Could it be true love? - 2nd Version von W-Vandom (Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht [Ginny X Draco]) ================================================================================ Zwischenspiel II ~ 3. Trailer "Without you" ------------------------------------------- So, ich werf dann mal kurz zwischendurch noch etwas rein. Der 3. Trailer. Die Idee kam mir, als ich gerade ein Lied vom Moulin Rouge Soundtrack gehört habe. Es ist der bisher kürzeste Trailer, den ich geschrieben habe. Viel Spaß Vandom ************************************** 3. Could it be true love Trailer ~Without you~ *weiße Schrift erscheint* Vandom is proud to present... *Schrift verschwindet und wird durch neue ersetzt* Could it be true love? - 2nd Version *die Leinwand wird wieder schwarz* Ein Streichholz wird entzündet. Ein Licht erscheint, dass eine Kerze entzündet. Im Hintergrund sieht man die Konturen eines Jungen. Er ist über einen Brief gebeugt und Tränen tropfen auf das Papier. *eine Stimme im Hintergrund, wispert etwas* This story is about love...the woman I loved is...dead... *die Leinwand wird schwarz* *viele kleine Bilder sind zu sehen* *auf allen sind Mädchen* Anya ist zusehen, sie lächelt. Susan ist zusehen, sie unterhält sich. Valouna ist zusehen, sie lacht. Josie ist zusehen, sie schnauzt jemanden an. Sarah ist zusehen, sie beugt sich vor und schließt die Augen. Lucien ist zusehen, sie klimpert mit den Wimpern. Celine ist zusehen, sie steckt mit Janine und Jessica die Köpfe zusammen. Victoria ist zusehen, sie wirft jemandem verführerische Blicke zu. Ellen ist zusehen, sie sieht verträumt aus. Annie ist zusehen, sie diskutiert angeregt. Hermine ist zusehen, sie lehnt sich an jemand und hat die Augen geschlossen. Amy ist zusehen, sie tuschelt mit Pansy. Miranda ist zusehen, sie grinst hinterhältig. Alice ist zusehen, sie lächelt unter Tränen. Ginny ist zusehen, sie tauscht verliebte Blicke mit jemandem. *Die Kameras zoomen von den Mädchen weg* *alle kleinen Bilder setzen sich zu einem großen Bild der großen Halle zusammen* *man hört ein Gespräch im Hintergrund* "Was habt ihr jetzt?", fragt sie. "Verwandlung", er verdreht die Augen und beugt sich zu ihrem Ohr, "Dir ist schon klar, dass die Gryffindors rübergucken? Also diese Weasley und so." Sie muss schmunzeln. "Und Draco, Ordensky und Bayens sind auch nicht die einzigsten Slytherins..." haucht sie. "Tja...", er grinst, "Scheint für sie wohl unheimlich spannend zu sein!" - "Vielleicht ist es das ja auch und nur wir merken es nicht", wispert sie und grinst ebenfalls. *die Leinwand wird wieder schwarz* *Schrift erscheint* Ihre Liebe war stark... *Ein Bild kommt wieder* Das blonde Mädchen kniet auf dem Boden ihres Zimmers. Sie hat das Gesicht in den Händen vergraben. Sie schluchzt. *eine Stimme im Hintergrund* "Du warst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Mein Tod war mein Schicksal. Er musste sein, ich habe es eigentlich immer gewusst. Doch wollte ich meinem Schicksal entkommen." *die Schrift kommt wieder* ...doch sie hat trotzdem nicht gehalten. Valouna verpasst Jason eine Ohrfeige. Sarah ohrfeigt Rick. "Hast du mich überhaupt irgendwann einmal geliebt!", schreit ein Mädchen im Hintergrund. Ginny steht auf der Marmortreppe. Sie sieht zu jemandem hinab, der am Fuße steht. "Du weißt gar nicht, wie sehr du mich gekränkt hast!", wispert sie, dreht sich um und stolziert davon. *die Leinwand wird schwarz, die Schrift kommt* Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt. *die Schrift verschwindet* Man sieht die Umrisse eines Mädchens. Es stürzt zurück und bleibt leblos liegen. *schlagartig eine dunkle Leinwand* *eine Stimme im Hintergrund* "Mein Stern, mein Licht in der Dunkelheit, du hast mir soviel geschenkt...", haucht ein Mädchen. *weiße Schrift* Without you... |The End| ************************************************** So, dass wars...macht Lust auf mehr XXXD LG Vandom [Mittwoch, 14.Detember.2005] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)