Chichi's Fassade von Animegirl87 (Viel Spaß beim lesen!) ================================================================================ Kapitel 5: Chichi´s Mutter oder Chichi erinnert sich!!! ------------------------------------------------------- Sooooooooo hier bin ich wieder!!! Ich weiß es hat etwas länger gedauert als ich dachte, aber mir ist vieles dazwischen gekommen!!! Also ES TUT MIR WIRKLICH LEID!! besonders Sorry an rebekka!!! Also los!!! Chichi´s Mutter oder Chichi erinnert sich!!! Son Goku versuchte immer noch Chichi irgendwie aus ihrer Trance zu wecken. "CHICHI!!!!!!!!WACH AUF!!!!!!!!!". Chichi riss endlich die Augen auf. Doch irgendwas war anders. Ihre Augen waren trauiger. Son Goku wich erschrocken zurück, doch das legte sich wieder und er ging wieder auf Chichi zu. "Chichi was ist passiert? Chichi? Chichi!". Endlich sah Chichi auf und direkt in die Augen von Son Goku. Er machte sich sorgen um sie. Es war genauso wie vor kurzem. Son Goku drehte den Kopf zur Treppe, weil er eine Aura spüren konnte. Es war Mimiko. "Was ist passiert? Dein Gebrüll iss ja noch in der Hauptstadt zu hören! Du kannst froh sein das Son Goten deinen Schlaf hat! Überhaupt was ist denn passiert warum du hier so rumbrüllst?!", motzte Mimiko schläfrig. Als sie unten ankam und in das Gesicht von Son Goku sah, wusste sie was los ist. "Was...?". Weiter kam sie nicht denn ihr fiel Chichi auf, die auf dem Sofa regungslos doch bei Bewusstsein, saß. Mimiko rannte sofort zu den beiden hin. "Was ist passiert?". Son Goku schilderte ihr die Situation. Mimiko´s Gesicht veränderte sich schlagartig. Ihre Augen spiegelte die gleiche trauigkeit wieder, wie bei Chichi. Mimiko wendete sich an Son Goku. "Son Goku ich glaube ich muss dir was erzählen!". Mimiko und Son Goku setzten sich hin. Mimiko fing an zu erzählen: °Es fing an als sie damals ungefähr 5-7 Jahre alt war. Der Rinderteufel oder eher gesagt Chichi´s Vater und auch ihre Mutter Satsuki (Bei dem Namen braucht ihr euch nichts denken den hab ich aus der Daisuki weil mir kein anderer Eingefallen ist *hihi*) lebten alle zusammen glücklich in ihrer alten Heimat! Bis irgendwann ein Wesen auftauchte was die friedliche Idylle zerstörte. Dieses Wesen nannte sich Freezer. Er hatte gehört das sich ein Sayajin auf der Erde befinden soll. Er machte sich auf die Suche nach dem Sayajin. Irgendwann kam er bei Chichi und ihrer Familie an. Denn dort spürte er eine gewaltige Aura, zwar mit seiner nicht zu vergleichen, doch auch sehr stark. Er war sich sicher, dort war der Sayajin der zur Erde geschickt wurde. Chichi´s Mutter spürte die Gefahr die sich anbahnte und schickte Chichi und ihren Vater weg. Doch Chichi hörte wie öfters nicht auf ihre Mutter und schlich insgeheim von ihrem Vater weg und rannte zu ihrer Mutter zurück. Sie sah wie Freezer ihre Mutter kaltblütig ermordet hat. Doch Freezer wusste nicht das damals ein Kind zur Erde geschickt wurde.......! "Aber das heißt, das es meine Schuld war das Chichi´s Mutter tot ist! Und das Freezer einen unschuldigen Menschen umgebracht hat!", sagte Son Goku schockiert. "Nein du hast es nicht verstanden Son Goku! Chichi´s Mutter war eine Sayajin-frau. Du trägst keine Schuld an den Tot von Satsuki!", versicherte ihm Mimiko. "Aber sag mal woher weißt du das alles?". " Oh mann Son Goku! Ich bin eine Wächterin schon vergessen?".