Ein Herz und eine Seele von Sasi (kann aus Freundschaft Liebe werden?) ================================================================================ Wider in der Großen Halle ------------------------- Er nickte und ging mit ihr wieder Richtung Große Halle. Was er immer noch nicht bemerkte war das er immer noch ihre hand hielt. Keiner von beiden merkte wie Serverus Snape mit eiskalter Miene zum ihnen hinüberblickte oder vielmehr zu Jessi. Vor der Tür zur großen Halle fragte sie ihn mit einem verlegenden Lächeln: "Danke für deine Komplimente und das du mich vor dem Blutigen Baron beschützt und verteidigt hast. Sag hältst du noch länger meine Hand?" Erst jetzt bemerkte Chris das er noch immer ihre hand hielt und lies sie schnell los und wurde knall rot. "Tut....Tut...mir leid, ich wollte nicht,..." mehr konnte er nicht sagen vor Verlegenheit. Sie sah ihn kurz an und musste kurz kichern, dass sehr niedlich wirkte und sprach zu ihm bevor sie die Tür zur großen Halle öffnete: "Das rot steht dir sehr." und öffnete die Tür und ging ein paar Schritte vor, aber sie bemerkte das Chris nicht kam sondern verlegen und angewurzelt vor der Tür stand. ~ Er ist richtig niedlich. Besonders wenn er verlegen ist ~ und nahm seine Hand und ging mit ihm zu den anderen zurück. Als sich die Tür der Großen Halle öffnete sahen alle zu dieser. Als sie sahen dass es Jessi und Chris waren, waren sie dann doch erleichtert. Als Christie sah das Jessi Chris an die Hand nahm sah sie sie doch etwas giftig an. ~ Sie soll die Finger von ihm lassen sie passen nicht zusammen. ~ bei diesen Gedanken entwickelte sie auch schon einen Plan sie von ihrem großen Bruder fernzuhalten. Jenny sagte gleich: "Na habt ihr euch wieder vertragen?" Jessi nickt er ihr nur zu. Als sie ihm an der hand nahm sah er sie erst mal an und war überrascht das sie dies tat aber er wahr froh und es lief ihm ein angenehmer wohliger Schauer über den rücken und sein herz fing leicht an schneller zu schlagen. ~ Was ist das nur? Warum fühlt es sich so komisch aber doch so gut an? Was ist es? ~ fragte er sich innerlich und wurde dann auch schon von seiner Schwester aus den Gedanken gerissen da diese auf ihn zu lief und ihn umarmte: "Alles okay bei dir?" flüsterte sie ihm ins Ohr. Worauf er nur nickt und seine Schwester ihn wieder los lies. Nun kam auch mal Saskia zu Wort: "Freut mich das ihr euch vertragen habt." ihre stimme klang freudig. Sie sah die beiden an und sah das Jessi ihn an der hand hielt. ~ Oh ist das süß! sie wären wirklich ein schönes Paar! ~ war das einzige was sie sich dachte und lächelte leicht. Zögerlich lies sie seine Hand los, als sie sah wie seine Schwester ihm um den Hals fiel und ging zu Saskia rüber. "Wieso lächelst du so", fragte sie Sasi. "Was ich? Ah nur so, wegen nichts besonderem. Oder darf ich das seit neuestem nicht mehr." Sagte Sasi zu Jessi und lächelte sie weiter so an. Chris der nun ein stück von ihnen entfernt stand fand es doch irgendwie schade das sie zu Saskia gegangen war aber naja sie war nun mal ihre Freundin und er nur ein neu dazu gewonnener Freund. Jessi fing an zu reden: "Hab ich nicht gesagt. Ich muss dir was sagen und zwar im 3. Jahrgang von hogwarts ist mir ein Unfall passiert", und sie erzählt Sasi alles genauso wie sie es Chris erzählt hatte. Saskia sah sie nur etwas geschockt an und fragte dann doch etwas enttäuscht: "Warum hast du mir das nicht schon damals erzählt?" und sah sie an. "Weil ich nicht wollte das du dir Ärger einfängst wegen dem und macht kein großes Drama draus. Ich lebe ja noch. Es tut mir leid..." gestand sie und senkte den Blick. Jenny und Yukiko hatten natürlich bei ihrem Gespräch zugehört aber sagten nichts dazu. "Ah komm ist schon okay, ich find es zwar schade das du es mir nicht schon damals gesagt hast aber ich bin dir nicht böse, ich hab dich doch lieb, okay?" sagte sie zu Jessi und ging so in die knie das sie Jessi etwas ins Gesicht sehen konnte. Jessi richtete ihren blick auf Sasi und fiel ihr um den Hals: "Du bist die Größte", und man konnte erkennen wie froh sie war so eine Freundin wie Sasi zu haben, aber nach kurzer Zeit löste sich Jessi von Saskia. "Ok es wird Zeit. Muss noch Aufgabe machen und lernen. Weißt ja schreib ja immer ein wenig mehr wenn mir genügend einfällt. Wir sehen uns dann alle eh in 3 Stunden beim Abendessen. Freu mich schon. Ach und könntest du Jenny nachher dann zum Quidditch Training bringen. Hab leider keine Zeit. Sorry" verabschiedete sie sich und entschuldigte sich bei Jenny, die das alles nicht so tragisch nahm weil Jessi sie meistens zum Training brachte. Gezielt ging sie neben Chris Richtung Tür und blieb kurz stehen und sprach so das es nur er hören konnte: "Danke noch mal für alles. Je mehr wir uns unterhalten desto größer ist mein Glaube daran das du nicht mehr der bist der du warst sonst so bist wie es dir von deinem Herzen aus vorbestimmt war. Ich möchte dir als Dank etwas geben. Vielleicht möge es nicht sonderlich wertvoll sein aber es ist mein Glücksbringer und ich hab ihm immer bei mir getragen. Nun soll er dir Glück bringen, egal wo. Auch wenn es um die Liebe in deinem Herzen geht", und drückte ihm eine Kette mit einem Anhänger in die Hand aber so das es keiner sah und ging dann weiter Richtung Tür der großen Halle und verlies sie darauf und ging zum Gryffindor Gemeinschaftsraum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)