AWS - Anime World System von Finchen85 (Wers nicht liest ist selbst schuld!) ================================================================================ Kapitel 5: Geschichten vom hässlich sein ---------------------------------------- Kapitel 4 - Geschichten vom Hässlich sein Wir befinden uns im Gerichtssaal der Priesterinnen. Ein Streit ist zwischen Kakashi und Jaken entbrannt und soll nun von der Priesterin Ruth Less geschlichtet werden. Ruth: Ich möchte von den Parteien zuerst gerne hören, um was es genau geht. Kakashi: Die Kröte ist eklig und gemein! Jaken: Kakashi ist auch gemein. Immer bindet er mir auf die Nase, dass ich eine Kröte bin. *heul* Kakashi: Heul doch! Jaken: Tu ich ja! -.-' Ruth: Seid ihr Kinder? Kakashi: Seh ich so aus? o.o? Jaken: Na hör mal! Ich bin ein 800 Jahre alter Dämon, kein Kind! *protestier* Ruth: Warum benehmt ihr euch dann wie Kinder? -.-'? Jaken: Tun wir nicht! *beleidigtist* Kakashi: Ach ja? ^^' Ruth: Also, wie hat der Streit angefangen Kakashi? Kakashi: Also, das war beim Wettkampf. Meine Süsse musste Jaken bewerten und konnte ihren Blick nicht mehr von ihm lassen... Ruth: Jetzt wird mir einiges klar! -.-' Kakashi: ...weil er so häslich ist. Ruth: o.o? Jaken: *heul* *snif* Kakashi: Dann auf der Schlussfeier, traf Alina wieder auf ihn und starrte ihn wieder an. Ich hatte grösste Mühe dieses hässliche Ding aus ihrem Blickfeld zu entfernen. Jaken: Hey, keine Beleidigungen mehr, klar! Ruth: Ja, ja, schon gut jetzt. Erzähl weiter! Kakashi: Also, ich bin mit ihr spazieren gegangen. Ich hab mich mit ihr im Mondlicht auf eine Bank gesetzt und sie ganz nah zu mir gezogen. *schwärm* Ruth: Wie romantisch...*träum* Kakashi: Tja, dann hab ich sie fest in den Arm genommen, ihr tief in die Augen geschaut und sie gaaanz lang geküsst. Jaken: *gähn* Und was hat das mit mir zu tun? Ruth: Ja, ich seh da irgendwie keinen Zusammenhang... Kakashi: Kommt ja noch. -.-' Ruth: Dann mach mal! *brüll* *gespanntist* Jaken: O.O' Kakashi: o.O? Naja, ähm...ich hab dann gesagt: Alina, Süsse, ich liebe dich über alles. Ich möchte für immer bei dir sein. Bitte, heirate mich! Ruth: Echt? Das hast du gesagt? Kakashi: Ja, das hab ich gesagt! Jaken: Und was hat sie gesagt? Kakashi: Ich hab gewartet und dann hat sie gesagt: Äh, was ist? Sorry, Schatz, ich hab grad nicht zugehört! Ich musste daran denken, wie hässlich Jaken doch ist. Jaken: ... Ruth: OoO! Kakashi: Wisst ihr eigentlich wie demütigend sowas ist? X...( Ruth: ... Jaken: ... Kakashi: Darum hab ich diese Wut auf Jaken. Weil er so hässlich ist, hat er mir alles versaut! *heul* *flenn* Jaken: Tut mir leid, Junge, aber das ist nicht meine Schuld! -.-' Ruth: ^^' Er hat Recht, er kann nix dafür, dass er so hässlich ist! Jaken: Hey! o.o? Ruth: Naja, jedenfalls musst du dich bei Jaken entschuldigen! Kakashi: Es tut mir leid! *heul* Es tut mir so leid! *flenn* So leid! *snif* Jaken: Schon gut, schon gut! -.-' Ruth: Naja, und damit du noch eine Chance bekommst mach doch mal Urlaub mit Alina! Da kannst's ja noch mal versuchen! Kakashi: Ich hatte doch grad erst Urlaub... Ruth: Gut, dann schick ich dich mit Alina eben irgendwohin, mal sehen, was dabei raus kommt! Die Verhandlung ist beendet! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)