( wie schon gesagt wer wissen will wer oder was genau Mimiko ist! Muss sich die Wächterin der Animewelt durchlesen!! *schleich werbung* *ggg*!!) "Ach ja!!!". Mimiko klatschte sich mit der Hand vor den Kopf. "Aber warum sollte Chichi genau jetzt ein Trauma davon tragen. Das verstehe ich nicht!". (du verstehst vieles nicht *kicher* typisch Son Goku) "Das war so.......!". °Damals wusste Chichi das ihre Mutter eine Sayajin-frau war (verzeiht mir das "Sayajin- frau" aber ich weiß nicht wie die weiblichen Sayajin genannt werden) und vom einem anderem Planeten war. Doch verkraftete sie disen Tot von ihrer Mutter nicht. So entschieden der Rinderteufel und die Schwester vom Herr der Schildkröten, also Urunai Baba (Ist das richtig?? Ich weiß es nicht so genau) Chichi´s Erinnerung daran zu löschen und sie durch eine andere zu ersetzen. Was auch funktionierte, aber feststand das man ihr, ihre richtige Erinnerung nicht vorenthalten kann. Also entschieden sie ihr, ihre alte Erinnerung nach 50 Jahren wieder zu geben und diese Zeit ist vorbei. Sie hat die Wahrheit über ihre Vergangenheit eben gerade von Urunai Baba erfahren....° "Das heißt Chichi ist ein halber Sayajin?", fragte Son Goku überrascht. "Ja so ist es!". Mimiko schüttelte unbemerkt den Kopf. Son Goku richtete sich auf und ging wieder zu Chichi. Er setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm. Chichi merkte die Berührung und zuckte kurz zusammen. Sie sah nach oben und entdeckte Son Goku, der sie zärtlich in den Arm nahm. Chichi fühlte die Geborgenheit die sie bei ihrem Son Goku so liebte. Sie lehnte sich an und ließ ihrer Trauer freien Lauf. Sie weinte und weinte. Son Goku beruhigte sie und tröstete sie so weit er konnte. Plötzlich drückte Chichi, Son Goku leicht von sich weg. Son Goku schaute sie verwundert und fragend an. "Danke!". Chichi lehnte sich nun wieder an. Son Goku hingegen war etwas irritiert. " Wofür?". Chichi schaute auf. "Dafür das du Freezer erledigt hast! Nun muss ich es nicht mehr machen, obwohl ich es gerne gemacht hätte!". Son Goku sah sie erschrocken an. Das hätte er fast vergessen. "Chichi! Es tut mir leid, wenn ich nicht....". "Tsch Nein Son Goku mach dir keine Vorwürfe, du hast mich wenigstens gerächt, auch wenn das damals nicht der fall war. Trotzdem Danke!". Son Goku und Chichi lächelten sich an und verschmolzen kurz darauf zu einem innigen Kuss. Mimiko drehte sich sofort weg. Nach kurzer Zeit räusperte sich Mimiko. Son Goku und Chichi schreckten auseinander(NANA Mimiko wie kannst du das tun? Es war gerade so schön! Mimiko: Sorry, aber die Geschichte muss weiter gehen! Ohh du hast recht also weiter sorry!) und guckten zu Mimiko. "Ohh Entschuldige Mimiko! Wie lange bist du schon hier?", fragte Chichi. "Naja so ungefähr eine halbe Stunde!". Sie unterhielten sich ein bischen und gingen später auch ins Bett, da Chichi sehr erschöpft und auch noch etwas trauig war. 2 Wochen Später! Chichi war seit dem Vorfall im Wohnzimmer wieder einigermaßen gut gelaunt. Sie hatte sich was vorgenommen und war auf dem Weg zu Son Goku. Der trainierte gerade in den Wälder. Er spürte Chichi´s Aura und legte eine Pause ein. "Son Goku!", Chichi winkte ihm zu. Er winkte zurück und ging ihr entgegen. Chichi strahlte geradezu, was Son Goku sehr skeptisch werden ließ. Chichi kam endlich bei Son Goku an. Sie war etwas außer Atem. "Was möchtest du denn Chichi?". "Son Goku du musst mir einen Gefallen tun!". "Ja klar welchen?". "Du musst mich trainieren!". Son Goku riss die Augen auf......... Soo das wars erstmal wieder. Was wird Son Goku machen? Wird er seine Frau trainieren? Oder sagt er sich lieber nicht? Alles im nächsten Kapitel: Und BITTTE SCHREIBT VIELE KOMMIS JA? *euch alle knuddel* euer Animegirl87^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)