Sehnsucht von tayo (das warten hat ein ende...) ================================================================================ verirrt im meer der unendlichkeit --------------------------------- meine aufgewühlten gedanken schwirren durch meinen leeren geist prallen aneinander fügen sich zusammen und stoßen sich wieder ab tänzelnd denkt mein geist an morgen und verträumt blickt er auf gestern zurück verschwindend im meer aus durchwühlten gedanken tauche ich ein geh unter und steige wieder empor suche den weg aus dem irrgarten meiner gedanken du bist der weg und das erhabene ziel meiner fiebrigen gedanken ein leuchtendes ziel am endlos scheinenden firmament die grenzenlose sehnsucht zieht mich in einen wirren strudel aus gefühlen zurück zu meiner unendlichkeit suche die vollendete perfektion wie die erblühende blume werden auch meine irrenden gefühle welken und verblühen raschelnd fallen sie dann zu boden und bedecken die trostlosen und endlosen tiefen meiner irregeleiteten seele schicht für schicht ersticken meine glühenden gedanken und winden sich in staubig grauen rauch gen ersehnter freiheit meine schwebenden gedanken erstrecken sich in die volkommene unermesslichkeit dehnen sich aus, ziehen umher und setzen sich fest, nagen an mir geben mir dennoch dass, was ich sehnsüchtig erwarte -meine tief ersehnte vollkommenheit- dich Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)