An Al Bhed Story von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 8: What can we do? -------------------------- An Al Bhed Story 8. Kapitel: What can we do "Rikku!! Rikku!!" Immer wieder schrie jemand ihren Namen, aber es war nicht Gippel. Der Al Bhed hatte sich von ihr gelöst und betrachtete sie traurig. Zuerst langsam, dann immer schneller schien er sich von ihr zu entfernen. Rikku lief los, versuchte ihn panisch einzuholen, streckte ihre Hand nach ihm aus, doch trotz ihren Bemühungen konnte sie ihn nicht berühren. Kraftlos ließ sie sich zu Boden sinken und rief ihm nach: "Gippel! Komm wieder zurück!! Komm wieder zurück!!" "Rikku!!" Brother hielt seine kleine Schwester in seinen Armen und schüttelte sie leicht an der Schulter. Nachdem Rikku der Erscheinung Gippels gefolgt war, hatten ihre Freunde alles daran gesetzt, ihr zu folgen, sie jedoch im Nebel des Abyssum verloren. Erst nach einiger Zeit hatten sie Rikku bewusstlos am Boden liegend gefunden. Zuerst schien es so, als hätte sie einen wunderschönen Traum, doch dann schrie sie. Deutlich sahen Tidus und Yuna Brother die Verzweiflung an. Er fürchtete so sehr um das Leben seiner kleinen Schwester. In den letzten Stunden hatte er so viele seiner Freunde verloren, wenn jetzt noch Rikku sterben würde, dann wüsste er nicht, was er tun sollte. Auch Buddy der sich neben die beiden gekniet hatte, zitterte am ganzen Körper. "Rikku!! ... Bitte ... bitte wach wieder auf ... bitte", fleht Brother. Die Tränen die ihm schon seit einigen Minuten in den Augen standen fanden nun endlich ihren Weg nach draußen und flossen über seine Wangen und tropften auf Rikkus Stirn. "Brother, wir sollten Rikku auf die Celsius bringen.", meinte Tidus und beugte sich zu den Al Bhed Geschwistern. "Du hast Recht.", murmelte Brother und stand auf, jedoch fühlte er sich nicht sehr sicher auf den Füßen und drohte jeden Moment das Bewusstsein zu verlieren, genauso wie Buddy und Shinra. Die drei Al Bhed nahmen um sich herum alles nur noch verschwommen war. "Was wird hier gespielt", murmelte Buddy und klammerte sich an Paine, die direkt neben ihm kniete. "Verdammt!", schrie Yuna, "Wir müssen sie sofort auf die Celsius zurückbringen." Das Ex-Medium konnte nicht verstehen, warum sie auf einmal so ein merkwürdiges Gefühl hatte. Alles in ihrem Körper verkrampfte sich und sie spürte, dass etwas Böses direkt auf sie zukam. Tidus ließ sich das natürlich nicht zweimal sagen. Er ging mit schnellen Schritten auf Brother zu und nahm Rikku auf seine Arme. Paine stützte Shinra und Buddy, während Yuna Brother beim gehen half. Sie kamen zwar nicht schnell voran, aber Yuna flehte inständig, dass sie es noch rechtzeitig schaffen würden Guadosalem zu verlassen. Den sie spürte, dass eine Kreatur im Schatten lauerte, die nur auf sie wartete. Yuna merkte, dass sie zu Gejagten wurde und trieb die anderen nur noch weiter an. Sie mussten es einfach rechtzeitig schaffen!! Sie mussten!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)