Ich Liebe einen Attentäter doch seine Vergangenheit ist mir egal von Tokyo_Tower (KaoruxKenshin) ================================================================================ Kapitel 6: Megumi zeigt Zähne ----------------------------- Und da bin ich noch einmal! Dies ist das letzte Kapitel meiner Kenshin FF! hoffe doch ihr hattet ein bisschen Freude dran! danke an aale die mir immer Fleißig Kommis geschrieben haben. Domo Arigato! ^^ Wenn euch diese FF im Großen gefallen hat, dann lest ihr vielleicht auch meine nächste die bald komme wird! Diesmal eine Inuyasha FF! Ist nur ein Typ! hat mir Spaß gemacht! Bis dann!^^ Tschüss! Und viel Spaß beim lesen!^^ Tokyo_Tower Kapitel 6: Megumi zeigt Zähne Die Stimmung in der Küche war eisig. Die Oden waren inzwischen kalt geworden und Megumi kochte immer noch. Sano und Yahiko saßen am Tisch und atmeten hörbar aus. Die ganze Lauferei hatte die drei Müde gemacht. Yahiko hatte unter der Folter von Megumi (Sie hatte ihn Durchgekitzelt!)ein Teilgeständnis abgelegt. So hatte sie erfahren dass, das letzte was die beiden männlichen Wesen von Kaoru und Kenshin gesehen haben, die traute Zweisamkeit gewesen war. Ihren Aufenthaltsort kannte sie aber immer noch nicht! Megumi malte sich in ihren Gedanken verschiedene Möglichkeiten aus, was die beiden alleine so alles anstellen konnten. Sie war puterrot! Sano kaute auf seiner Gräte und Yahiko untersuchte sein Shinai, als Megumi plötzlich von ihrem Stuhl aufsprang und zur Tür hinaus eilte. Ein kurzer Blick zwischen den zwei verbliebenen und sie eilten der Kitsunin(Gibt's so ein Wort? Also Kitsune kenn Ich! Aber was bitte ist die weibliche Form? Hmmmmm....^^) hinterher! Anscheinend hatte sie verstanden, denn sie ging Zielstrebig Richtung Dojo Die Herren folgten in einem kurzen Abstand. Am Dojo angelangt, blieb die Ärztin kurz stehen und holte tief Luft. Sie wusste dass sie hier richtig war. Sie drehte sich um, als sie Sano und Yahiko neben sich bemerkte. Ihre Augen funkelten. der kleine und der große lächelten unschuldig. Megumi hob die Hand und Augenblicklich herrschte Stille. Ale drei horchten und versuchten irgendwelche Geräusche wahrzunehmen. Doch nichts. Sie versuchten irgendetwas durch die Spalten zu erkennen, doch es schien Finster zu sein. Megumi hielt es nicht mehr aus! die Negier war zu stark. sie griff mit beiden Händen an die Schiebetür und riss sie Ruckartig auf. was nun zu sehen war, überraschte alle drei. Circa in der Mitte des Dojos, brannten ein par Kerzen die den Raum schwach erleuchteten. Auf einem Tatamitischchen standen ein paar Teller mit Reisbällchen und anderem Gebäck. Daneben ein Teeservice. Die drei blickten etwas weiter in den Raum. Dort saßen zwei Personen in meditierender Haltung nebeneinander. (So, So! Sex getarnt als Meditation! XD) Kaoru schien die drei gehört zu haben. (Na, so wie Megumi die Tür aufgemacht hat!^^) Kenshin rührte sich nicht. Sie drehte sich zu den gaffenden Personen um und formte mit Mund und Händen ein " Pscht!" Die drei sahne sie verwundert an, sagten jedoch nichts. Eifrig nickten sie, schluckten, verbeugten sich und schlossen leise die Tür zum Dojo. nachdem die Tür geschlossen worden war, wand Megumi Sanosuke und Yahiko das Gesicht zu. Ihre Augen schienen Funken zu sprühen. " Was fällt euch beiden eigentlich ein?" fragte sie Zuckersüß. "Mich so zu verarschen? Wie stehe ich denn jetzt vor den beiden da? Ich habe sie beim meditieren gestört! Und ihr redet von einem Notfall! Kenshin sei verletzt und so, Na wartet!" Der Junge und der Mann starrten sie entsetzt an. Jetzt würde das ganze von vorne losgehen. und ehe dieser Gedanke zu Ende gedacht werden konnte jagte sie auch schon wieder Fluchend hinter den beiden her. " was sollte das eigentlich mit den beiden werden?" fragte Sanosuke im Laufschritt. 3. Stunden meditieren? Das sah aber nach was anderem aus!" keuchte Yahiko als Antwort. " Hast recht! Ich glaub da lief was anderes1" schnaubte Sano. " Glaub ich auch!" stimmte Yahiko zu. " Was redet ihr da eigentlich? schrie Megumi hinter ihnen. " Nichts !" schrien die beiden vor ihr fliehenden zurück. Und wenn sie nicht gelaufen wären hätten sie garantiert gemerkt, das sie von den zwei anderen Mitgliedern der Kenshingummi beobachtet wurden. und sie hätten auch das grinsen der beiden gesehen, wenn sie nicht mit einem innigen Kuss beschäftigt gewesen wären! Nachwort: Hi! Noch einmal einen Gruß an alle Kommi Schreiber! Vielleicht lest ihr ja auch meine nächste FF! Bis dann!XD Tokyo_Tower Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)