Sehnsucht von tayo (das warten hat ein ende...) ================================================================================ TWo woRLds-ONe fEEliNG ---------------------- obwohl ich mich immer mehr in meinen gefühlen für dich verstricke hab mich in ihnen verloren ohne zu bemerken wie sehr sie mich schon beherrschen mich von ihnen beherrschen lasse ohne gegenwehr wieso soll ich etwas zurückweisen was mich den himmel sehen lässt mir zeigt was leben ist zu lieben heißt so verworren es auch scheinen mag fühle ich mich wie in einem geplanten traum meine gefühle ringen mich zu boden erdrücken dich und machen alles nur noch schlimmer fordern herraus was niemand verlangen würde was keiner wagen würde ich stürze mich kopfüber hinein um unterzutauchen und zu erleben was glück heißt mein leben zu verkennen und mich zu verirren in dem kneul der gefühle gegenwehr ist zwecklos sinnlos unnötig du gibst mir so viel und hast davon so wenig scheinbar undurchsichtig kann mich dich vor der flut nicht schützen nur mitschwimmen und genießen was die zeit mir gibt lebe mit mir was ich fühle für dich lebe mit dir was du fühlst für mich lass uns aus zwei wegen welten eins machen und anfangen zu leben klar aufrichtig unbeirrbar Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)