Words guiding through time... von Majin (...poetry collection) ================================================================================ Kapitel 2: Schnee ----------------- Deine Haut ist so kristallklar Weiss wie Schnee Deine Augen so durchschaubar wie blankpoliertes Glas Meine Hand ist außer Kontrolle Meine Gedanken, mein Kopf ich will dich fassen, dich besitzen Du zerpsingst in meinem Griff Ich sagte noch Ich lasse dich gehen Und glaubte mir selbst Wirklich Du wusstest nichts von mir Und glaubtest mich zu kennen Jede Faser meines Körpers war anders, als du dachtest Doch wenn du es bemerkst Ist es längst zu spät Zu spät für dich, für mich für uns Lautlos fällt der Schnee Der Himmel bleibt grau Kalt ist die Welt und es brennt rot unter dem alten Baum wo wir uns immer trafen... Nur ein Augenblick In meinem Herzen währt er ewig Doch sobald ich meinen anderen Nachbarn unter dem Kirschbaum treffe Hab ich dein Gesicht schon längst vergessen Deine aufgerissenen Augen, du stammelst wie sehr du mich liebst, im Tode seht ihr doch alle gleich aus! Was habe ich getan... was habe ich gemacht,... Wann erwache ich aus diesem langen, langen Traum...? Nur dieser eine Augenblick sagt mir, ich habe unrecht sprechen Tote immer die wahrheit? Ich will das ehrlich nicht, im Herzen bin ich selbst schon lange tot Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)