Chichi's Fassade von Animegirl87 (Viel Spaß beim lesen!) ================================================================================ Kapitel 10: Nächtliches Gespräch!!! Und freudige Überraschung!!! ---------------------------------------------------------------- Sooo da bin ich wieder!!!^^ Ich weiß hat ziemlich lange gedauert!!! Sorry!!^^° Aber nun geht's weiter!!! Es wird wohl nach diesen hier nur noch ein Kapi geben!!!! *heul* Diese Story geht dem Ende entgegen!!!^^ Viel Spaß!!! Nächtliches Gespräch!!! Und freudige Überraschung!!! Pan stand im Garten, hinter ihrem Haus und sah verträumt in den Nachthimmel. Durch ihren Kopf hallte nur ein Gedanke. . Pan konnte an nichts anderes denken, als an ihn, obwohl sie wusste, dass es ihr nichts nützte. Er war in Moment wahrscheinlich bei Marron und sie wollte nicht wissen, was sie gerade machten. Sie schüttelte sich bei dem Gedanke. , doch sie konnte nicht anders. Eine Sternschnuppe schoss am Nachthimmel vorbei und sie schloss ihre Augen. Sie wünschte sich etwas, wovon sie wusste, dass es nie in Erfüllung gehen würde. Sie hatte die Augen noch immer geschlossen und achtete nicht auf ihre Umgebung, sondern ließ sich einfach fallen und versank in ihren träumen. So bemerkte sie auch nicht den Schatten der auf ihr Haus zuflog. Der Wind spielte mit ihren Haaren und ließ sie wie ein Engel aussehen, jedoch wie ein gefallener Engel. In ihren Augen glitzerte eine kleine Träne, sie machte sich diesmal nicht die mühe sie weg zu wischen. Der Schatten kam näher und blieb kurz in der Luft stehen. Sie bemerkte ihn nicht. Die Gestalt schwebte vor ihr in der Luft, doch sie machte kein laut. Er schien sie zu beobachten. Aber das täuschte, diese Gestalt starrte sie eher an, als das er beobachtete. Die Gestalt landete lautlos vor Pan und sah ihr weiterhin ins Gesicht. Pan spürte einen zarten Windhauch an ihrem Gesicht und spürte kurz darauf eine warme Hand auf ihrer Wange. Sie riss erschrocken die Augen auf und sah in wunderschöne blaue Augen. Ihre Träne glitzerte noch immer im Mondlicht. "Engel sollten nicht weinen!", ertönte die männliche Stimme vor ihr, sanft. "Trunks!", hauchte Pan verwirrt. Trunks lächelte ihr aufmunternd zu. Pan wischte eilig die Träne aus dem Auge und ging ein Schritt zurück. "Was machst du so spät noch hier?", fragte sie abweisend. Trunks sah sie weiterhin durchdringend an. "Ich muss mit dir reden!", erwiderte Trunks ernst. Pan sah nun noch verwirrter aus, doch das schlug in Unverständnis um. "Warum redest du nicht morgen mit mir?", fragte Pan leicht genervt. "Nein, ich muss jetzt mit dir reden!". Pan gab sich mit einem seufzen geschlagen. "O.K., komm wir gehen ins Haus!", schlug Pan vor und drehte sich zum Haus und ging rein. Trunks folgte ihr. Sie saßen nun in Wohnzimmer. "Und was ist jetzt so dringend das du unbedingt mit mir reden musst?", fragte Pan monoton. "Es geht um Marron!!", sagte Trunks. Pan versetzte dieser Name einen Stich. War ja klar dass er gekommen ist um sich bei ihr, über sie auszukotzen. Pans Laune verschlechterte sich ins unermessliche. Trunks fiel dies auf und war endlich auch mutig genug sie zu fragen warum dies so war. "Warum reagierst du immer so komisch, sobald ich ihren Namen erwähne?", fragte Trunks auch