Seifenblasenträume von PollyPeachum (Gedichte) ================================================================================ Liebeslied ---------- liebeslied leere traurigkeit verletzungen wüste dunkelheit das sehen hören fühlen viele in der welt meine augen blicken auf in das angesicht der welt was sehen sie tränen die fallen auf den boden durch den boden auf den samen der schlägt wurzeln wächst bis an der spitze knospen zu erkennen sind die brechen auf blumen erblühen blumen aus samen voll tränen hoffnung aus herzen voll trauer meine ohren lauschen den geräuschen der welt was hören sie einen schrei der wird getragen vom wind der trägt auch die schwalbe die fürchtet sich es ist plötzlich so laut die flieht fliegt gegen ein fenster bricht sich den flügel hände lesen sie auf die verbinden ihre wunden kümmern sich sorgen sich heilen streicheln bald fliegt sie wieder völlig frei kommt sie doch immer zurück denn die hände streicheln wie am ersten tag schrei durch schwalbe zu händen wut durch freiheit zu freundschaft meine hände spüren den körper der welt was fühlen sie ein herz das bebt in der brust der häsin die steht dem fuchs gegenüber der bellt faucht beißt kratzt ihre kraft schwindet ein schwacher blick zurück ihr herz stoppt zurückgeblieben im gebüsch hasenjungen die zitternd vor angst warten ein bellen ein hund ein mensch einen tag später liegen sie in einem hundekorb neben hundejungen gesäugt gewärmt lebendig häsin durch fuchs und hund zu hasen liebe durch tod und auferstehung zum leben was sehe höre fühle ich mit der welt hoffnung freiheit freundschaft leben auferstehung liebe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)