrag hatte, ich muss diese Welt vor den Dämonen schützen... "Verdammt!", fluchte ein genervter Sindbad auf. "Schon wieder hat sie uns das Bild vor der Nase weggeschnappt! Das ich doch nicht normal!" Er wurde von hellem Licht umhüllt und verwandelte sich zurück in Chiaki Nagoya. Chiaki lies sich auf seine Couch fallen und drückte sich ein Kissen ins Gesicht. "Jetzt denkt Marron doch das ich ein völliger Versager bin!", nuschelte er leise4, aber dennoch laut genug damit es Access, der kleine Schwarzengel auch ja mitkriegte. "Was kann ich denn dafür?" empörte sich der kleine Engel, der in letzter Zeit immer die Schuld zugeschoben bekam wenn er, Chiaki Nagoya alias Kaito Sindbad nicht schnell genug war und sich das Bild vor der Nase wegschnappen lies. Plötzlich flog das Kissen das Chiaki sich eben noch aufs Gesicht gedrückt 0,5 cm an Access vorbei gegen die wand. "WAS SOLL DAS DENN JETZT???? ICH BIN DOCH KEINE LEBEN ZIELSCHEIBEN!!!"; schrie Access ihm entgegen. "Na ja..., seufzte Chiaki: "....wenigstens hat Jeanne den Dämon nicht geschnappt!" " SAG MAL HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU???", schrie wiederum Access. "Entschuldigung...hast du was gesagt?", fragte Chiaki und drehte ihm den Kopf zu, so das er sehen konnte das Access vor Wut kochte. "ICH KÜNDIGE!", schrie sein kleiner Freund (Access!!!). "Das kannst du nicht machen...Moment DU KANNST DOCH GAR NICHT KÜNDIGEN!", schrie Chiaki laut worauf Access gegen die Wand klatschte und bewusstlos zu Boden fiel. "U~ups...", meinte Chiaki und tappte raus auf den Balkon, in der Hoffnung Marron dort zu treffen und tatsächlich, sie stand auf ihrem Balkon und schaute sich die Sterne an. "Heute Nacht kann man die Sterne wirklich gut sehen!", sagte er um auf sich aufmerksam zu machen. Marron drehte sich um und schaute ihn an. "Was willst du? Falls du es vergessen hast, ich hasse dich!", antwortete Marron kühl. "Sag bloß du bist immer noch wütend!"; witzelte Chiaki, hörte aber sofort auf zu lachen als er Marrons böses Gesicht sah. "...." Chiaki wollte sich gerade entschuldigen, als Marron sich umdrehte und in ihre Wohnung zurückging. "Marron! Halt, warte! Ich hab's doch nicht so gemeint!!!" Doch vergeblich, das Mädchen was er liebe kam einfach nicht mehr Raus. Nach etwa zehn Minuten kehrte er auch zurück in seine Wohnung und beschloss sich schlafen zu legen. Am nächsten Morgen wurde er unsanft von dem Sturmklingeln an seiner Tür geweckt. Entnervt schaute er auf die Uhr und stellte fest, dass er verschlafen hatte. Sofort Sprang er auf, schnappte sich seine Schuluniform und seinen Schulranzen und sprintete zur Tür. Während dem laufen zog er sich um, doch als er an der Tür ankam und diese Aufriss hatte er sein Hemd noch nicht ganz an und somit auch nicht seine Jacke. Miyako und Marron starrte ihn beide kurz an und fingen dann an zu lachen. "Hast wohl heute verschlafen, was?", fragte Marron bösartig. "Das ist nicht witzig!", zischte Chiaki zurück und knöpfte sein Hemd zu. "Kommt jetzt endlich!", drängelte Miyako. "Wir kommen sowieso schon zu spät, dann können wir uns auch jetzt beeilen!" Miyako schnappte sich die beiden und zog sie hinter sich her zur Schule. Im vorbeigehen bemerkte Marron eine junge Frau die gerade Kisten zum Aufzug schleppte. //Ob die wohl neu eingezogen ist?//, fragte sich Marron und wurde von Miyako zur Schule geschliffen. Dort angekommen wurden die drei von Palkaramaro-sensei erstmal vor die Tür geschickt. Marron seufzte laut auf und fing sich damit die Blicke von Chiaki und Miyako ein. "Was denn?", fragte Marron unschuldig. "Vergiss es einfach!", sagte Miyako genervt. "Was soll ich vergessen?", fragte Marron sofort. Dieses wäre wahrscheinlich zu einem Streit zwischen den beiden geworden wenn nicht in diesem Augenblick die Tür zum Klassenzimmer geöffnet worden wäre. Allerdings war es nicht Palkaramaro-sensei die, die Tür geöffnet hatte um sie zur Ordnung zurufen, nein! Es war ein Mädchen das die Tür von außen öffnete und dann eintrat, doch fünf Minuten später stand auch sie vor der Tür und lehnte sich an eine der Fensterbänke. Sie störte es anscheinend nicht das Marron, Miyako und Chiaki sie ansahen, denn sie sah stets nur aus dem Fenster und beobachtete wie der Wind in den grünen Baumkronen spielte. Es war gerade Sommer geworden und alle versuchten sich mit so wrenig Schuluniform wie möglich in die Schule zu schmuggeln, selbst Miyako, aber dieses Mädchen hatte trotz der Hitze die komplette Schuluniform an. Plötzlich, in dem Moment als die drei sich damit abgefunden hatten, dass sie, sie wohl keines Blickes würdigen würde, schaute sie zu ihnen, und was konnten die drei da sehen? Sie hatte tief grüne Augen mit gelben Sprenkeln drin, die einfach wunderbar zu ihren Knie langen schwarzen harren passten. Den zwei Mädchen schlugen die herzen höher bei solcher Anmut und Schönheit, selbst Chiaki musste gestehen das sein Herz etwas schneller schlug. "Was schaut ihr so?", fragte das Mädchen verwirrt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)