sogleich. Pan sah etwas erschrocken auf. "Was meinst du?", fragte sie ausweichend. "Du weißt genau was ich meine!", erwiderte Trunks leicht genervt. Pan musste schlucken. "Nun ich kann sie halt nicht leiden und das weißt du auch!", erklärte nun Pan. Trunks verdrehte die Augen. "Es ist mehr als das, also was?". Pan wurde langsam nervös. Sie druckste herum. Sie entschloss sich einfach die Wahrheit zu sagen. "Nun ja ich denke sie ist nicht die richtige für dich!!", gab Pan zu, jedoch war dies nur die halbe Wahrheit. Trunks sah sie mit einem undefinierbaren Blick an. "Und wer wäre, deiner Meinung nach, die richtige für mich?", fragte Trunks. Pan schluckte schwer, warum war das nur so schwer. "Ähhhm äh..., dass weiß ich doch nicht! Ich habe sie noch nicht entdeckt!", entgegnete Pan stotternd. Trunks fing an zu grinsen. "Ich schon, ich habe sie gefunden!!", sagte Trunks ernst. Pan wurde traurig, sie wusste dass er damit Marron meinte. "Ich weiß doch, dass du Marron liebst, ich bin trotzdem der Meinung, sie ist nicht die Richtige für dich!!", entgegnete Pan, den traurigen Unterton konnte sie nicht unterdrücken. Trunks musste lächeln, er hatte sie schon seit längerer Zeit durchschaut, nur er war sich durch den alters unterschied nicht sicher, doch nun hatte er sich endgültig entschieden. "Nein, ich spreche nicht von Marron!! Ich habe heute mit ihr Schluss gemacht, dass war auch der Grund warum ich zu dir kam!!", erwiderte Trunks. Pan konnte es nicht fassen, was bildete er sich eigentlich ein, da macht er Schluss mit Marron und will sich wahrscheinlich bei ihr auskotzen und ihr seine neue Liebe auf die Nase binden, es war zu viel für sie. Sie fuhr hoch und konnte die Tränen nicht mehr aufhalten, wie konnte er nur so auf ihren Gefühlen rum trampeln. Gut er wusste eigentlich nichts von ihren Gefühlen, aber warum durchschaute er sie nicht einfach, wie oft hatte sie gehofft, dass er ihre Gefühle erkennt und sie vielleicht sogar noch erwiderte, doch es sollte wohl für immer ein Traum bleiben. Trunks sah sie erschrocken an, was hatte sie plötzlich, so hatte er sie noch nie gesehen, ihr Gesicht spiegelte Verzweiflung und Enttäuschung wieder. "Wie kannst du nur so auf meinen Gefühlen rum trampeln? Ich weiß ich hab dir nie gesagt wie ich mich fühle wenn du von anderen Mädchen schwärmst und ich habe dir auch nie erzählt, welche Gefühle ich habe, aber ich hatte immer gehofft du wärst so schlau und könntest es selber herausfinden, doch ich habe mich getäuscht!!!", nachdem Pan realisierte was sie da gesagt hatte, riss sie erschrocken die Augen auf und schlug sich die Hand vor den Mund. Trunks sah sie nur fassungslos an, er wusste nicht was er machen sollte, er konnte doch nicht ahnen, dass sie schon so lange in ihn verliebt war, er wollte etwas sagen, doch Pan war schneller. "Es tut mir leid, ich muss weg!", stammelte sie heiser. Sie rannte mit Tränen in den Augen an Trunks vorbei und aus der Tür raus. Trunks konnte sich erst nicht bewegen, doch sprang er kurz darauf wie von eine Tarantel gestochen auf und rannte ihr hinterher. Pan indessen rannte mit Tränen verschleiertem Gesicht, durch die Nacht. Sie blieb an einer Anhöhe stehen. Ja sie erinnerte sich noch gut an den Tag, als sie hier zum ersten Mal