Lust oder Frust von abgemeldet (Wir wagen uns das göttliche Werk Boys next door zu schänden.) ================================================================================ Kapitel 2: Der vergessene Gast ------------------------------ //denken// Law: Bist du jetzt fertig mit deinem Selbstgespräch!? Adrian: Law mein Schatz ich hab dich schon fällig vergessen! Law: Was heißt hier Schatz!? Ich kenn dich mal grad 10 Minuten und 5 davon hast du Selbstgespräche geführt! Adrian: Wir hatten halt eine schicksalhafte Begegnung! *lächel* Law: Was heißt hier schicksalhafte Begegnung!? Ich kam grad vom Einkauf zurück, da kamst du mit leuchtenden Augen auf mich zu und hast mich dann hierher verschleppt! *genervt* // Das war richtig gruselig!// Adrian: Sei doch nicht so kleinlich Schatz! Law: Argh hör auf mit Schatz! * noch genervter* Mir reichst ich geh jetzt! Adrian: Nein du gehst nirgends hin! Alle Türen und Fenster sind versperrt und sie sind kugelsicher! *grins* Law: Dann muss ich wohl meine Geheimwaffe einsetzten! Daaaaaaaaallaaaaaaaaa! *schrei* Plötzlich wird die Tür durch einen Laserstrahl pulverisiert. Dallas: Da bin ich super Dallas! Was ist los Law, hat der böse Onkel dir Aua Gemacht!? Law: Nein der hält mich gefangen! Dallas: *fieses Grinsen* Das wirst du mir büssen! Geht zu Adrian und dann piep und piep, piep, piep und piep und auch noch piiiiiiiiiiiep! Adrian: Hilfe ich sterbe! Argh ich laufe aus! Dallas: Das hat Spaß gemacht! Komm Law wir gehen Heim! Ich geh schon mal vor, ja!? Bevor Law antworten konnte, hüpfte er schon freudig weg. Law: Pech gehabt, das hast du nun davon! Dallas hat eine unmenschliche Zerstörungskraft! *geht grinsend Heim* Adrian: Ich bin tot! Ich bleib einfach hier liegen, verblutet bin ich ja schon längst! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)