Chichi's Fassade von Animegirl87 (Viel Spaß beim lesen!) ================================================================================ Kapitel 6: Die Verjüngungskur!!! -------------------------------- Soooo da bin ich wieder mit einem weiteren Kapitel von Chichi´s Fassade. Ich wünsche Viel Spaß beim Lesen!!!! Die Verjüngungskur!!! Son Goku stand immer noch fassungslos vor seiner Frau. "Nein! Chichi das geht nicht! Deine Knochen machen das nicht mit!", sagte Son Goku ernst. Chichi schüttelte den Kopf. "Schon vergessen? Ich bin ein Halbsayajin!", sagte Chichi energisch. Ja das hatte Son Goku wirklich vergessen. . Son Goku nickte sich selber zu. Chichi zog eine Augenbraue hoch. "Was nun?", fragte Chichi ungeduldig. "Nun ja, Schatz ich wollte es dir eigentlich nicht sagen, aber wie soll ich es dir sonst erklären?! Selbst wenn du ein Halbsayajin bist, bist du zu alt! Es ist zu spät für dich mit dem Training anzufangen! Tut mir leid Schatz!", erklärte Son Goku ernst. Chichi lächelte verständnisvoll. Son Goku wunderte sich, über das Verhalten von Chichi. Er hatte mit einem Wutausbruch gerechnet! "Das habe ich erwartet! Aber was wäre, wenn meine Knochen und mein Alter auf eine 20 jährige zurück versetzt werden würden?", fragte Chichi neugierig. Son Goku lächelte seine Frau an. "Dann würde es funktionieren! Aber das ist unmöglich!", antwortete Son Goku. Chichi grinste. "Mimiko, Bulma, Vegeta! Kommt raus!", rief Chichi. Son Goku sah verwundert zu einem Baum, wo drei Gestalten hervorkamen. Was Son Goku jetzt sah. Ließ ihn aus den latschen fallen, im wahrsten Sinne des Wortes. Son Goku lag im Gras und Chichi beugte sich über ihn und tätschelte sein Gesicht. Son Goku Stand ungläubig auf und sah sich seine Freunde genau an. "Das kann nicht sein! Wie...?", brabbelte Son Goku fassungslos. Alle beide, Vegeta und Bulma, waren wieder jünger. Mimiko ging auf Son Goku zu und blieb vor ihm stehen. "Wie ihr wisst bin ich eine Wächterin!", fing Mimiko an zu erklären. "Damit habe ich besondere Fähigkeiten, die mir erlauben ab und zu etwas Unglaubliches zu machen. Womit ich meine Aufgaben meistern kann! Und da Chichi ihre Erinnerungen wieder hat, soll sie die Chance bekommen, ein Teil ihrer Jugend, wieder zu kriegen und ausleben zu können! Und daher bekam ich die Erlaubnis euch zu verjüngen, so gesagt eine Verjüngungskur!", endete Mimiko mit einem tiefen einatmen. "Bulma ist wieder ganze stolze 22, Vegeta ist nun wieder 25 Jahre! Und nun fehlt nur noch ihr beide!", sagte Mimiko auffordernd. "Und wie alt werden Chichi und ich dann sein?", fragte Son Goku immer noch fassungslos. "Nun ja wenn ich jetzt rechne... warte ich habe es gleich...! Ja ich hab es! Chichi würde 20 und du würdest 21 sein!", sagte Mimiko gelassen. Son Goku brauchte eine kurze Zeit, um dies eben gehörte, zu verdauen. Doch plötzlich sprang er jubelnd in die Luft. Die anderen wichen erschrocken ein Schritt zurück. Er landete wieder auf dem Boden. "Das heißt ich kann wieder mehr trainieren und kann Chichi mitnehmen?!", sagte Son Goku strahlend. Mimiko musste lächeln. . Sie nickte kurz darauf. "O.K., kommt beide zu mir und stellt euch vor mich hin!", sagte Mimiko fordernd. Die beiden stellten sich sofort direkt vor sie. Beide waren aufgeregt und glücklich. Mimiko konzentrierte sich und schon umhüllte die beiden ein weißes Licht. Nun standen noch zwei weitere verjüngerte Personen auf der Wiese. Son Goku grinste wie ein Honigkuchenpferd. Und auch Chichi strahlte, eine ungewöhnlich gute Laune aus. Nun lächelten alle zufrieden, sogar Vegeta rang sich zu einem lächeln durch. Son Goku kam von hinten auf Chichi zu und umarmte sie. Chichi drehte sich im Arm, zu ihm um. Nun sahen sich zwei Onyxfarbene Augen, glücklich an. Er kam mit dem Gesicht Chichi immer näher, bis er bei ihrem Ohr angekommen war. "Wir können jetzt zusammen trainieren und andere Sachen wieder machen!", flüsterte er Chichi sanft ins Ohr. Chichi grinste. "Ich weiß auch welche!", flüsterte sie leise zurück und konnte sich ein mädchenhaftes kichern nicht verkneifen. Das war das erste Mal das man Son Goku verschmitzt grinsen sah. Er sah ihr tief in die Augen und sie tat es ihm gleich. Kurz darauf versanken sie in einem zärtlichen Kuss. Die anderen schienen vergessen, die jedoch vor kurzem noch anwesenden Personen waren schon nicht mehr da. Das liebende Paar stand alleine, in einem innigen Kuss versunken, auf der Wiese. Sooo das war´s mal wieder!!!!!!!! Ja ich weiß wieder so kurz!! Aber es ist schon 3 Uhr morgens, von daher!!!!! Aber ich hoffe doch es gefällt euch trotzdem!!! Ich würde mich über Kommis sehr freuen!!!! So eins verrate ich euch noch...... na wollt ihr es wissen??? Wenn ihr mir eine Ens schickt verrate ich euch den Namen vom nächsten Kapi!!! Und vielleicht noch etwas mehr!!! Wer Weiß?? *euch alle knuddel* euer Animegirl87^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)