I need love von abgemeldet (Depri-ff --> Sasu/Naru) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Da sitze ich nun.. und mache nichts. Mein Körper fühlt sich schlaff und schwer an. Warum hast du das nur gemacht? Warum tust du mir nur so weh? Hab ich dir was getan, dass du mich so fertig machst? Nein.. Ich verstehe dich nicht. Niemand versteht dich, du bist ein Rätsel. Niemand soll dich verstehen können. Machst du das mit Absicht? Oder bist du einfach so? Verstellst du dich, oder ist das dein wahres Ich? Ich atme tief ein, und spüre, wie die kalte Luft sich in meine Kehle hineindrängt. Daraus folgt ein Stechen. Wie konnte so was nur anfangen? Ich habe mich zu dir hingezogen gefühlt, dies tue ich immer noch. Ich habe es mir lange nicht eingestanden, dass ich gewisse Gefühle für dich habe. Doch nun ist es mir klar. Ich habe versucht diese so gut wie möglich zu verbergen. Ich wollte nicht, dass es jemand herausfindet, nur du solltest es wissen. Ich habe es dir sagen wollen, doch du hast meine Gefühle bemerkt, und trotzdem hast du mich ignoriert. Bin ich dir wirklich egal? Ich habe es damals nicht geglaubt, doch jetzt tue ich es. Ich bin dir egal. Doch warum tust du dann diese Sachen? Ich hatte gedacht, dass du vielleicht doch noch was für mich empfindest. Also wollte ich es feststellen. Es hat mich grosse Überwindung gekostet es zu tun. Doch ich habe es getan. Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag. Ich kam auf dich zu, und du sahst mich mit deinem kalten Blick an. Ich öffnete den Mund, doch ich brachte keinen einzigen Ton über meine Lippen. Du hast dich nicht gerührt, bist einfach vor mir gestanden und hast gewartet. Ich konnte nicht sprechen. Die Worte die ich suchte gab es nicht. Ich fand keine Worte dafür. Doch ich wollte etwas tun, irgendetwas. Ich habe dich geküsst. Ich konnte nicht anders. Du hast mich zu meiner Überraschung nicht weggestossen. Doch du hast den Kuss auch nicht erwidert. Du liessest es geschehen. Als ich den Kuss beendete, blickte ich in deine Augen. Deine Augen, die so kalt und leer waren. Keinerlei Emotion. Dein Blick wanderte über meinen Körper. Ich konnte richtig die Kälte spüren, die dein Blick mitbrachte. Du sahst mich an. So durchdringlich, dass ich selbst glaubte, Luft zu sein. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Erst recht verwundert war ich, über deine Worte, die ich niemals von dir erwartet hätte. Eher hätte ich mir gedacht, dass du mich beschimpfen würdest. Doch das hast du nicht, du sagtest etwas völlig anderes. ''Küss mich'' hast du gesagt. Nur zögerlich kam ich deiner Bitte nach. Ich war verwirrt. Ich bereue es, dies getan zu haben. Doch ich war zufrieden. Meine Gefühle wurden erwidert. Glaubte ich zumindest. Die ersten Tage, zusammen, bildete ich mir ein, glücklich zu sein. Doch irgendetwas stimmte nicht. Ich wollte es nicht einsehen, ich hatte das, was ich wollte. Dich. Erst nach einiger Zeit, sah ich ein, dass das was ich wollte, ich nicht hatte. Zwar hatte ich dich.. doch nur deinen Körper, deine liebe hatte ich nicht. Aber genau dies war, was ich von Anfang an wollte. Was ist das für ein Leben, eine Emotionslose Hülle zu lieben? Ich versuchte deine Gefühle zu erwecken. In dir Emotionen zu finden. Bis heute. Erfolglos. Ich hab schon ein paar mal versucht dich zu verlassen. Ich wollte nicht mein Leben lang warten, bis du dich endlich gefunden hast. Doch schon nach wenigen Tagen kam ich wieder zu dir. Ich kann dich nicht verlassen. Irgendwas zieht mich immer und immer wieder zu dir. Ich kann es nicht erklären. Ich verstehe mich selbst gar nicht mehr. Wieso liebe ich dich? Wieso? Ich weiss nicht wieso. Es ist einfach so. Ich kann es nicht ändern. Manchmal frage ich mich, wie lange es noch dauert. Wie lange ich es noch aushalte. Ich habe die Hoffnung längst aufgegeben, dass du je wieder fühlen kannst, geschweige denn lieben kannst. So stellt sich doch die frage, ob du jemals schon mal geliebt hast. Bist du immer so gewesen? Ich weiss nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Was soll ich schon gross machen? Ich bin fast die ganze Zeit in deiner Nähe. Ich beobachte dich. Versuche dich zu verstehen. Warum sagst du, dass ich dich küssen soll? Wenn ich es dann mache, erwiderst du nicht. Wieso lässt du es über dich ergehen? Es muss doch irgendwo noch Gefühle in dir vorhanden sein, sonst würdest du es sicher nicht geschehen lassen. Ist das ein Spiel? Spielst du die ganze Zeit mit mir? Ich verstehe die ganze Sache nicht. Ich wünsche mir, dass ich dir nie begegnet wäre, dann wäre dies alles nie passiert. Und ich wäre glücklich. Ich suche dich, Sasuke. Wo bist du? Ich vermisse dich. Komm zu mir. Komm zurück in deinen Körper. Ich werde auf dich warten. Ewig... ~Owari~ Wollte schon lange mal sowas schreiben... Dann hab ich einfach einmal angefangen zu schreiben. Meine Finger schrieben wie von selbst. Und dann kam dies zu stande... Kommis sind immer erwünscht! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)