in seinen Armen lag. Sie war noch sehr jung und Trunks war zu Besuch, sie hatte streit mit Bra und weinte leise an diesem Ort. Er kam um sie zu trösten und nahm sie in den Arm, an dem Tag hatte sie sich in ihn verliebt. Es war, als wäre es gestern gewesen. Sie weinte wie an diesem Tag wieder leise vor sich hin, nur dieses Mal weinte sie wegen Ihm. Es war kühl und sie fröstelte ein bisschen, sie schlang die Arme um ihren Körper, um sich warm zu halten. Sie sah in die Ferne, doch plötzlich versteifte sie sich, sie spürte warme Arme die sich um sie gelegt hatten. Sie sah zur Seite und blickte Trunks fassungslos an. "Du Dummkopf, warum lässt du mich nicht aussprechen!", hauchte er sanft. Pan lief ein wohliger Schauer über den Rücken. "Ich habe nur gesagt, dass ich weiß wer die Richtige ist, doch du willst nicht mal wissen wer es ist!", flüsterte Trunks um die Ruhe um sie herum nicht zu stören. Pan versuchte sich aus seinem Griff zu lösen, doch er war zu stark. "Ich will es nicht wissen, warum verstehst du es denn nicht, es tut weh wenn du mir erzählst wer nun deine neue Flamme ist!!", entgegnete Pan auch flüsternd. Trunks lächelte. "Nein ich bitte dich nur noch dieses eine Mal möchte ich dass du weißt wer die Richtige für mich ist und diesmal, glaub mir, bin ich mir sicher!", erwiderte Trunks flehend. Pan senkte den Kopf. "Wenn es sein muss, dieses eine Mal noch!!", hauchte Pan verletzt. Trunks strahlte. "Hör zu, ich kenne sie schon so lange und ich habe erst vor kurzem gemerkt dass ich sie liebe!! Sie ist meine beste Freundin!!", gestand Trunks. Pan riss die Augen auf, sie konnte nichts sagen, dass war auch nicht nötig, denn Trunks fuhr fort. "Hier habe ich sie zum ersten Mal getröstet, weil sie wegen meiner Schwester geweint hatte!! Hier habe ich mich wohl auch in sie Verliebt, aber ich wollte es mir nicht eingestehen!!", sagte Trunks liebevoll. Pan konnte ihr Glück nicht fassen, sie drehte sich in seinen Armen um und sah in seine wunderschönen blauen Augen. "Ich Liebe dich Pan!!". Endlich war es raus. Pan hätte Luft Sprünge machen können, in ihr stiegen tausende von Schmetterlingen auf. "Ich Liebe dich auch Trunks!", gestand Pan. Endlich hatten sie sich gefunden. Trunks kam ihrem Gesicht immer näher, sie konnte seinen warmen Atem spüren. Sie schloss die Augen und spürte auch Sekunden später die warmen Lippen von ihrem Traumprinz. Sie lösten sich wieder von einander und strahlten um die Wette. "Jetzt weine nicht mehr mein Engel!", hauchte Trunks. Pan lächelte und nickte. Sie wischte sich ihre Tränen weg und kuschelte sich näher an Trunks, er nahm sie fester in den Arm. So standen sie da im Mondlicht. Pan sah noch kurz zum Himmel und sah nun die zweite Sternschnuppe vorbei ziehen. Sie lächelte glücklich. , dachte Pan noch bevor sie mit Trunks zurück zum Haus ging. 2 Wochen nach dem Vorfall!!! Pan war glücklich, sie war mit Trunks zusammen und Vegeta hatte sogar zugestimmt, dass sie heiraten und doch machte sie sich sorgen um ihre Großmutter. Sie verhielt sich komisch. Sie war ruhig und zurückhaltend. So was kannte man nicht von ihr. Pan hatte von dem Zwischenfall von Chichi und Goku gehört, doch war dies anders. Sie sprach noch mit allen offen und das wohl merkwürdigste war, dass sie