Sehnsucht von tayo (das warten hat ein ende...) ================================================================================ ohne dich mit Dir ----------------- ich sitze vor dem bildschirm warte auf eine nachricht von dir ein zeichen das ich für dich noch existiere das ich dir nicht egal bin diese stille dieses nichts verschlingt mich zieht mich runter macht mich fertig alles dreht sich und ich will fliehen mich verstecken vor meinen gefühlen die langsam anfangen gegen mich zu rebellieren ich lehne mich auf gegen meine verzweiflung sie wächst und ist dabei mich zu verschlingen meine gedanken werden wirr und ich weiß nicht was das noch soll ich kämpf dagegen an hol mir mein licht zurück es ist an der zeit lebwohl zu sagen lebwohl zu alten zeiten die einmal alles waren und nun nichts mehr bedeuten nur noch Du ich bin stark geworden durch Dich du hast mich zu deinem größten feind gemacht dein fehler mein glück lass es mich genießen nur einmal über dir zu stehen und zu wissen ich bin stark genug dich zu überleben stark genug mich an das zu erinnern was ich kann bin ich hab wieder ein ziel vor augen du bist kein teil mehr davon ich sehe wie die sonne rot am himmel aufgeht ich sehe sie und weiß ich bin frei frei zu wählen wer mein glück ist du bist es nicht denn ich hab es gefunden ohne dich gegen dich hab es eingeschlossen tief in mir und du wirst es nie erreichen denn ich bin glücklich ohne dich aber mit Dir Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)