mit einer Sanftheit vorging, die niemand kannte, niemand außer einer Person und dass war ihr Vater. Er wusste anscheinend was mit seiner Tochter los war, aber er verlor kein Wort darüber. Pan war auf den weg zu ihren Großeltern. Sie wollte sich selber ein Einblick darauf verschaffen. Sie war fast angekommen, da spürte sie schon wie ihre Großmutter ihr entgegen kam. "Pan, mein schatz, schön das du uns besuchst!", begrüßte sie Chichi. Sie strahlte eine Ruhe aus, die Pan wirklich überraschte. Diese wirkte ansteckend, denn sie spürte plötzlich eine innere Ruhe die sie von sich selbst gar nicht kannte. "Freut mich auch Oma!!", erwiderte Pan. "Wollen wir rein gehen, wir sind gerade beim Essen!", bot Chichi an. Das Wort Essen, löste bei Pan eine gewisse Freude aus. "Oh ja, ich habe unheimlichen Hunger, ich hoffe du hast genug da Oma!", stellte Pan klar. Chichi fing an zu lachen. "Sicher doch was glaubst du denn?", entgegnete Chichi lachend. Sie gingen rein und gesellten sich zu Goku und den anderen. Trunks war auch da, was in Pan ein warmes Gefühl aufkommen ließ. Sie begrüßte alle im vorbei gehen und blieb vor Trunks stehen, sie begrüßte ihn mit einem Kuss, den er gerne erwiderte. Den anderen entlockte dies ein grinsen, sie hatten sich nun schon so lange gefragt wann die beiden zusammen finden würden und nun war es soweit, sie würden in ungefähr einem Jahr heiraten, fast im gleichen Zeitraum, wie Goten und Bra. Sie setzte sich neben Trunks und häufte sich Essen auf den Teller, die anderen Sayajins taten es ihr gleich. Chichi saß lächelnd daneben, sie hatte schon gegessen und wenn man bemerken durfte nicht wirklich wenig. Nun eigentlich nicht verwunderlich für einen Halbsayajin, doch Chichi hatte vor kurzem auch mit dem Training aufgehört, was alle verwundert hatte, da sie doch selber darauf bestanden hatte. Doch Chichi hüllte sich, in der Hinsicht, im schweigen. Sie verlor kein Wort über die Gründe, warum sie aufgehört hatte. Son Goku wollte sie nicht drängen und es war auch ihre Entscheidung ob sie trainieren wollte oder nicht, obwohl er die gemeinsamen Trainingsstunden mit ihr vermisste. Was das Private anging lief alles wie immer, wobei sich bei Goku ein grinsen ins Gesicht zauberte. Chichi sah ihren Mann mit einem undefinierbaren Blick an, in ihren Augen lag eine wohlige Wärme, die bei Son Goku eine angenehme Gänsehaut auslöste. Sie lächelte dauernd, sie war weder Streitsüchtig, noch zickig oder irgendwie wütend. Son Goku fragte sich langsam wirklich was los war, sie war nun schon seit zwei Wochen so. Er sah ihr in die Augen und sie lächelte ihn sanft und liebevoll an. Er erwiderte dieses lächeln nur zu gern. Irgendwas war im Busch und er würde es wie beim letzten mal herausfinden, dass nahm er sich vor und schaufelte weiterhin Essen in den Mund. Sooo hier ist wieder mal Schluss. Ihr könnt euch freuen oder nicht, ich habe mich entschieden, dass hier war das vorletzte Kapi, dieser FF!!!^^ Ich hoffe es hat euch gefallen!! Das nächste Mal wird es wieder ausschließlich um Chichi und Goku gehen!! Was ist jetzt los, wieder so ein Anfall?? Wer weiß ihr erfahrt es in der FF!!!^^ Kommis sind wie immer erwünscht!!!^^ *knuddel* Euer Animegirl87^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)